Beiträge von Tille99

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    ...und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben, vielleicht wollte sie ....

:o

Sorry, das mußte ich einfach noch mal rausstellen! :cool:

Ich denke wir sollten jetzt keine Diskussion über den "Austragungsort" mehr führen. ;) Bochum scheint ja doch für die Meisten hier in Ordnung zu sein.

Nur mit den Dezember-Terminen hab ich ein kleines Problem. Denkt bitte auch an die arbeitende Bevölkerung. ;) Wir müssen schließlich noch vor Weihnachten das Bruttosozialprodukt steigern, einen Tannenbaum im Wald schießen und... :cool:

Jeztz werd ich Selzi erst mal meine Lieblingstermine per PN rüber schicken.

Übrigens: Hier läuft ja woanders noch ne nette Subway-Sandwiches-Diskussion. Die gibts in BO in der Hans-Böckler-Str. in der City-Passage. Vielleicht haben ja einige Leute Lust sich dort zu treffen und erstmal was für die Magenschleimhaut zu tun?

MfG

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Will jetzt nicht die E-Netze schön reden oder so, aber mir ist so, als hätte ich das mal über die D-Netze gelesen. Die seien ganz ganz ursprünglich mal für nur 4 Millionen Kunden ausgelegt worden oder so. Aber man kann ja aufrüsten bzw haben die ja sicher schon... ;)

Dazu alte D2-Historie: In der Gründungsphase von D2-Privat ging man davon aus, daß man es höchstens schaffen kann 1 Millionen Kunden zu gewinnen! ;)

Man unterstellte das mehr Kunden es sich gar nicht leisten können so viel Geld für Mobilfunk auszugeben und der Bedarf auch gar nicht existiert. Jetzt mit ca. 24 Millionen Kunden sieht man es wohl doch ein bißchen anders.

Naja, auch IBM hat von der PC-Nutzung mal ein etwas anderes Bild gehabt. ;)

Noch was zur Diskussion der Netzauslegung. Wahr ist, daß das E-Netz technisch bedingt kleinere Funkzellen hat, also pro Fläche mehr Basisstationen braucht. Vielleicht war das in o.g. Posting gemeint.

MfG

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommt aber auch darauf an, ob es ein "guter" Kunde war. Glaube nicht, dass die jedem hinterhertelefonieren.

Naja, es gibt MB-Firmen die versuchen jeden Kunden der gekündigt hat zu erreichen. Es gibt zwar unterschiedliche Prioritäten, aber trotzdem... ;)

Faxen soll bei E+ gerüchteweise besonders fatal sein. Mehrere Freunde hatten da schon viel "Spaß". Meines Wissens benutzen die einen Faxserver, da können Daten schon mal ins Festplatten-Nirvana abrutschen.

Außerdem: Bei wichtigen Vertragsangelegenheiten würde ich immer noch - bei allen Unternehmen - die klassische Snail-Mail vorziehen, sicherheitshalber.

SMc:
    Ach du liebe Güte, wo hast Du das denn her?

Es ist gut das wir in Deutschland so viel Wettbewerb haben, und das wir auch (hoffentlich) immer so bleiben.

Genauso wenig halte ich etwas von den immer wiederkehrenden O2 vereint mit E+ Diskussionen was.

Aber ich glaube solche Gerüchte sind einfach nicht tot zu kriegen.