Beiträge von Andreas24

Klar kann es manchmal über Nacht gehen manchmal ergibt sich aber auch folgendes:

Habe Freitag einen DVD Recorder bei Amzaon bestellt (lieferbar!) zudem es noch eine Gratisdvd geben sollet. Dazu habe die "Kostprobe" des Primeversandes gewählt - hätte also Samstag bis 11 Uhr geliefert werden sollen.

Amazon hat Rekorder und DVD pünktlich und zeitgleich in 2 Sendungen verschickt!

Samstag finde ich dann die DVD "Hitch der Date Doctor" in meiner Packstation (Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe). Vom Rekorder keine Spur.

Wer aber glaubt, dass diese am Montag geliedert wurde, der irrt sich.

Da es ja "Prime" war, habe ich dann noch ne kurze Mail an Amazon geschrieben und mitgeteilt, dass die Werbung für "Prime" ja voll aufgeht. Die Antwort war, dann dass mein Paket heute (Dienstag) zugestellt werden soll.

... eine Benachrichtung (mail oder sms), dass was in meiner Packstation gelandet ist, habe ich bis jetzt noch nicht!

Und hier sollte Übernachtlieferung quasi garantiert sein :rolleyes:

Also die Festina fällt schon allein deshalb weg, weil mein Büro-Gegenüber den Tour-Chrono hat :D
    ... ein wenig Individualität muss schon sein.

Orient Deep Diver gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht schlecht; da werde ich wohl noch mal etwas recherchieren.

Bei ebay gibt es wohl recht günstige Citizen-Promaster-Uhren, die auf dem deutschen Markt angeblich nicht erhältlich sind und preislich bei ca. 120 € liegen.
    Sollen trotzdem originale sein? Kommt das hin??

Hallo Zusammen,

ich brauche noch etwas Zuspruch :)

Bei meiner Fossil hat heute die Batterie aufgegeben, also muss ne neue Uhr her :D

Gesucht wird eine robuste Automatik-Uhr für jeden Tag, die nicht allzu teuer ist.

Mein Augenmerk ist da auf die Citizen Promaster gefallen (UVP 199€); die ist ja schon ein echter Klassiker und ich könnte sie für ca. 150 € ergattern.

Allerdings bin ich jetzt etwas unschlüssig, ob diese Uhr nicht eventuell zu sportlich ist, da ich sie auch im Büro tragen möchte.

Würde die Uhr vielleicht etwas "eleganter" werden, wenn man das Armband tauscht?

Hätte eventuell noch jemand andere Anregungen?

Vielen Dank
    Andreas

Zitat

Unentschlossene Männer, allumfassende Frauenversteher und ganz allg. Männer, die Frauen hinterherlaufen, sind für Frauen ziemlich uninteressant. Wenn das Ding eine Zukunft haben soll, muß die Frau vor Dir Respekt haben. Das sollte aber kein Startpunkt einer Machokarriere sein

Richtig, ne Pflaume ohne Rückrat, die sich bis zum geht nicht mehr verbiegt, ist für Frauen recht uninteressant.

Deswegen aber gleich das Gegenteil an den Tag zu legen und sich so zu verhalten ...

Zitat

er Mann braucht Abwechslung - das ist eines von Tonis Geboten. Sei bei der nächsten Tussi ein bisschen arrogant, unverschämt, asi und reserviert und sie wird Dir zu Füßen liegen und nicht im Traum an solche Allüren denken. Vergiß außerdem nie sie regelmäßig auf die Existenz anderer attraktiver Frauen aufmerksam zu machen!

... wirkt aber auch nur bei einer bestimmten Art von Frauen :rolleyes: von denen ich ehrlich gesagt keine haben möche.

Wie gesagt ist es schon am Besten, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet.

EDIT:

Zitat

er Mann braucht Abwechslung - das ist eines von Tonis Geboten

Reden wir hier von diesem Assi-Toni????

Zitat

@ Printus wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, meinst du dass von ihr eigentlich gar keine wirkliche Trennung gewollt ist? Oder ist es von ihr vielmehr ein testen zwischen mir und dem „anderen“? Nur dann stellt sich mir eben die Frage, warum dieses abweisende Verhalten?

Ich finde Printus hat hiermit sehr schön beschrieben

Zitat

Sie macht das alles nicht weil sie "böse" ist und dich verarschen will, sondern weil sie eben eine "Geprügelte des Lebens und der Umstände" ist. Es ist keine böse Absicht und sie ist kein böser Mensch.

Ich würde nicht irgendwelche "Motive" oder "Absichten" in ihr Verhalten reininterpretieren, die einfach nicht da sind. Sie wird Dich bestimmt auch sehr gern haben, aber davon kannst Du Dir mal gar nichts kaufen, weil sie Dir immer ziemlich übel zusetzen wird; dies aber nicht weil sie böse ist oder Dir sonstwas will, sondern weil sie wie Printus schon sagte "Eine Geprügeltes des Lebens ist".

Ich finde, dass ist der Punkt, der eigentlich immer am schwierigsten zu verstehen ist.

Scheiden tut weh!!!!

Auch der noch so hoffnungslosen Beziehzung kann man immer etwas positives abgewinnen, weshalb die Betroffenen dazu neigen daran festzuhalten und dabei gar nicht beachten, dass sie vielleicht wirklich nicht zusammen passen.

Würdest Du Dich für eine Trennung entscheiden (sofern sie nicht mit Dir Schluss macht), tut es zwangsläufig erstmal weh und es kommen die Überlegungen was wie hätte sein können.

... aber danach kommt auch meist eine Neue und wie heißt es so schön:
    "Die nächste ist immer die Beste" :)

Ich will Dir jetzt nicht raten "Schluss zu machen"; da auch ich in der Vergangenheit einigen hoffnungslosen Fällen nachgehangen habe, weiß ich aber auch, dass man da viel Zeit bei vertrödeln kann und einem andere schöne Momente entgehen.

Von daher: Überleg Dir selbst, wie viel Du dieser Beziehung noch zu traust. Bei solchen Überlegungen darf der Verstand dann auch gerne mal über das Herz siegen.

Ich könnte Kotzen:
    Gerade auf SPON gelesen, dass ZDF-Intendant Schächter den Auftritt von RR als eine "Sternstunde" bezeichnet!
    Welche Drogen nehmen die eigentlich??

Es wird in der Tat höchste Zeit, dass das Gebühren-Modell gekippt wird ... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch Quindian, da haste heute morgen ja schon den Hauptgewinn gezogen ;)

Das eine umstrittene Position wie Jörg Haider in einem solchen Thread einen solchen einen Kommentar provoziert ist doch eigentlich fast klar, oder?

Auch wenn man mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit besser hinter dem Berg hält, aber all diejenigen, die sich gerade über den 2. Post ausgelassen haben, sollten sich einfach mal in einem stillen Moment überlegen, ob sie in einer ähnlichen Situation nicht schon mal (vorschnell) ähnlich gedacht haben.

Man muss Jörg Haider nun wahrlich nicht lieben (und wer es nicht tut, der möge dann auch besser schweigen).