-
Re: Re: Geschenk: Konzert-Karten - Problem
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Ich würde zwei Karten schenken und dann abwarten, ob sie mich mitnimmt. Nicht, weil ich unbedingt zu dem Konzert will, sondern einfach um zu sehen, was sie mit der zweiten Karte anfängt.
Mitunter eine ganz schön kostspielige Art, nur um einfach zu sehen, wie sie sich entscheidet :p
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Für alle, die sich immer gefragt haben, wofür Mathe in der Schule gut ist/war:
Promillerechnen! 

DANKE!!!!! Ich muss es einfach rausbrüllen - sorry!
Aber dieses Bild habe ich seit knapp 2 Jahren gesucht. Irgendwann hatte ich es mal per Mail bekommen, leider gelöscht, aber mir immer wieder gewünscht!
Gruß
Andreas
-
Zur Zeit keine 5 Einträge weiter unten:
Der Thread "Drucker Kaufempfelung" :eek:
Dafür hättest Du noch nicht mal die Suche gebraucht, geschweige den einen neuen Thread eröffenen müssen, da meine dortige Anfrage auch für Dich interessant sein dürfte :o
Gruß
Andreas
-
Ein mein Favourite á la Bud Spencer & Terence Hill:
Bohnen mit Speck
Einfach baked Beans (mit Tomatensoße) zusammen mit Speck, Zwiebeln und Paprikastückchen in die Pfanne hauen. Je nach Verträglichkeit noch mit Chillischoten, Sama-Olek würzen.
Geht schnell, ist einfach und kostet wenig 
-
Hallo,
nachdem mein Canon-Tintendrucker den Geist aufgegeben hat, bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Drucker.
Da meine Erfahrungen mit Tintendruckern nicht so der Hit sind (okay, der Canon war gut und hat lange gehalten), soll es diesmal ein Laserdrucker sein.
Ich drucke nicht sonderlich viel und Farbe brauche ich gar nicht. Ferner sollte der Drucker nicht allzu teuer sein (Anschaffung und laufende Kosten).
Im Moment tendiere ich zu einem Samsung ML1520 . Kostet knapp 80 € und der Toner liegt bei ca. 60 € (angeblich 3.000 Seiten).
Worauf hat man bei einem Laserdrucker noch zu achten?
Gibt es ausser dem Toner noch weitere Folgekosten?
Würdet Ihr mir so einen billigen Schnapp empfehlen oder gibt es bei so billigen Laserangeboten einen Haken?
Ist es ratsam bei einem Laser Toner nachfüllen zu lassen? Oder ist hier ähnlich wie beim Tintenstrahler Ärger vorprogrammiert?
Vielen Dank
Andreas
-
So ich habe es heute endlich geschafft mit der DKB zu telefonieren.
Vorab hatte ich eine nette, höffliche Mail geschrieben und gefragt, ob mein Antrag nicht noch einmal wohlwollend geprüft werden könnte, dass ich mit einem niedrigen Dispo einverstanden wäre, das Konto als Gehaltskonto nutzen wolle, usw.
Im Telefongespräch teilte mir die Dame dann mit, dass sie ebenfalls keinen Grund für meine Ablehnung erkennen könne, aber das das IT-Scoremodell mich eben abgelehnt hätte :mad: .
Leider könne sie auch keine Ausnahme machen. Sie empfahl mir, dass ich es vielleicht in einiger Zeit noch einmal versuchen sollte, vielleicht hätte ich dann mehr Glück.
Für mich hat sich das Thema somit (leider) erstmal erledigt :flop:
Obwohl ich das Produkt an und für sich schon ziemlich toll fand.
Hat vielleicht noch jemand einen ähnlich guten Tip?
Alles worüber ich bisher gestolpert bin, hat mir nicht so toll gefallen. Auf eine Kreditkarte kann ich getrost verzichten. Wichtig sind für mich kostenloses Girokonto und möglichst viele Geldautomaten an denen ich kostenfrei abheben kann.
Andreas
-
Zitat
dass es vergleichsweise (Super 1,23 Euro) "billig" ist
Zitat
seltsam. der benzinpreis fällt und fällt, aber keiner sagt was dazu... nur wenn es teuer wird, schreit jeder...
Ich würde nicht sagen, dass es "billig" geworden ist! Das Wort "normal" bzw. "weniger teuer" trifft es eher.
Ich würde (beim Benzin) nie einen neuen Preishöchststand nach 3 Wochen als gegeben hinnehmen und mich anschließend darüber freuen, dass es jetzt "billig" ist.
Klar war ich erleichtert, als ich gestern für 1,09 getankt habe, aber deswegen stimme ich bestimmt keine Hymne auf die Mineralölkonzerne an, nur weil diese jetzt mal für ein wenig Entlastung sorgen.
Andreas
-
Zitat
Andreas24 - wie Du hier schon an vielen Stellen im Forum sehen kannst (bei Handyverträgen ja oft ähnlich) ist das nicht nur eine Frage von "Schwierigkeiten" sondern auch Wohngegend, laufende Kredite, Autofinanzierungen usw. usw. - die Liste ist lang .
Ich habe noch nie einen Kredit (außerhalb der Familie) in Anspruch genommen. Wohngegend ist auch recht ordenlich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich bei der Anmeldung (wahrheitsgemäß) angegeben habe, dass ich bereits eine EC-Karte habe. Vielleicht dachten die, dass ich auf dem Weg billig an eine Kreditkarte kommen wollte.
Der Anruf hat übrigens nicht geklappt - Die Rufnummern auf dem Briefbogen waren nicht vergeben :eek: Im Nachhinein weiß ich gar nicht, ob ich mich über die Ablehnung nicht vielleicht sogar freuen sollte. Eine Bank, die unter 4 angegeben Nummern nicht zu erreichen ist, wirkt auf mich nicht sonderlich seriös.
Aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen. Wenns nicht klappt, dann ist es auch nicht so wild. Irgendeine Lösung wird sich schon finden.
Andreas
-
Uppss, da hat wohl meine Shift-Taste geklemmt :p
-
Ich kapier es nicht - die von der DKB haben mich aus Bonitätsgründen abgelehnt :confused:
Ich bin bestimmt kein Spitzenverdiener, aber ich beziehe seit einem halben Jahr ein festes Gehalt von einem Energieversorger. Die Forderung eines Mindestgehalts (< 1300 €) hätte ich ebenfalls erfüllt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich bisher einen einzigen negativen Schufaeintrag habe, bisher gab es bei mir keine einzige Zahlungsschwierigkeit. Auch mein Girokonto ist immer ausgeglichen.
Naja ich werde es wohl mal morgen mal mit einem kurzen Anruf versuchen und ansonsten weitersuchen.