ZitatNaja, ob ich nun ein schwarzes Röschen oder ein schwarzes "O" habe, ist beides gut ersichtlich...
naja also bei meinen Hemden ist es kein schwarzes O, sondern in der Farbe des Hemdes eingestickt, so dass es ganz bestimmt kein Eye-Catcher ist.
Es hängt aber auch immer davon ab, für welchen Zweck man sich ein Hemd kauft.
Wenn man nur hin und wieder mal eins in seiner Freizeit trägt, dann mag ein Aldi-Hemd ja ganz nett sein.
Für diejenigen, die 5 Tage die Woche ein Hemd im Büro tragen, lohnt es sich halt in richtige Hemden zu investieren. Wie gesagt, mein ältesten Hemden habe ich nun seit 3 bis 4 Jahren im Schrank hängen und habe diese sehr regelmäßig getragen und es ist kein großartiger Verschleiss zu erkennen. Ich denke nicht, dass Aldi-Hemden da mithalten können.
Abgesehen davon, dass wenn man solche Sachen im Büro trägt, auf einer gewissen Ebene tatsächlich darauf geachtet wird, was man an hat. Ich möchte mal einen Banker sehen, der stinkreiche Privatkunden betreut und dort im Aldi-Hemd aufläuft.
Aber eterna und Olymp Hemden sehe ich jetzt auch nicht als die Status-Symbole an.
Dann dürfte man auch keine Levis mehr, weil die Jeans von Discountern ja genauso robust sind ....