Beiträge von Tille99

Das V525 ist im Preis-/Leistungsverhältnis glaube ich echt ok. Hat immerhin ne VGA-Kamera! Schau es Dir im Shop mal an...

Einen "offiziellen" Link für das E710 hab ich auch noch nicht gefunden. Es ist bei Vodafone für Ende Dezember/Anfang Januar angkündigt.

MfG

PS: Sorry, hab gerade meine Tastatur nicht unter Kontrolle gehabt...:rolleyes:

Hallo herrman,

ja, das sind nun mal zwei unterschiedliche Dinge. Wer sagt denn, daß wenn Du die Preselection von Arcor kündigst, Du die UN nicht mehr weiter nutzen möchtest?

Auch bei Vodafone arbeiten keine Hellseher.

Und was die Mitarbeiterin der Hotline angeht: Die hat bestimmt nach Arbeitsanweisung völlig korrekt gehandelt. Und ehrlich: Können ein paar Euro Gutschrift so Dein Weltbild verändern? ;)

Zitat

Original geschrieben von Lamyron

Das V525 würde mir (zumindest von den Bildern, hatte noch keine Zeit es im Shop anzuschauen) schon gefallen. Nur hatte ich noch nie ein Motorola Handy und weis nicht was die taugen und wie groß die Umstellung ist (T9 vs. ITapi usw.)

Hast Du vielleicht nen Info-Link fürs E710? Und kommt das überhaupt bei Vodafone?

Das V525 ist im Preis-/Leistungsverhältnis glaube ich echt ok. Hat immerhin ne VGA-Kamera! Schau es Dir im Shop mal an...

Einen "offiziellen" Link hab ich auch noch nicht gefunden. Es ist bei Vodafone für Ende Dezember/Anfang Januar angkündigt.

MfG

Re: Handy Kaufentscheidung! Hilfe .. Nokia oder Motorola oder ??

Zitat

Original geschrieben von Lamyron

1) Was gibts noch für Handy's in der Preisklasse von 150 Euro was so die Ausstattung vom V525 (oder vielleicht sogar Richtung 6600 hat), bzw. was kommt in der nächsten Zeit (3-4 Wochen) neues?

Nun, interessant ist das das V525 ab heute ja nur noch 49€ kostet. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung. ;)

Falls Du warten willst: Für Ende Dezember/Anfang Januar ist ja noch das Samsung E710 angekündigt - das allerdings für 199€, also etwas außerhalb Deiner Preisvorstellung.

Mehr ist im Moment nicht in der direkten "Pipeline" bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das eine juristische Person haftet ist keine Vorraussetzung für einen Geschäftskunden.

Bei einer Einzelunternehmung oder GbR haften auch nur der / die Inhaber als natürliche Personen, und eine GbR kann trotzdem mehr als 1000 Angestellte haben, und 500 Karten benötigen. Die sind dann sicher trotzdem auch ein Geschäftskunde.

Zu 1.) Doch! Genau das ist der Unterschied in der Sichtweise bei Vodafone.

Zu 2.) Der erste Teil ist richtig. Bestenfalls hat eine solche GbR Rahmenverträge, Business-Tarife und wird als Mehrkartenkunde von der Business-Hotline betreut. Trotzdem ist der Status "Privatkunde" weil - genau wie Du sagst - eine Einzelperson für diese Karten haftet.

Ansonsten sollten wir es gut sein lassen, da wir Bernd ja nun hinreichend geholfen haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Geschäftskunden erhalten eben mehrere Karten, weil sie mehr Karten benötigen.

Und ausländische Kunden brauchen imho keine Kaution hinterlegen, wenn sie einen oder zwei normale Verträge wollen.

Zu 1.) Das ist ja süß formuliert. ;) Geschäftskunden sind Geschäftskunden weil eine juristische Person haftet, also eine GmbH oder AG. Ok, manchmal brauchen die auch mehr Karten...

Zu 2.) Es ging bisher nur um Bestandskunden die ins Ausland ziehen. Ausländische Kunden brauchen nicht deshalb eine Kaution zu hinterlegen weil sie Ausländer sind - das wäre ja auch noch schöner und IMHO keinesfalls Geschäftspolitik von Vodafone.

MfG