Hi alexK,
Klar, aber diese Ankündigungen gelten nur bis zur nächsten Ankündigung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alexK,
Klar, aber diese Ankündigungen gelten nur bis zur nächsten Ankündigung. ![]()
Nun habe ich doch noch gemerkt das bald Weihnachten kommt: Unsere Geschäftsführung hat allen Mitarbeitern Adventskalender geschenkt!
Na dann, besinnliche Weihnachtszeit!
PS: Verfasser war beim Schreiben dieses Artikels offenkundlich absolut nicht in freudiger Stimmung. :flop:
Ich glaube kaum das das jemand "wirklich" im Moment beurteilen kann. Bestenfalls die GF der Mobilfunkunternehmen; und auch da wäre ich mir z.Zt. nicht ganz so sicher.
Den gibt es auch bei Vodafone, allerdings auch nicht ganz billig.
Allerdings haben wir Softy + Kimble hiermit noch nicht ganz geholfen, befürchte ich.
MfG
Ich möchte in der Nacht absolut nicht gestört werden. Im absoluten Notfall müßte jemand bei mir am FN sturmläuten. Spart auch einiges an Akkukapazität.
Soll denn da auch Schokolade rauskommen?
*SCNR* ![]()
Wow, auch als absolutes Greenhorn (in Bezug auf die "Zugehörigkeitszeit") muß ich sagen: Respekt.
Dies ist das einzige Forum das ich nutze; ich denke aus gutem Grund - geballte Fachkompetenz und ein gepflegter Umgangston. Hier bin ich gern. :top:
![]()
Ein User mit solchem Namen verdient ein dreifaches Hoch, Hoch, Hoch! ![]()
Happy Birthday nachträglich.
PS: Änderungen beim Namen des Kunden müssen schriftlich erfolgen; glaube kaum das hier ein einfacher Anruf bei der Kundenbetreuung reicht.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Da haben "wir", der VFB und ich, das ja nochmal erfolgreich verhindern können ;). Finde diese Verbrüderung immer herrlich, wenn der Verein gewonnen hat, aber sobald er mal verliert: "Die Hirnis vom VFB" :).
H
Deshalb ja auch die Anführungszeichen. ![]()
Außerdem habe ich Dauerkarte und stehe in jeder Situation zu meinem
V erein f ür L eidensfähigkeit Bochum. :top: