Beiträge von Andreas24

Also ich persönlich finde M3Power sehr enttäuschend :flop:
    Coole Idee - gar keine Frage, aber immer wenn ich das Teil wieder hervorkrame nutze ich es höchstens 3x und wechsel dann wieder auf den Mach3Turbo.

Persönlich finde ich M3Turbo-Klingen am Besten.
    Habe letztens die einfachen Mach3 gestest und war entsetzt! Die Teile haben richtig geziept und das obwohl ich weiß Gott keinen sonderlich starken Bartwuchs habe.

Hin und wieder nutze ich auch noch ganz gerne den Gi Excel. Klassischer geht es eigentlich nur mit nem Hobbel :p

Andreas

Fahre täglich die A44 (direkt an Witten vorbei) zur Arbeit.
    Normalerweise wird auch bei uns im Pott verhältnismäßig zügig gestreut.
    Als das ganze Chaos bei uns vor einigen Tagen anfing, da waren die Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen schon in den frühen Morgenstunden freigestreut.

Am Donnerstag war es jedoch eine echte Frechheit, da war kein Streuwagen weit und breit zu sehen. Selbst die Autobahnen waren noch richtig eingesaut und dass obwohl Schneetreiben angesagt war ...

Vielen Dank :)
    Der Herzschmerz hält sich in Grenzen - im Moment steht halt eher die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat im Vordergrund.

Hätte halt alles so gut gepasst (zumindest von meiner Seite). Arbeiten seit einiger Zeit in der gleichen Firma, haben uns in Ruhe kennengelernt (was ja heute eher selten ist). Seit Sommer war es von beiden Seiten Schwärmerei, danach Flirterei und dann sah es halt für eine kurze Zeit so aus, als ob es klappen könnte.

Insofern ist es schon ganz gut, dass sie ganz schnell gemerkt hat, dass es bei ihr im Moment mit einer Beziehung nicht geht, wobei sie selbst nicht richtig weiß warum ... :confused:

Aber der Grund ist ja letztlich auch egal ...

So! In Analogie zu einem anderen sehr beliebten Thread hier nun meine (traurige) Geschichte und die Lösung des Kostümproblems :(

Vorgestern habe ich in einen Vampirumhang investiert und seit heute ist es aus mit dem jungen Glück :flop:
    Das blöde Verkleiden kann ich mir somit sparen, auch wenn es mir anderherum lieber gewesen wäre ...

Das nächste Jahr fängt dann hoffentlich besser an, als das alte gerade aufhört.

Wünsche allen einen guten Rutsch :top:

Andreas

Zitat

Ach das klassische Streichholz....einen roten Kopf bekommt man von alleine

Auf den Spruch hatte ich förmlich gewartet ;)

Denke die Würfel sind gefallen. Der Vampir sollte irgendwie hinzubekommen sein. Muss halt nur noch so einen blöden Umhang organisieren :mad:

Trotzdem vielen Dank :top:

Ja, ja, wer den Schaden hat ...
    Ihr habt ja echt keine Ahnung was mir die Sache im Moment für Kopf zerbrechen bereitet :mad:
    Auf der einen Seite weiß ich, dass ich absolut kein Verkleidungskünstler bin und bei solchen Veranstaltungen ganz schlecht abschneide, auf der anderen Seite will man ja auch nicht der Spielverderber sein.
    Das ganze dann noch gepaart mit den Umständen, dass ich die ganze Woche arbeiten muss und mich eh erst am Samstag "aktiv" mit dem Thema beschäftigen kann und kein Vermögen für ein Kostüm ausgeben möchte, ruft bei mir gerade ein echtes Magengeschwür hervor ;)

Zitat

Wieso kommst Du nich drum rum?? Also ich würd mir lieber ne Stunde vorher einen Finger brechen oder so und die Nacht im Krankenhaus verbringen als auf irgendeine Verkleidungsparty zu gehen

Bin seit kurzem wieder unter der Haube und das ist der Preis fürs Verliebt sein :D

"Neo" ist noch eine interessante Anregung. Eine in etwa passende Sonnenbrille hätte ich sogar. Leider fehlt mir der Mantel bzw. die stylische Nokia-Banane :)

Hallo Zusammen,
    Silvester bin ich auf einer Mottoparty eingeladen. Bisher habe ich um solche Veranstaltungen immer einen Bogen gemacht, diesmal komme ich leider nicht drum herum :eek:
    Mein Problem: Mein Kleiderschrank liefert nicht den Ansatz eines Kostüms. Unabhängig davon habe ich auch keine Ahnung als was ich gehen soll :(

Erste Vorschläge waren Vampir und als nächstes ist mir noch Gespenst eingefallen.

Leider dürfte es zu spät sein, etwas über das Internet zu bestellen, da ich nicht davon ausgehe, dass das Kostüm in 3 Tagen geliefert wird. Außerdem wollte ich mich auch nicht in Unkosten stürzen. Des Weiteren bin ich auch handwerklich nicht sehr geschickt, weshalb großes selber basteln und nähen auch wegfallen.

Den Vampir finde ich zwar nicht gerade orginell, ist aber recht leicht hinzubekommen. Allerdings bräuchte ich hierfür noch einen schwarzen Umhang. Weiß zufällig jemand wo man so etwas bekommt?

Als Gespenst würde ich mir einfach ein weißes Bettlaken überwerfen und Mund und Augen ausschneiden. Hier stört mich allerdings, dass ich unter dem Laken spätestens nach 20 min den absoluten Hitzschlag bekomme ...

Hat jemand einen Rat oder andere Anregungen für mich?

Vielen Dank
    Andreas

Die begleitenden Umstände dürften vielleicht auch eine (untergeordnete) Rolle spielen.
    Ist es in einer Diskothek geschehen, wo ordentlich Alkohol konsumiert wurde?
    Grundlos? Stand Dein Kumpel einfach nur im Weg und musste deshalb daran glauben oder gab es vorher irgendeinen blöden Blickkontakt?? Es mag vielleicht keinen Grund, bestimmt aber eine auslösende Situation gegeben haben ...

Andreas