ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Habe aber mal nachgesehen. Ich habe wirklich einen T&M Web 100 AllIn.
Aber AllIn heist doch, dass nicht zwischen SMS und Freiminuten unterschieden wird, oder?? Das dürfte bei Dir dann ja nicht passen :confused:
ZitatIch glaub für Studenten bis 27. Auf jeden Fall länger als 25
Die Frage wird gerade in einem Parallelthread diskutiert. Ich hätte jetzt gedacht, dass der Studententarif durch den Code25 abgelöst wurde.
Mag sein, dass es bei alten Verträgen also durchaus auch noch Studentenermäßigung gibt.
Bei denjenigen, die unter Code25 fallen ist mit 25 angeblich auch "offiziell" Schluss, es sei denn eplus stellt verspätet um ...
Gerade habe ich auf der Eplus Seit übrigens die Info gefunden:
"Statt Code 25 (Tarife für Studenten und Auszubildende) gibt es jetzt neue Online-Vorteile. Alle Tarife, die Sie bei E-Plus online bestellen können, sind ideal für die kleinen Budgets von Studenten und Auszubildenden: Denn mit den E-Plus Online Vorteilen sparen Sie jeden Monat bares Geld. Und das dauerhaft - auch nach Ende Ihres Studiums oder Ihrer Ausbildung."
Daraus würde ich schließen, dass es mittlerweile auch den Code25 nicht mehr gibt, zumindest nicht bei Neuverträgen ...