Finde ich schon in Ordnung diesen Einkauf.
Schließlich hat mein VfL auch gerade Fahrenhorst an die Nordsee verloren und ich hab da ganz schlimme Befürchtungen was Slawo Freier angeht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich schon in Ordnung diesen Einkauf.
Schließlich hat mein VfL auch gerade Fahrenhorst an die Nordsee verloren und ich hab da ganz schlimme Befürchtungen was Slawo Freier angeht...
Ja ist klar. Jede ordentliche MB-Firma hat eine Kundenrückgewinnung und versucht Bestandskunden zu halten.
Noch ne Idee zum Hotel:
Es gibt doch diese Hotelgutscheine; Übernachtung mit Frühstück für ein Appel und ein Ei... ![]()
Das wäre doch auch was zum Kostensparen. Ich komme im Moment nur nicht mehr auf den Namen von dieser "Vertreibskette". Aber den kennt bestimmt jemand anders hier im Forum.
Meine Frau interessiert sich für das V525, ich nutze das S/// Z600.
Hat jemand schon mal den Datenaustauch (Bilder/Töne) mit den beiden Handys über BT ausprobiert? Klappt das?
Ach übrigens: Die Praktikanten-Theorie glaube ich nicht so recht.
Die würden wahrscheinlich eher bei einem Kollegen nachfragen. Hier hat wohl ein alter Vertriebs-/Service"profi" zugeschlagen.
Puh, das ist ja echt ne coole Nummer einen Anrufer so abzuservieren! Aber diese Märchenstunde kann wirklich in die Geschichte eingehen... ![]()
Hallo Este,
es gibt unter "Mobile Datenkommunikation" eine ganze Menge zu Bluetooth. Guck da noch mal durch.
Hast Du evt. schon Veränderungen in den Software-Einstellungen vorgenommen?
Bei mir hat mal mit einem ähnlichen Problem eine Neuinstallation der BT-Software geholfen... ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Melone
So blendend geht es denen z.Z. gar nicht.
Aha, wo hast Du die Info her? Das ist doch ne Franchising-Kette. Insofern muß man das doch nach den jeweiligen Orten differenzieren, oder?
Mensch, bei dem Laden riecht man förmlich die Abzocke!
Und Schneeballsysteme klappen immer besonders gut für die Gründer, bis die dann im sonnigen Süden sind - bestenfalls. ![]()
So, jetzt hab ich auch eindeutig Hunger darauf! Hab zum ersten Mal hier im Thread von Subway gehört; Bochum hat aber freundlicherweise auch einen zum testen... ![]()