Beiträge von Andreas24

    Zitat

    Und... Ich mag nicht angemacht werden !!


    Herzlichen Glückwunsch,
    der Link von ApOllO war mit Sicherheit die letzte Hilfe die Du in dem Thread bekommen hast :rolleyes:


    Wer so blöd fragt, keine Eigeninitiative zeigt, für jede belanglose Frage nen eigenen Thread aufmacht und dann noch Helfer anpampt, der hat hier echt gewonnen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Wenn man allerdings keinen Zugriff auf seine Rechnungen hat, dann dürfte die Lage anders aussehen. Eventuell besteht dann ein Sonderkündigungsrecht, aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.


    Bevor das ein Grund für SoKü darstellt, würde Eplus eben Ratzfatz auf Papierrechnung umstellen.


    Abgesehen davon: Zumindest bei mir ist die Rechnung abrufbar, nur die CC funktioniert eben nicht :(

    Zitat

    400 Minuten mit Airbag sind 60 Euro.
    400 Minuten aus der Homezone in's Festnetz sind 16 Euro.


    Bei O2o-Online sinds ja 15%weniger, also 51€, aber okay, es bleibt bei den 400 Min.


    Zu den 16€ müsste man aber nun natürlich noch irgendeine Pauschale für die Homezone zahlen. Keine Ahnung was O2 da nehmen würde bzw. bisher genommen hat, aber ich würde jetzt mal spontan ca. 10 € schätzen und zack wären es 26 €. Ohne dass man bisher in andere Netze telefoniert hat oder ne SMS geschrieben hätte.


    Danach wäre man wahrscheinlich schnell beim Airbag.


    Fazit: Wer aus einer Homezone heraus nur ins Festnetz telefonieren will, der kann sich auch besser einen richtigen Festnetzanschluss holen und ist mit DSL all Flat bei weniger als 30 € ohnehin besser bedient.


    Wer das Handy auch außerhalb der Homezone nutzt, ist schnell im Bereich des Airbags und braucht ohnehin keine Homezone mehr.


    Es würde also einzig und allein auf den Vorteil einer Festnetznummer hinauslaufen.

    Also den einzigen Vorteil den ich bei einer Homezone noch sehen würde, wäre doch der, dass man billig auf einer Festnetznummer angerufen werden kann, oder :confused:


    Ansonsten hat sich die Angelegenheit durch den Airbag doch komplett selbst überholt. Zumindest würde ich nicht für 5€ oder 10€ eine solche Option dazubuchen.


    Und bevor sich O2 einen solchen Verwaltungsaufwand antut, sollen sie lieber die Airbag-Grenze um 5€ reduzieren :)

    Zitat

    weiss jetzt einer , obs deßhalb ein Sonderkündigungsrecht gibt ????


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir das Fax hättest sparen können.


    Oder steht bei Dir irgendwo im Vertrag/AGB, dass Du allzeit Zugriff auf eine Online-Kundenbetreuung hast?
    ... die zudem noch nicht mal grundsätzlich eingestellt wurde, sondern mit der aktuell (gravierende) Probleme bestehen!



    Aber falls das klappt gibt mir bescheid, ich hatte meinen Vertrag ohnehin zum Januar gekündigt und würde ebenfalls gerne eher raus :D

    By the Way:
    Eins muss man EPlus lassen; die Jungs haben echt Humor :top: :D


    Als ich das letzte Mal auf die WebSeite ging, kam ein Pop-Up, ob ich an einer Bewertung/Befragung zur Qualität der Eplus-Webseite teilnehmen möchte :p


    Getreu dem Motto, wenn man nichts sagt, wird auch nichts verbessert, hatte ich sogar angefangen, die Befragung mitzumachen.


    Leider gingen die Fragen aber derart an den eigentlichen Problemen vorbei, dass ich dann mittendrin doch abgebrochen habe. :eek:

    Was mir irgendwie nicht in den Sinn will ist:
    Warum machen die nicht einfach ne Rolle rückwärts???


    Das der Launch einer neuen Kundenbetreuung in die Hose gehen kann ... okay, kann passieren.
    Das man das Problem dann einige Tage so versucht zu lösen ... okay, kann man machen.


    Aber wenn man das System seit gut 2 Wochen nicht auf nen einigermaßen Arbeitsfähigen Stand bringen kann, dann sollte man einfach das Alte wieder draufspielen und das neue System im "Trockendock" bearbeiten.


    Ich kapier echt nicht, was bei denen los ist :confused:

    Superfly
    Nein, nicht normal! Aber zur Zeit leider nicht zu ändern ;)
    Habe den gleichen Vertrag und das gleiche Problem :mad:



    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von VinceTHQ Hallo, da ja nun auch Eplus das anscheinen ad acta gelegt hat, ... Ein klarer Fall für die Regulierungsbehörde: Es scheint mir ein Recht des Kunden, sich über die aktuelle Kostensituation ein Bild machen zu können.


    Gut gebrüllt Löwe - dann mach mal :D
    Ist halt so eine Sache, wenn man aus einer Gewohnheit ein Recht ableiten will :rolleyes:

    Zitat

    Ich dachte, so merken die, dass sie im Umrecht sind.


    Sorry, aber warum so komliziert? :confused:
    Schreib denen doch den exakten Sachverhalt, nämlich, dass kein 2.Folgemonat vorliegt und die Pauschale somit nicht gerechtfertigt ist. Punkt Aus.


    Wer um den heißen Brei herumredet, der braucht sich auch nicht wundern, wenn nichts dabei rumkommt ;)