Letztes Angebot: 150 €
Beiträge von Andreas24
-
-
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt, meine aber, dass es dazu schon einige Threads gibt.
... unter anderem auch in der Rubrik "Technik-Ecke"AFIK kann man Skype auf WM-Geräten installieren.
Grüße
AndreasPS:
Viele Provider sperren den Traffic für Voip bzw. untersagen die Nutzung dafür! Bräuchtest also WLAN ... -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nutzt eigentlich niemand die Suche?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405798
Nur mal so am Rande:
Ist es eigentlich nötig, dass Du nahezu permanent auf die Suche hinweist??
Allein Deine letzten 3 Posts verweisen auf dieses durchaus nützliche InstrumentNatürlich ist es schöner und besser, wenn vorher recherchiert wird, aber dann dürften bei TT bald wohl keine Fragen/Themen mehr diskutiert werden ...
... weil sich via Suche & Google schließlich wohl alle Antworten im Netz finden lassen.EDIT:
Ab und an und je nach Wertigkeit der Frage, ist dieser Hinweis ja gut und schön, aber man kann es auch übertreiben. Vor allen mit den
, die natürlich ebenfalls nicht fehlen dürfen. -
Neues Angebot: 175 €
-
Printus:
Diesen Beitrag solltest Du ganz schnell löschen und kommerziell als Ratgeber veröffentlichen (...bevor es wer anders tut)
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingo61
Ich bin der Meinung da ist was zu holen, die ist jetzt nur von den Lernen und Prüfungen gestresst und hat ihren Kopf dabei.Die Prüfungen gehen vorbei und mit einem Schlag hat sie auch kein Zeitproblem mehr, und dann wird die Zeit nachgholt, die man stupide beim Lernen sass.
Das wird jeder kennen, der an der Uni Abschlußprüfungen abgelegt hat.Mein Tip:
Am Ball bleiben, könnte sich sehr lohnen.Grüßle
ingo61Ich sage ja auch nicht, dass da nichts geht!
... aber ein Selbstläufer ist es eben auch nicht und Typen die vielleicht eine Chance haben, können diese auch fix kaputt machen, nur weil sie übertrieben rangehen und nicht genügend Feingefühl aufbringen. Die Frau hat immerhin einen gewissen Abstand signalisiert! Wäre sie wer weiß wie scharf auf ein 2. Date hätte sie gesagt "Habe keine Zeit, aber lass uns doch dann treffen"...Aber bei den abenteuerlichen Theorien, die hier gerade aufgestellt werden, werde ich mich nun eh zurückhalten.
Hier geht es um ein 2. Date und nicht darum, ob das Ganze überhaupt eine Chance hat, nur weil sie eine Studentin ist.
By the Way: Nur weil der TE bereits arbeitet, heißt dass nicht, dass er mit Anfang 30 nicht auch ein Studium abgeschlossen haben kann... -
Also weder teile ich Ingos Optimismus noch würde ich die Angelegenheit als gelaufen abhaken ...
... auch wenn Du nicht vordergründig aufdringlich warst, so waren Deine Absichten doch ziemlich offensichtlich!
Sie hat das durchschaut und erstmal das Tempo rausgenommen.
Es geht halt nicht immer Schlag auf Schlag.Man(n) muss man halt auch etwas Geduld mitbringen und das ist in solchen Fällen schwieriger umzusetzen, als es auf den 1. Blick scheint.
Frauen haben da leider so etwas wie einen 7. Sinn, ob da nun einer nur strategisch taktiert und ob einer wirklich Geduld hat. -
Ist natürlich immer geschmackssache und ich bin zugegeben etwas zurückhaltend und abwartend, aber ...
ZitatIch hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.
... ich habe immer lieber ein Date abgewartet und würde es als leicht(!) aufdringlich empfinden, wenn ich schon während des 1. Dates für ein 2. Date vereinnahmt werde, obwohl ich mir noch nicht mal über den Ausgang des 1. Dates klar werden kann. Zumal Du sie anscheinend nicht nur bei einem Thema, sondern gleich mehrfach (mind. 2 oder 3x)mit der Situation konfrontiert hast. Damit war es wahrlich keine Zurückhaltung mehr ...Zitatob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe
...dazu passt, dass es mittlerweile immer mehr Frauen gibt, die emanzipiert genug sind, sich nicht gleich beim 2. Date zum Essen einladen zu lassen. Das impliziert nämlich meist eine gewisse Erwartungshaltung.
Nen Drink wäre da vielleicht etwas weniger forsch gewesen.ZitatZur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).
dieses klare Abstandszeichen wundert mich daher nicht wirklich
Mein Tipp:
Etwas ruhiger angehen lassen, aber nicht aufgeben.
Warte einfach die Woche ab, lass ihr ein klein wenig Zeit und frag nächste Woche nochmal an.Wie gesagt: Es gibt immer solche und solche Typen.
-
Der Einfluss des Wetters auf Wahlen
Ich platze in diese Diskussion mal mit einer ganz blöden Frage:
Welchen Einfluss hat das Wetter eigentlich auf das Wahlverhalten? Insbesondere auf das der SPD-Anhänger und gibt es dazu vielleicht ne Quelle?Hatte mich aufgrund des "Mobilisierungsproblems" der SPD zu dem Kommentar hinreißen lassen, dass SPD-Wähler als "Schön-Wetter-Wähler" bekannt sind.
Was ja aufgrund des größtenteils schlechten Wetters (=niedgrige Wahlbeteiligung, insbesondere von SPD-Wählern) am Sonntag irgendwie gepasst hätte...Ich meine mich auch in der Tat schwach erinnern zu können, dass ich das mal als These aufgeschnappt hatte, dass inbesondere die SPD bei schlechtem Wetter schlechter abschneidet ...
... oder liegt es einfach daran, dass die Anhänger der etwas konservativeren Unionsparteien, irgendwie "anständiger/pflichtbewusster" sind und deshalb bei Wind & Wetter wählen gehen, weil es eben eine bürgerliche Pflicht ist?
Per Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden

-
Soll das nen Scherz sein???