Beiträge von Andreas24

Mal ne praktische Frage (aber wahrscheinlich kommt ich hier um einen Vorabanruf nicht drum rum):

Ich bin ab Freitag im Urlaub, würde fürs Postident erst ab der 37. KW zur Verfügung stehen.
    Kann man das irgendwo noch angeben oder was passiert mit der Bestellung, wenn ich so lange nicht erreichbar bin?

Wenn schon neue Rufnummer, würde ich gerne ne Wunschnummer angeben. Funktioniert so etwas?

Viele Grüße
    Andreas

PS: Den Bestellvorgang habe ich gerade mal bis Schritt 4 durchlaufen und da habe ich keine Möglichkeit gesehen... :(

Naja, im schlimmsten Fall sind halt die 28 € für die Simkarte+Versand weg.
    Dafür kann man, wenn ich es richtig lese die Internetgeschwindigkeit einen Monat umsonst testen.

Selbst wenn bis zum Jahresende bessere Angebote da sind, kann man den Vertrag ja einfach ruhen lassen bzw. jederzeit zum Monatsende kündigen.

Nächster Vorteil wären ja die 5% Rabatt, die man ab dem 7. Monat bekommt.
    Somit hätte man die Wartezeit schon einmal verkürzt ;)

Der Blick in die Kristallkugel

Hallo Zusammen,

glaubt Ihr, dass sich die 15%-Online-Aktion in Absehbarer Zeit wiederholen wird?

Mein Eplus-Vertrag läuft zum Jahresende aus und aufgrund des schlechten mobilen Internets bei Eplus (kein HSDPA) würde ich wohl zu O2 wechseln ...

Allerdings liebäugel ich auch noch mit einem 9Cent-Discounter aus dem D-Netz (á la Congstar) nur ist da halt das Internet noch so teuer.

Was meint Ihr, lieber jetzt bei O2 zuschlagen oder noch abwarten?

Grüße
    Andreas

Was willst Du denn jetzt hören? :confused:

Gib bei Verivox Deinen Verbrauch ein
    - guck Dir die Liste an
    - entscheide Dich ob Du Vorkasse magst oder nicht
    - such Dir einen Anbieter aus, der Dir zusagt.

Ärger mit Rechnungen etc. kannst Du letztlich überall haben.

Der einzige Anbieter von dem ich in einer Tour abrate ist TelDaFax Energy :flop:

Also bei Alkohol am Steuer habe ich ebenfalls eine äußerst schwache Toleranzgrenze, aber mit drakonischen Strafen ist das so eine Sache.

Dann sollte man alle anderen Verkehrssünder genauso rannehmen und dazu gehören für mich nun mal auch die notorischen Raser, die glauben sie könnten Ihren Wagen auch noch bei 220 kmh auf der Autobahn perfekt navigieren und zugleich auf alle Eventualitäten, die sich aus dem Verkehr heraus ergeben reagieren.

So wie es sich hier liest, denke ich, dass der Kumpel vom TE ziemlich ordentlich bedient sein dürfte ;)

Energen Süd

Ist das eine Vorkasse-Produkt oder zahlt man monatliche Abschläge?

Von einem Vorkasseprodukt würde ich (für mich persönlich) ohnehin Abstand nehmen, bei einem absoluten Neuanbieter, allerdings auch der Allgemeinheit zur Vorsicht raten.

Ansonsten kann Dir nicht viel passieren. Der Strom kommt so oder so aus der Steckdose ;)

Es könnte Dir allenfalls der Ärger beim Service drohen (Rechnungsreklamation, späterer Wechsel, etc...

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Ist und bleibt eine Sauerei

.
    Stimmt!

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Der TE hat vollkommen recht.

Stimmt nicht!

... das Thema ist ja nicht neu und ich musste mich damals auch belehren lassen, dass die Rechnung durch den Provider "unantastbar" ist.
    Hier hatte aber der TE ja noch rechtzeitig gemerkt, dass irgendwas schief gelaufen ist. Mein Freundin scheint ihr Abo übers Internet gelöst zu haben und hat die SMS zuerst als Spam abgetan, wodurch das Lehrgeld geringfügig höher ausfiel :mad:

Ich hatte letztens ein Eplus-Hotline Gespräch, wo ich diese Angelegenheit nebenbei auch klären konnte ;)

Inklusiveinheiten werden in den neuen Verträgen nicht mehr automatisch übertragen (aber ich nehme mal an, dass man diesen Übertrag als Option dazubuchen kann).

Bei den alten Verträgen hat man diese Option automatisch (war ja auch vertragsbestandteil).

Eplus muss/will/kann nicht anders, als diesen Sachverhalt im Abrechnungssystem abzubilden und kommt somit auch an die Altverträge ran.
    Also wird einem diese Option mit 2 € berechnet und im gleichen Atemzug wieder gutgeschrieben.

Mit Gettings hat das gar nix zu tun ;)