Eben. Sitzt da mit 7 (!) SIM-Karten und gar mit Handys am Flugenhafen. 2 GB gibts für 3,99 bei Drillisch.
Beiträge von blackrider45
-
-
Genauso ist es👍.
Dann wurde die Suchfunktion geändert.
Man konnte auch immer nach der Vorwahl suchen. Selbst eine nur über das Suchrad gefundene Nummer, wird durch Eingabe einer 4stelligen Teilnummer nicht angezeigt.
Übrigens gibt's bei handyvertrag 5 GB zu 4,99.
-
Alles anzeigen
VVL's 16.04.2022 freundlicherweise realisiert durch Vodafrank

- BLUE M (2015 ) f 4,99€ / Monat
- FREE M Plus ( 2017 ) f 4,99€ / Monat
- FREE S Boost f 10,49€ / Monat
- FREE M Connect ( 2018 ) f 5,49€ / Monat
der Free M Connect lief zuvor für 11,99 .... das war diesmal echt der einzige wo sich o2 noch mal ins Zeug gelegt hat

Könnte bei den Tarifen die inkludierten GBs angegeben werden zum besseren Vergleich (evtl. auch die Weitersurfgarantie)? Danke
-
Oder die 0177 77xx77xx. die ist noch besser!
Diese Nummer kann es nicht geben. 0177er sind nach der Vorwahl siebenstellig.
-
Warum macht man das überhaupt?
Gibt doch anderweitig bessere Angebote.
-
Habe nichts abgeschlossen. Darum wunderts mich auch.
Anrufen kann man die Nummer ja nicht: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben...
-
+01930100
Bekomme nun auch Anrufe von dieser Nummer.
Was sind die Kosten, wenn ich zurückrufe?
Ich weiss inzwischen, dass eine SMS vorgelesen wird.
Danke
-
Er hat nur die Weitersurfgarantie wenn man sie über einen Mitarbeiter oder Frank bei der Verlängerung bucht. Ja, Kombi-Rabatt-Geber ist er, bei mir geht das ohne Probleme.
Ist der Preis dauerhaft oder alle zwei Jahre neu zu verhandeln?
-
Wenn eine App oder Systemapp die ganze Zeit im Hintergrund die WLANs scannt, um ein bekanntes WLAN zu finden, ist sie in der Lage, dich damit relativ genau zu orten.
Ich denke es war andersrum: Der Standort des bekannten wlans wurde gespeichert. Erst nach Erreichen des Standortes wurde wlan aktiviert.
Und wie erteilt man die Standortberechtigung für das heimische wlan? Ich finde da nichts.
-
o2 free S Boost Plus für 4,99
Der die Weitersurf-Garantie hat und kombigeber-Rabatt fähig ist?