Er hat nur die Weitersurfgarantie wenn man sie über einen Mitarbeiter oder Frank bei der Verlängerung bucht. Ja, Kombi-Rabatt-Geber ist er, bei mir geht das ohne Probleme.
Ist der Preis dauerhaft oder alle zwei Jahre neu zu verhandeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat nur die Weitersurfgarantie wenn man sie über einen Mitarbeiter oder Frank bei der Verlängerung bucht. Ja, Kombi-Rabatt-Geber ist er, bei mir geht das ohne Probleme.
Ist der Preis dauerhaft oder alle zwei Jahre neu zu verhandeln?
Wenn eine App oder Systemapp die ganze Zeit im Hintergrund die WLANs scannt, um ein bekanntes WLAN zu finden, ist sie in der Lage, dich damit relativ genau zu orten.
Ich denke es war andersrum: Der Standort des bekannten wlans wurde gespeichert. Erst nach Erreichen des Standortes wurde wlan aktiviert.
Und wie erteilt man die Standortberechtigung für das heimische wlan? Ich finde da nichts.
o2 free S Boost Plus für 4,99
Der die Weitersurf-Garantie hat und kombigeber-Rabatt fähig ist?
Es ist das gleiche Smartphone.
Bei Android 10 konnte man einstellen, dass sich das Handy automatisch ins bekannte wlan einbucht, ohne den Standort und wlan aktiviert zu haben.
Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch, wenn man zuhause ist, nur wenn man Standort aktiviert hat. ![]()
Außerdem zuviel Animation.
Manche spekulieren, dass es zu gegebener Zeit (in 1 - 2 Jahren) kostenlos zubuchbar sein wird.
5 G kostet inwischen 5 € monatlich, das Dir Frank einrichten kann.
Womöglich wirds in naher Zukunft wieder kostenlos buchbar sein.
Du kannst doch widerrufen.
Wo kann man das nervliche 'Bild des Tages' abstellen?