ZitatIhr könnt mir ruhig vertrauen wenn ich was sage...
Sorry, war bestimmt kein Mißtrauen, sondern eher ein klassischer Fall von
"Die Hoffnung stirbt zu letzt" ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIhr könnt mir ruhig vertrauen wenn ich was sage...
Sorry, war bestimmt kein Mißtrauen, sondern eher ein klassischer Fall von
"Die Hoffnung stirbt zu letzt" ![]()
![]()
Lieferdatum
Also Weltpremiere ist laut inside-handy wohl der 22. April in Taiwan.
Bis es dann hier erhältlich ist, wird es dann wohl in der Tat noch etwas dauern ![]()
... bei Amazaon wurde das angekündigte Lieferdatum (19.April) ebenfalls wieder rausgenommen
... also ich bin bei meiner Recherche auch darauf gestoßen, dass der Stylus per Magnet gehalten wird. Kann leider die Quelle nicht mehr finden ![]()
aber andererseits: Selbst wenn nicht, beim meinem PDA ist auch nichts magnetisch und der Stylus sitzt bombenfest
von daher bin ich optimistisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Hy laut areaomobile kann man beim Touch Pr 2 kostenlos auf 6.5 Upgraden , weis jemand ob das beim Diamond 12 auch möglich sein wird ?
Danke für Infos.
So weit ich weiß: Ja
ZitatBei mir wirds wohl eh ein BT Stereo Headset werden
Gibts hierzu vielleicht noch ne Empfehlung?
Ich persönlich schwanke noch zwischen dem 2,5 € Adapter in Verbindung mit neuen In-Ear-Kopfhörern ...
... aber bei dem was man da ausgibt, kann ja vielleicht auch schon fast auf BT umsteigen :p
Neuer Recorder
So, da ich nun über keinen Kabelanschluss mehr verfüge, musste ich ganz spontan auf DVB-T umstellen. Finde ich persönlich im ersten Moment nicht ganz soooo toll, aber besser als 20 € pro Monat der Kabelgesellschaft hinterher werfen ...
Leider spielt mein Sony HX 680 bei dem Spiel nicht mit :mad: :flop:
... und so muss ich dieses noch ziemlich neue Gerät gegen einen mit Digital-Tuner austauschen.
Hat hier jemand einen Tip für mich??
Sony und Schwarz sind Pflicht! Aber irgendwie scheinen mir solche Geräte kaum vorhanden. Bei Amazon meistens nicht lieferbar etc. ...
Suche ich wirklich nach einer solchen Seltenheit??
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von toller
... wo steht das denn....
in da Rappas Online-Shop
dort sollte das Gerät wie angekündigt ab Mitte April verfügbar sein und nun ist es erst Anfang Mai zu haben.
Ansonsten habe ich nur die Pressemitteilung von HTC gefunden, dass der Gewinn im 1. Quartal um ca. 30% eingebrochen ist, weil "wesentliche" Modelle nicht rechtzeitig auf den Markt gekommen sind - damit dürfte wohl auch der Diamond 2 gemeint sein ...
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Lieferverzögerung alle Händler gleichermaßen trifft oder ob große Seller á la Amazon (bei denen steht nach wie Liefertermin (ab!) 19. April diese Angabe vielleicht doch halten können, da sie eventuell bevorzugt beliefert werden.
Wird so was überhaupt praktiziert oder ist das nicht schon fast Wettbewerbsverzerrung, wenn ich bei Markteinführung eines bestimmten Gerätes einen Händler zu erst also exklusiv beliefere?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Gerät wurde durch HTC verschoben, auf die erste Maiwoche
:mad:
:flop:
...verflucht noch eins, da freue mich nun schon seit 2 Wochen wie ein kleines Kind auf Weihnachten und dann solche Nachrichten ![]()
So nun auch bei Amazon.de angezeigt:
Ab dem 19. April lieferbar ![]()
Hallo,
weiß schon jemand, ob es beim geplanten Veröffentlichungstermin 15.April bzw. 17. April bleibt oder ob man mit Verzögerungen rechnen muss?
Bei Amazon ist das Gerät nach wie vor bloß "vorbestellbar" - eigentlich könnte dort doch auch schon langsam ein Lieferdatum stehen, oder?
Grüße
Andreas