Also dann ist DVD-ROM eine Dual-Layer-DVD?
Wieviel Minuten Video bekommat man auf einen normalen DVD-Rohling?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dann ist DVD-ROM eine Dual-Layer-DVD?
Wieviel Minuten Video bekommat man auf einen normalen DVD-Rohling?
Plextor:
DVD-Schreiben...........: DVD+R x8 / DVD-R x4 / DVD+RW x4 / DVD-RW x2
DVD-Lesen...............: x 12
CD-Schreiben............: CDR x 40, CDRW x 24
CD-Lesen................: x 40
Schnittstelle...........: ATAPI
Datenpuffergröße........: 2 MB
Wenn es größere DVD-Rohlinge irgendwann geben sollte, können die Brenner auch diese Beschreiben oder muss dann ein neuer her?
Hallo,
ich möchte mir einen DVD-Brenner kaufen.
Nur welchen? Ich tendiere zum Plexor PX-708A .
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Es gibt ja diverse DVD-Formate.
Der Plextor Brenner kann alles beschreiben ausser DVD-ROM. Was ist überhaupt DVD-Rom? Ist es auch eines dieser vielen Format, wo man nicht weiß, welches sich durchsetzen wird?
Ist eventuell ein anderes Gerät empfehlenswerter? Was gibt es für Rohling-Größen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
"Ja" ich habe die Suche benutzt und auch einiges gefunden, jedoch nicht das, was ich suche---> ziemlich alte Beiträge! ![]()
Gruss
Dennis
Vielen Dank nochmal!
Wenn Euch noch irgendetwas einfällt, wäre super es hier zu posten!
Gruss
Dennis
Ok verstehe! Sorry, dass ich nicht wirklich ein Plan von solchen Sachen habe! Jeder Anfang ist schwer ![]()
Was könnten denn noch für Kosten auf mich zukommen?
Hallo Andi,
vielen Dank erstmal, müssen auch irgendwelche Versicherungen oder so abgeschlossen werden???
Ich hole diesen Thread mal nach oben, weil ich keinen neuen Aufmachen will.
Welche monatlichen Kosten kommen bei einer Mietwohnung auf mich zu?
1. Miete ist klar
2. Nebenkosten (Heizung, Wasser, Strom)
3. Telefonkosten
4. GEZ (alle 3 Monate?)
5. eventuell Kosten für Parkplatz
6. Treppenhausreinigung
Ich stelle gerade eine Kalkulation auf, was meine Freundin und ich uns leisten können.
Wofür bezahlt Ihr so? Was ist wichtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss
Dennis
Also sag nicht immer es geht nicht
Na klar kann man eine DB1-Karte in einer DB2 zum laufen kriegen. Noch nicht einmal mit Problemen und Nebeneffekten!
Seit bloß mit DB2-Karten vorsichtig. Diese solltet Ihr, wie schon gesagt, nicht in eine einser Box reinstecken. Ansonsten "verheiratet" sich euer CAM (kommt darauf an, was für eins ihr habt) mit Eurer DB2-Karte.
Zum verheiraten: Selbstverständlich ist es Möglich die "Heirat" rückgängig zu machen. CAM öffnen und lötkolben in die Hand nehmen...(den rest könnt ihr euch selber aus dem Netz suchen, weiss nämlich nicht ob das legal ist).
Mit den SAT-Karten hast du recht, das funzt wirklich nicht!
Gruss
Dennis
Bei mir ist es so. dass ich eine MiniDV Kamera habe, also mit so ner kleinen Cassette. Wenn ich etwas aufgenommen habe, muss ich es erneut von der Cassette auf den PC aufnehmen.
Kennt sich jemand da wirklich gut mit aus?
Dennis