Beiträge von -XTrust-

Zu deinem Problem:

Das hast du ja toll hinbekommen :D

Also deine D-Box2 Karte hat sich mit deiner D-Box1 verheiratet. Es gibt eine Möglichkeit die "Heirat" selber rückgängig zu machen. Dafür musst du dein Blue-Cam aufmachen und etwas rumlöten... (natürlich gibt es im Internet viele Leute, die soetwas gegen ein bestimmtes Endgeld machen; mehr zu diesem Thema findest du in anderen Foren).

Das Problem mit dem "selber machen" ist, dass du wahrscheinlich eine gemietete D-Box hast. Premiere wird es bestimmt nicht gerne sehen, wenn man so etwas unternimmt. Rufe lieber die Premiere Hotline an. Die werden Dir schon helfen, denn das Problem ist bekannt und kann immer bei unwissenheit passieren ;)

Wenn du jetzt natürlich eine gekaufte Box hast, musst du mal ein wenig bei Google suche. Gib einfach mal "D-Box + Heirat" an.

Deine Frage in diesem Thread hätte auch gelangt -Klick- :rolleyes:

Gruss
    Dennis

Eine gute Grafikkarte sollte das mit der Teilung des Bildschirms auch können. Bei mir geht es. Habe eine ATI Radeon 9700 glaube ich :D .

Einfach in die Einstellungen gehen und probieren es einzustellen! Dort kann man auch seinen Desktop drehen usw.!

Gruss
    Dennis

Da schließe ich mich DUSA an!Am besten Festplatte als Primary Master und DVD als Secondary Master! Es wäre am auch nicht weiter schlimm beides am IDE1 anzuschließen. DVD-Brenner zicken aber manchmal gerne rum, wenn man dieses tut! Musst du ausprobieren! ABer die erste Möglichkeit ist die sicherste!

Gruss
    Dennis

Hallo,

da mein T68i einen Wasserschaden hat, suche ich ein defektes T68i. Es ist mir nur wichtig, dass die Platine heil ist (oder hat jemand noch eine heile Platine bei sich rum liegen?), alles andere kann kaputt sein :D

Bitte alles anbieten...über den Preis werden wir uns bestimmt einig :top:

Gruss
    Dennis & THX

Ich würde sagen, dass der PKW Schuld hat. Dieser hat ja seine Spur verlassen und hätte vor dem abbiegen erstens blinken müssen und zweitens einen Schulterblick machen müssen. Ausserdem hätte er dich schon beim vorbeifahren sehen müssen!

Also für mich wäre es klar! Als Autofahrer muss ich mich beim abbiegen absichern und besonders vorsichtig sein bei Gehwegen und Fahrradwegen.
    Fahrradfahrer haben meines erachtens an dieser Stelle "Vorfahrt"

Hast du Zeugen?

Gruss
    Dennis

Ich habe mal was im Internet gefunden.

DVD Arten

DVD-5 - 1 Schicht / 1 Seite, Speicherkapazität: 4,7 GB

DVD-9 - 2 Schichten / 1 Seite, Speicherkapazität: 8,5 GB

DVD-10 - 1 Schicht / 2 Seiten, Speicherkapazität: 9,4 GB

DVD-14 - 1 Schicht Seite 1, 2 Schichten Seite 2, Speicherkapazität: 13,2 GB

DVD-18 - 2 Schichten / 2 Seiten, Speicherkapazität: 17 GB

DS-DL - Double Sided - Dual Layer. Doppelseitig bespielte DVD mit je zwei Informationsschichten. (DVD-18)

DS-SL - Double Sided - Single Layer. Doppelseitig bespielte DVD mit je einer Informationsschicht. (DVD-10)

SS-DL - Single Side - Dual Layer. Einseitig bespielte DVD mit zwei Informationsschichten. (DVD-9)

SS-SL - Single Side - Single Layer. Einseitig bespielte DVD mit einer Informationsschicht. (DVD-5)

DVD-R - DVD Recordable. DVD, die ein einziges Mal bespielt werden kann.

DVD-RAM - DVD Random Access Memory.DVD, die immer wieder neu bespielt werden kann. Kann auf konventionellen DVD-Playern nicht abgespielt werden.

DVD-ROM - DVD Read Only Memory. Mit Daten bespielte DVD, die nicht gelöscht oder überschrieben werden kann.

DVD+RW - DVD plus ReWritable. DVD, die immer wieder bespielt werden kann. Kann auch auf konventionellen DVD-Playern abgespielt werden.

DVD-V - DVD Video. Mit Videoprogrammen bespielte DVD; die nicht gelöscht oder überschrieben werden kann.

Quelle: LevelDVD

Welche DVD-Arten kann ein momentan aktuelle DVD-Brenner brennen?
    Sagen wir mal der Plextor :)

switek

vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort, du hast mir mehr licht ins dunkle gebracht :top: Wusste gar nicht, dass DVD so ein weites Spektrum ist