... nachdem mir mein Zahnarzt gestern eröffnet hat, dass ich nun zum ersten Mal von Karies betroffen bin, war ich heute verdammt mies drauf :mad:
.... aber Ihr habt meinen Tag gerettet - vielen Dank für diesen Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nachdem mir mein Zahnarzt gestern eröffnet hat, dass ich nun zum ersten Mal von Karies betroffen bin, war ich heute verdammt mies drauf :mad:
.... aber Ihr habt meinen Tag gerettet - vielen Dank für diesen Thread ![]()
Standardlösungsansätze:
- Mal etwas länger ausschalten und Akku rausnehmen
- Reset
... und natürlich noch der Wink mit Zaunpfahl, dass es für solche Fragen einen Sammelthread gibt ![]()
Radio Nowhere klingelton
Hallo,
ich würde ganz gerne Radio Nowhere von Bruce Springsteen als Klingelton aufs Handy packen.
Hat hier zufällig jedmand eine spezielle Klingelton-Variante (falls es so etwas überhaupt gibt?)
Den Song habe ich bereits, allerdings kommt der Einsatz recht spät und wenn ich es cutte, hört sich es auch irgendwie doof an ![]()
Gruß
Andreas
Sinn dieses Threads hin oder her :p
... ich habe gerde umgesattelt:
Flaschenöffner weg und hin zu einem von diesen Mini Vicotrinox Messern.
und was soll ich sagen:
Natürlich gab es hinreichend Gelegenheiten, wo ich den Flaschenöffner hätte brauchen können ![]()
Als was ich in den heißen Tag ganz gerne getrunken habe:
Ein großes Glas mit kalten Wasser und dazu habe ich dann einen kleinen Schuss von diesem "Hitchcok - Limetten Juice" gegeben :top:
... okay warm graphite scheint eher ein KO-Kriterium zu sein ![]()
daher modifiziere ich meine Suche wie folgt:
- silver-black (aber bitte kein O2 -Gerät)
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
der einzige quatsch ist, die erfahrungswerter anderer user (danke für die einleitung giles_gs) als schwachsinn abzustempeln.
aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
nu zufrieden?
... dann stempel mich bitte nicht als schwachsinnig ab, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich seit gut 6 Jahren bei eplus bin UND in meinen Wohnungen und anderen geschlossenen Räumen immer vorzüglich telefoniert habe.
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie manche Leute ihre Sichtweise zum Nabel der Welt machen ![]()
Hallo,
wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Nokia N95.
Kriterien:
- neues Gerät vom Händler (nach Möglichkeit ohne Vertrag)
- Farbe "warm graphite", eventuell auch "deep plum" - auf gar keinen Fall "sand"
- evt. mit Navigationslizenz
PS:
Vertrag wäre grundsätzlich zwar möglich, allerdings müsste die Ersparnis gegenüber einem "freien" Kauf ziemlich hoch ausfallen.
Vielen Dank im Vorraus
Andreas
Dein Unmut in allen Ehren, aber alle in meinem Bekanntenkreis sind mit Eplus/Base/Simyo total zufrieden.
... das sich in einem Forum auch (meistens) nur die Leute zu Wort melden, bei denen irgendwo der Schuh drückt und die ein Problem gelöst bekommen wollen liegt auf der Hand. Folglich ist es naheliegend, dass Du hier keine Lobgesänge findest.
Hallo Zusammen,
irgendwie kribbelt es schon seit einiger Zeit nach einem neuen Handy (akutell 6300) welches einfach mehr Spielzeug bietet.
In den Fokus sind dabei das N95 (obwohl schon etwas älter) als auch das E66 gerückt.
Preislich sollte die ganze Sache etwa bei ca. 350 € liegen.
Die Funktionen des N95 sind ja schon recht beeindruckend. Da es nun ja auch schon eine Weile auf den Markt ist und N95 8GB und N96 in den Startlöchern stecken, ist es preislich ja auch echt erschwinglich geworden.
Vorteil des E66 ist, dass es jawohl nicht ganz so klobig ist.
Wichtig ist mir in jedem Fall ein GPS-System Onboard. Noika Maps schaut durchaus interessant aus, ansonsten könnte ich mir auch Route 66 vorstellen. Auto fahre ich übrigens nur ganz selten! Aber ich habe einfach Spaß an diesen Maps-Dingen und schaue bestimmt täglich bei Google Maps vorbei.
... da ich bisher noch kein Navi habe, wird es nun langsam Zeit.
Weiterer wichtiger Punkt wäre natürlich Internet! Habe bei eplus jetzt die 250 MB dazu gebucht - damit sollte ich gut bedient sein. Soll ja nur als Spielerei in der Bahn oder so herhalten.
Symbian sollte das Gerät schon haben. Habe jetzt noch einen WM6 Pda im Einsatz, der für Office Dinge gut taugt, aber für SMS, Telefonieren und die üblichen Handy Anwendungen würde ich so etwas nicht benutzen wollen.
Obwohl etwas dicker geht die Tendenz momentan zum N95, allerdings habe ich mich mit dem E66 noch nicht eingehen beschäftigt. Weiterer Vorteil ist der 3,5mm Kopfhörer Anschluss. Auf dieses Format trifft man einfach häufiger als auf 2,5mm.
Meint Ihr, dass das N95 unter Umständen nicht mehr zeitgemäß ist und eher als Ausläufer anzusehen ist?
Wüßtet Ihr noch Alternativen?
Vielen Dank
Andreas