Beiträge von Andreas24

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Das ist allerdings war. Besonders im Sommer mit verschwitzten Fingern wird das Teil wie Seife in den Hände liegen :D


    Dafür brauchte ich keine verschwitzen Finger :(
    ... mir ist er bereits einmal so entglitten und nun hat der Akku-Deckel minimalen Bewegungspielraum :mad:


    Normalerweise würde es mich nicht stören (oder vielmehr nicht das "Spiel" stört, sondern das Wissen um diesen kleinen Makel), aber so überlege ich dann vielleicht doch noch mal einen neuen zu kaufen. Je nachdem was der Spaß kostet....


    Schönes Wochenende
    Andreas


    ... der sich auf seiner 3h Zugfahrt nun ganz ausführlich mit seinem D2 beschäftigt :)

    Re: Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von RakZero
    Hallo an die stolzen Besitzer des D2 !


    Mich interessiert eine Sache ganz brennend : Beim Touch Diamond fand ich die Qualität und die Lautstärke des Lautsprechers der für Klingeln und Freisprechen u.ä. zuständig ist, echt unter aller Kanone.


    Ist das beim Diamond 2 besser geworden ?


    Also ich hatte vorher das N95 von Nokia und das hatte einen erheblich besseren Lautsprecher.
    ... ich finde ihn nicht so toll :(
    aber ansonsten ist das Gerät schon :top:

    So nun habe ich meinen Touch Diamond auch endlich ausgepackt und mit zitterigen Händen (-die Aufregung :D -) die Displayfolie aufgeklebt:


    Erste Enttäuschung: Was haben die Sausäcke denn da für einen USB-Anschluss spendiert?? :mad:
    ... der ist ja nur an einer Seite abgeschrägt!


    Da kann man das erste teuere Zubehör in Form von Kabeln ja direkt nachbestellen.
    Ironischerweise sind die meisten Abbildungen mit dem Standard-Mini-USB-Stecker versehen :rolleyes:

    ... ach Mist :mad: :rolleyes:
    ich hatte gehofft, ich könnte mich wenigstens Samstag & Sonntag ein wenig mit dem Gerät beschäftigen ...
    Aus Kundensicht geht eben nichts über DHL in Verbindung mit Packstation

    Zitat

    Outlook 2007 ist mit Trial Product Key, was das auch zu bedeuten mag,


    Naja, ich nehme mal stark an, dass es einfach nur anfixen ist :D
    ... also entweder nur ne bestimmte Zeit lang gültig oder irgendwo eingeschränkt, etc ...

    Zitat

    Nein, aber eine gute Displayschutzfolie! War überrascht

    Zitat

    Folie DQC160 passt wie angegossen,


    ... ist das die Folie die dabei war? Oder muss man extra bestellen?


    Zitat

    Outlook 2007 ist dabei


    Liefern die echt Outlook 2007 für den PC mit?
    ... oder handelt es sich nur um eine wm-version?