Beiträge von Andreas24

"Regelmäßig" ist gut :D
    wie gesagt, was bei Dir regelmäßig 1x Laden ist, da haben andere schon 3 Ladezyklen weg ;)

Ich glaube nicht, dass das Programmieren der Akku-Anzeige überhaupt so genau möglich ist. Meine mich dunkel zu erinnern, dass ich mal dazu irgendwas gelesen habe, was in Richtung "Chemie" des Akkus ging.

... also take it easy :D

hamburg-k
    vielen dank :D

also an der unproportionalen Verteilung würde ich mich an Deiner Stelle nicht aufhängen - ich glaube nicht, dass es irgendein Handy auf der Welt gibt, was wirklich exakt gleichmäßig den Akkuverlauf anzeigt.

Aber wenn Du doch schon 8 Tage! den Balken auf voll hast, warum setzt Du für Dich persönlich nicht für Dich die Marke "Ich muss laden, wenn es 2/3 voll ist"?
    Da hast Du dann nach eigener Aussage immer noch 2 Tage Zeit, um ans Laden zu denken.

Wie gesagt: von 8 Tagen Nutzung können die meisten nur träumen; ich musste meine Handys in den letzten 2 Jahren wie gesagt spätestens nach 3 Tagen aufladen.

Von der Seite aus betrachtet, hast Du ein echtes Luxusproblem, um das ich Dich fast beneiden könnte ;)

Viele Grüße von Andreas ...
    ... der seinen "halbvollen" Diamond gerade für die Zugfahrt auflädt, die gleich noch ansteht (und diesen gestern erst voll aufgeladen hatte ;)

Also ich hatte bis zuletzt immer Geräte (Nokia 6300, N95, HTC Diamond2), die schon nach 3 Tagen immer ans Netz mussten.
    Deshalb finde ich 10 Tage einen Superwert und da Akkuanzeigen eh nie 100% genau sind und mal schneller, mal langsamer abflachen (je nach Nutzung) wäre mein Vorschlag: Einfach alle 7 oder 8 Tage aufladen und Gut is.
    ... erst Recht, wenn Du ansonsten mit dem Gerät zufrieden bist.

Grüße
    Andreas

Re: N97 vs. E71+5530xm?

Zitat

Original geschrieben von jck88
    Grundsätzlich ist es egal, ob ich eins für beides nehme, oder zwei einzelne.
    Preislich gesehen gibt es keine "Obergrenze".
    MfG JcK

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - Klick :eek:

Zitat

Bei meinem TD2 kommt Freude auf . Bin immer mehr zufrieden, man kann vieles nachbessern, was einem nicht gefällt.

Hast Du da noch nen Tipp?

Also bei mir kommt keine rechte Freude auf :(
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in der Hinsicht extrem tief gefallen bin, da ich vorher ein N95 hatte, welches bekanntlich absolute Super-Fotos geschossen hat.

Zitat

Gibt es Alternativ eine Möglichkeit eine Vertragsverlängerung zu wiederrufen?

Kurz & Knapp: Nein!
    ... es sei denn E-Plus kommt Dir entgegen, aber das habe ich bisher noch von keinem Provider gehört.

Die andere Frage kann ich nicht beantworten ...

Grüße
    Andreas