Beiträge von Andreas24

Also ich bin von Phillips auf Braun umgestiegen und bereue es nicht.

Fand Phillips aufgrund der 3 Köpfe immer cooler ;)
    ... war mit dem Ergebnis aber nie 100% zufrieden, auch wenn ich das Ergebnis ohnehin nie mit einem Nassrasierer verglichen habe.

Seit Weihnachten habe ich den Series 3 (diesen knallblauen) und bin nun noch etwas mehr zufrieden.

Ich würde sagen: Ob Braun oder Phillips, das muss jeder für sich selbst herausfinden :o

Nachteil beim Braun ist alledings, dass der Akku nicht so lange hält wie beim Phillips! Kann man natürlich auch so interpretieren, dass der Braun halt mit mehr Power zur Tat schreitet und deshalb mehr braucht, dafür aber gründlicher ist ;-)

Re: Akku lädt nicht

Zitat

Original geschrieben von h.mast
    Hallo,

ich habe die Zeiten der Engergieeinstellung geändert. Danach konnte ich das Gerät nicht mehr laden. Der Akku wurde heiß, aber aufgeladen hat er sich nicht mehr. Erst nach einem Reset hat das wieder funktioniert.
    Habt Ihr ähnliche Probleme?

Gruß
    Hans- Jürgen

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du noch schreibst WAS Du verändert hast ;)

Zitat

Original geschrieben von utbjoa
    Ich habe es gerade mal ausprobiert: "Heute"-Bildschirm - Aus-Taste kurz gedrückt: Bildschirm dunkel. SMS zugesendet: Signalton und Vibrieren am D2 - Aus-Taste kurz gedrückt: Bildschirm wieder hell - keine Benachrichtigungsmeldung auf dem Bildschirm, aber ein grünes Ausrufungszeichen auf dem SMS-Tab. Diesen gedrückt, SMS erscheint.
    Gruß, Ralf

Ist bei mir auch fast immer so.

Allerdings habe ich auch schon 1x den Fall erlebt, der hier beschrieben wurde, nämlich Ton erst beim Einschalten.

Das das Fazit: Es ist etwas faul im Staate Dänemark und es gibt keine Garantie auf den Ton und noch scheint der Fehler/die Ursache nicht geklärt.

EDIT:
    Ich habe einen der Standardtöne und somit auch aus dem Standardverzeichnis ausgewählt und mir ist der Fehler wie gesagt bisher auch einmal aufgefallen.

Als nach einer Woche "Testen", fällt mein kurzes Fazit gemischt aus :cool:

Design, Funktionalität und das für mich neue Gefühl von "Touchscreen" und "Windows Mobile" begeistern mich nach wie vor :top:

ABER:
    Der Empfang und einige grundlegende Funktionalitäten wie Email-Konto-Einrichtung (mein pop3-Problem) oder das teilweise vorhandene Problem der SMS-Benachrichtigung lassen doch echt zu wünschen übrig :flop:

Andererseits: Wer ein solches Gerät direkt bei Markteinführung kauft, muss mit dem "Tested by customer" leben und darf sich früher oder später über die zeitweisen Nachbesserungen freuen. Sonst wäre es ja auch Langweilig ;)

Grüße
    Andreas

Danke für den Tipp. Hatte ich auch einen Moment in Erwägung gezogen, aber
    ich gehöre der Fraktion der Jäger und Sammler an und das in Verbindung mit einem Freemail-Postfach würde Früher oder Später zu einem Problem führen, oder sehe ich das falsch? (Stichwort: Speicherkapazität auf dem MailServer)

Da finde ich Pop3 für mich erheblich angenehmer.

Zumal: Wirklich wichtig sind mir die Mails nur auf dem Notebook!
    Aber alle, die vorher mal aufs D2 runtergeladen habe, die würde ich dort schon gerne behalten.

Gott sei Dank ist mein Mailaufkommen so übersichtlich, dass ich da nicht durcheinander gerate :)

Ich zitier mich mal selbst ;)

Zitat

Touch Diamond:
    Ich verbinde mit dem Arcor-Konto; Mails werden runtergeladen und es verbleibt automatisch eine Kopie auf dem Server. Eine Einstellung das zu ändern, habe ich nicht gefunden und in den Einstellungen steht definitiv Pop3. Sowohl bei der Server-ART, als auch bei dem Server selbst

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    nochmal: wenn Du die Mails händisch auf Deinem D2 aus dem Eingangskorb. in einen neu angelegten Ordner verschiebst, bleiben sie nachdem sie von Deinem Notebook vom Server gelöscht wurden bei einem erneuten Abrufen auf dem D2 erhalten.

das würde mich Sicherheit funktionieren, aber auf so eine schwachsinnige Handhabung werde ich mich bestimmt nicht einlassen.

Da hoffe ich lieber auf ein RomUpdate, das diese Fehler zukfüntig behebt.

Wie gesagt im Moment läuft D2 im IMAP-Modus, obwohl POP3 vorgegeben ist - das kann es ja nun nicht sein.

Interessant für mich wäre noch zu wissen, ob jemand anderes das Problem auch hat. Nur um ganz sicher den DAU auszuschließen :D