ZitatIch finde es unmöglich, wie man hier mit einem Mitglied umspringt, das sich in guter Absicht bemüht, für manchen möglicherweise wertvolle Infos zu posten ... denn dazu ist ein Forum nunmal da.
Es hängt aber immer davon ab, wie man eine solche Information serviert ![]()
Hätte der Titel "Ungültige Vertragsbedingungen bei Congstar" gelautet und wären diese dann vielleicht sogar noch mit Spiegelstrichen kurz aufgeführt worden, wäre dagegen ja auch gar nichts zu sagen gewesen.
Aber einfach eine nichtsagende Info mit nem Link raushauen, bringt herzlich wenig. Der Betrag hätte genauso gut 20 € oder 10€ lauten können...
Gute Absicht kann ich ja vielleicht noch gelten lassen, aber Bemühungen hier "ernsthaft" etwas rüber zu bringen sehe ich hier absolut keine (Siehe 2. Posting des TE)
Und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, dass hier Leute nichtssagende Infos rausballeren, weil genau das die meisten Foren absolut verkommen und unübersichtlich werden lässt :flop:
Oder was glaubst Du inwieweit dieser Thread hier jemanden einem eine Hilfe ist, ohne dass nicht wenigstens der Kerninhalt des Links wiedergegeben wird? Nämlich, dass nicht wegen 15,50 €nicht gesperrt werden darf, sondern wegen Geringfügigkeit...
Fazit: Gott behüte dieses Forum vor Leuten, die hier Threads á la "ich finde folgenden Link interessant" eröffnen und keine weiteren Erkenntnisse/Zusammenfassungen dazu posten.