-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
aber wenn das SMS-Schreiben ohne Stylus wieder nichts wird, muss was anderes her.
also zumindest für den Diamond2 würde ich es so nicht stehen lassen wollen.
Nur weil ich überwiegend den Stylus bevorzuge, heißt das nicht, dass das bei anderen nicht genau umgekehrt ausfällt.
Da solltest Du die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen
Am Besten vielleicht ne eigene Meinung bilden.
... aber wie gesagt, ich kann da leider auch kein vergleichsurteil abgeben, da ich das hochgelobte I-phone noch nicht in Händen hielt.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von vinta
Mitunter braucht oder will man zum Handy ja nicht nur ein Netz-/Ladekabel, sondern auch eins, um das Gerät an den PC anzuschließen.
Zumindest das ist bei HTC super gelöst :top:
Eine ganz normales USB-Kabel (genau wie einer Digi-cam)
Der "große" USB-Stecker, den man auch in den PC steckt, kann auf einen ebenfalls mitgelieferten Adapter gesteckt werden, der in eine Steckdose passt.
Datenkabel = Ladekabel
... man braucht halt nur einen Adapter, der aber wiederum überall gleich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wieso wäre es unpraktisch? In den Packungen müßten ab nächste Jahr keine Ladegeräte mehr mit drin sein, stattdessen nimmt man ein Universalladegerät ganz nach Bedarf dazu.
Ich selbst finde es wie geschrieben schon unheimlich praktisch.
Aber wie gesagt macht die Regelung nur Sinn, wenn zukünftig die Ladegeräte nicht mehr mitgeliefert werden...
... und da war ich mir eben nicht sicher, ob das zukünftig wirklich der Fall sein wird.
"Lieferumfang ohne Ladegerät" sprengt irgendwie mein Vorstellungsvermögen 
-
Die Vergütung von Solarstrom hat sich mit dem neuen EEG (1.1.2009) verändert.
Für häusliche Anlagen gilt jetzt, dass der erzeugte Strom mit höchstens 43 Cent/kWh vergütet wird.
Wird der Strom selbst verbraucht (-ich weiß nicht, ob dies eine Kann oder Muss-Option ist-), dann gibts nur 25 Cent Vergütung; aber man spart hier ja die Zahlung an den Versorger.
Zitat
Falls ich dann zusätzliche Zelle installiere, und so mehr Strom einspeise, kriege ich dann weiterhin das jetzt Festgeschriebene Entgelt pro kw/h?.
Das hängt alles von eventuellen Änderungen/Gesetzesnovellen des EEG ab.
Größere und kleine Änderungen erfolgten bisher so etwa alle 3 Jahre.
Generell würde ich diese Frage schon als etwas komplexer einstufen.
Absolut ohne Gewähr für Richtigkeit:
Aufgrund der 5 Jahre würde ich den Zubau als eine komplett neue Anlage sehen, die falls sich die Vergütungssätze ändern, auch nach den neuen Sätzen vergütet würde.
"Früher" wurden Zubauten auch in die Leistungsstaffelung integriert (insbesondere bei Solaranlagen). Ich habe ad hoc keinen Passus gefunden wonach das immer noch so ist; aber ich will es nicht ausschließen.
-
Also wenn ich es richtig verstehe, macht diese angedachte Regelung doch nur Sinn, wenn die Geräte OHNE Ladegerät verkauft werden und wer will das schon?
Ich habe neuerdings ein HTC-Gerät und finde den einzigen USB-Port als Lade- und Datenschnittstelle richtig praktisch.
Ist zwar Anwenderfreundlicher, aber bestimmt nicht umweltschonender ...
-
also ich habe den Diamond2 und finde das Display schon recht stramm; eindellen tut sich da nichts (im Vergleich zu meinem Asus irgendwas PDA)
- Hosentaschentauglich ist er auch.
- Display ist zwar nicht so groß, aber ich finde es sehr auskömmlich.
- volle Fingerbedinung ist wie gesagt aufgrund von WM nicht so perfekt, aber durch das TF3D durchaus möglich. Zum SMS-schreiben hat sich bei mir aber dann in 90% der Fälle doch der Stylus durchgesetzt.
Fazit:
Ich bin zufrieden und kann ihn durchaus empfehlen :top:
Allerdings muss ich einschränkend anmerken, dass ich noch nie ein I-phone oder ähnliches bzw. WM-Gerät in der Hand hatte (außer besagtem PDA von Asus).
Grüße
Andreas
-
Zitat
Mit ihren Tarifen richten Sie sich aber nur an kleine und mittelständische Firmen
... wahrscheinlich sind deswegen auch alle Preise ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen :eek:
-
-
Ausgaben > Einnahmen = Schulden
... das haben schon ganz andere vor ihm geschafft.
Ich denke, dass was die meisten berührt ist die Tatsache, dass er die heutige Generation komplett begleitet hat.
Ich selbst war nie Jacko-Fan, aber trotzdem war die Dangerous-CD einer der ersten, die ich mir gekauft hatte und ich weiß auch noch, wie ich im Kindergarten (!) gefragt wurde, ob ich wüsste, wer Micheal Jackson sei ...
... hatte im zarten alten von 4 Jahren natürlich keine Ahnung wer das sein sollte, geschweige denn, was ein Popstar ist, aber durch die Art wie ich gefragt wurde, ist es irgendwie als Erinnerung hängen geblieben.
Er ist halt keine Person, der ich jetzt hinterher trauere, aber irgendwie ist es schon komisch
-
Beschwerdestelle für Kabelfernsehen
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich eine offizielle Aufsichtsbehörde für Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland oder Telecolumbus?
Die BNetzA ist ja leider nicht zuständig 
Was ich mit den beiden Unternehmen jetzt durchlebt habe, gibts auf keinem Schiff :mad: :flop: