-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das ist allerdings war. Besonders im Sommer mit verschwitzten Fingern wird das Teil wie Seife in den Hände liegen 
Dafür brauchte ich keine verschwitzen Finger
... mir ist er bereits einmal so entglitten und nun hat der Akku-Deckel minimalen Bewegungspielraum :mad:
Normalerweise würde es mich nicht stören (oder vielmehr nicht das "Spiel" stört, sondern das Wissen um diesen kleinen Makel), aber so überlege ich dann vielleicht doch noch mal einen neuen zu kaufen. Je nachdem was der Spaß kostet....
Schönes Wochenende
Andreas
... der sich auf seiner 3h Zugfahrt nun ganz ausführlich mit seinem D2 beschäftigt 
-
... seit dem auf Schalke die Gazprom-Flamme fackelt, glaube ich irgendwie nicht mehr daran, dass die finanziell vor die Hunde gehen :eek:
-
Re: Lautsprecher
Zitat
Original geschrieben von RakZero
Hallo an die stolzen Besitzer des D2 !
Mich interessiert eine Sache ganz brennend : Beim Touch Diamond fand ich die Qualität und die Lautstärke des Lautsprechers der für Klingeln und Freisprechen u.ä. zuständig ist, echt unter aller Kanone.
Ist das beim Diamond 2 besser geworden ?
Also ich hatte vorher das N95 von Nokia und das hatte einen erheblich besseren Lautsprecher.
... ich finde ihn nicht so toll
aber ansonsten ist das Gerät schon :top:
-
Tatsache
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :top:
Vielen Dank 
-
So nun habe ich meinen Touch Diamond auch endlich ausgepackt und mit zitterigen Händen (-die Aufregung
-) die Displayfolie aufgeklebt:
Erste Enttäuschung: Was haben die Sausäcke denn da für einen USB-Anschluss spendiert?? :mad:
... der ist ja nur an einer Seite abgeschrägt!
Da kann man das erste teuere Zubehör in Form von Kabeln ja direkt nachbestellen.
Ironischerweise sind die meisten Abbildungen mit dem Standard-Mini-USB-Stecker versehen 
-
Tritt das problem beim neuen d2 eigentlich auch noch auf?
-
... ach Mist :mad:
ich hatte gehofft, ich könnte mich wenigstens Samstag & Sonntag ein wenig mit dem Gerät beschäftigen ...
Aus Kundensicht geht eben nichts über DHL in Verbindung mit Packstation
-

Nee leider nicht, ich habe die Hoffnung für morgen gerade aufgegeben ...
... meiner Freundin wirds mit Blick auf den Feiertag wohl ganz recht sein :p
-
Zitat
Outlook 2007 ist mit Trial Product Key, was das auch zu bedeuten mag,
Naja, ich nehme mal stark an, dass es einfach nur anfixen ist
... also entweder nur ne bestimmte Zeit lang gültig oder irgendwo eingeschränkt, etc ...
-
Zitat
Nein, aber eine gute Displayschutzfolie! War überrascht
Zitat
Folie DQC160 passt wie angegossen,
... ist das die Folie die dabei war? Oder muss man extra bestellen?
Zitat
Liefern die echt Outlook 2007 für den PC mit?
... oder handelt es sich nur um eine wm-version?