-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Aaa jetzt hat er welche. Hmmm per Nachnahme mit DPD. Ich warte noch.
Wieso? Geht doch auch per Vorkasse (sogar noch günstiger)
DPD ist zwar nervig, da keine Packstation, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen :-)))
... Au mann, hoffentlich kommt es schon am Samstag :p
-
Mal ne ganz andere Frage:
Wäre das hier nicht ne Frage für die Rubrik Kaufberatung?
Alternativ könnte ich ja (da es ja kein HTC sein muss) die Windows Mobile Rubrik nachvollziehen ...
... aber das jetzt mittlerweile sehr allgemeine Fragen bei "HTC" gestellt werden, finde ich nicht gut, da damit auf lange Sicht diese Kategorie hier sehr unübersichtlich werden wird 
Aber um Dir wengistens noch ne Antwort mit auf den Weg zu geben:
Dein Wunsch wird sich nur schwer erfüllen lassen. WinMobile Geräte sind nun mal in erster Linie Smartphones und damit etwas dicker! Der Diamond ist glaube ich nach wie vor das mit Abstand kleinste Gerät.
Ansonsten kannst Du Dir ja mal von SE das Xperia ansehen, dass wird eigentlich auch recht häufig gelobt (afaik)
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wäre mir neu, dass nach einer Kündigung durch den Kunden der Zähler gesperrt wird.
Das wird von Versorger zu Versorger unterschiedlich gehandhabt. Einige sperren halt auch, wenn der Zähler abgemeldet und nicht wieder neu angemeldet wird ...
Oft ist es auch so, dass der Vermieter/Wohnungsbaugesellschaft den Zähler auf sich anmeldet.
Mit Schnorren ist da also nix 
Extremfall:
Der Zähler wird nicht gesperrt, sondern gleich ausgebaut :eek:
Wollte mal bereits im Mai meinen Gaszähler abmelden, da ich eh zum Juli hin ausgezogen wäre.
Hätte sich der Vermieter nicht im Gegenzug angemeldet, hätte der damalige Versorger laut telefonischer Auskunft den Zähler ausbauen lassen.
Das wollte ich dann meinem Vermieter doch nicht zumuten 
-
also ein Stromlastprofil hat für den Haushaltskunden 0 relevanz.
Der Normalverbraucher bekommt seinen Stromverbrauch so abgerechnet, wie er auf dem Zähler anfällt. Dies kann natürlich von Jahreszeit zu Jahreszeit varieren. (Winter früher dunkel, also eher Licht an etc.)
Ein Lastprofil (in der Regel auf 1/4 Stunden Basis) gibt dagegen nur an, wann ein Kunde welche Leistung aus dem Netz genommen hat. Da das bei den Haushaltskunden nahezu identisch ist, gibt es für diese Kundengruppe ein standardisiertes Profil ....
Aber wie gesagt, der Haushaltskunde kann mit diesem Profil gar nix anfangen ...
-
... naja:
der 1. Mai ist nen Feiertag und ob sich bei dem verlängerten Wochenende am Samstag was tut, sei mal dahin gestellt.
Frühestens am 4. Mai wird es wohl daher erst losgehen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ungeduldig war 

-
ohh, ich hoffe dieser Thread entwickelt sich noch weiter 
@BlackMagic
Hast Du zufällig einen Link zu Gratisspielen dieser Generation und für WM?
(meist sind diese alten Games ja wirklich legal und kostenfrei zu haben 
Viele Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Vielen Dank ap0ll0, wenigstens eine gescheite Antwort.
Zum Handy da dachte ich an das kommende Toshiba TG01
Klasse Einstellung
Erst ne völlig offene Frage ohne jedwede Richtung (welche Geräte stehen zur Auswahl, worauf kommt es Dir persönlich an?) hinpfeffern und sich dann für die gescheite Anwort bedanken :flop:
-
naja, der preisliche Unterschied hält sich ja in vertretbaren Grenzen.
Mich hat eher die querty-Tastatur und die persönliche Annahme abgeschreckt; bin halt auf Packstation angewiesen, ergo bleibt quasi nur Amazon ...
Wie siehts da eigentlich aus? Muss ich meine Bestellung nochmal stornieren, um den niedrigeren Preis zu bekommen?
Hatte für 468 € bereits vorbestellt, nun ist der Preis ja auf knapp 450 € abgesackt. Bekomme ich dann automatisch den niedrigeren Kurs?
-
Hat eigentlich irgendwer schon bei expansys bestellt?? :cool:
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren derart voller Vorfreude gewesen zu sein 
... aber an expansys habe ich mich doch nicht rangetraut 
-
liegts vielleicht an dem MP3-File selbst?
Tritt der Fehler auch bei anderen Klingeltönen auf?
Grüße
Andreas