Okay, danke!
Ich habs mir schon fast gedacht! Dann werde ich die 3 Euro lieber heute Abend in ein schönes Glas Bier investieren ![]()
Beiträge von Andreas24
-
-
SuperDiesel vs. Ulitmate!
Hallo,
Ultimate ist ja bekanntlich die Edelsuppe, die Aral als Dieselkraftstoff anbietet, während SuperDiesel der herkkömliche Diesel ist.Wenn ich meinen Wagen volltanke, dann würde die Preisdifferenz pro Tankfüllung zwischen den beiden Kraftstoffen etwa 3 - 4 Euro betragen.
Jetzt habe ich überlegt, ob sich der angeblich höherwertige Kraftstoff "Ultimate" durch einen niedrigeren Verbrauch rentieren könnte :confused:
Nach meiner Rechnung müsste ich nur auf knapp 100 km mehr pro Tankfüllung kommen, damit es sich lohnt (und wenn es nur dazu führt, dass ich zunkünftig einen Tag länger fahren kann und somit meine Besuche an der Zapfsäule etwas hinauszögern kann und somit Zeit spare).Daher nun meine Frage:
Hat jemand Leistungsunterschiede ausmachen können?
Allgemein heißt es ja, dass diese Super-Power-Edel-Kraftstoffe ja keine Verbesserung bewirken....Gruß
Andreas -
Sehr interessanter Thread
Beim Titel dachte ich erst es geht schon wieder um die Beste Geldanlage
Ich spare (und das nicht erst seit den hohen Benzinpreisen) ein wenig beim Autofahren. Kleinere Besorgungen erledige ich jetzt mit dem Rad.
Ansonsten achte ich bei Konsumgütern darauf, dass es (sofern nicht allzu bedeutend ) eher no-name-artikel sind.
Bsp: Meine Kiste Pils im Keller ist Premium, das Malzbier, das ich nur hin und wieder trinke und wo es mir geschmacklich nicht so drauf ankommt kostet nur 6 € die Kiste.Freue mich schon über weitere Anregungen aus diesem Thread.
Gruß
Andreas -
mojo2
Warum hast Du das Handy denn noch 1 Woche genutzt?
Das Branding dürfte Dir doch sofort aufgefallen sein, oder? Somit sollte Die Entscheidung ob Umtausch oder nicht doch augenblicklich klar gewesen sein.
Ich kann Dein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.Mir tut eher der Händler leid, dass er sich mit solchen Kunden wie Dir rumärgern muss. Mal abgesehen davon, dass er Dir ein falsches Gerät geschickt hat, hat er sich absolut korrekt verhalten und Fehler sind zwar nicht schön, aber nunmal menschlich.
Weshalb Du hier ein Fass aufmachst, kann ich echt nicht verstehen.

Die Sache mir der Folie gewinnt mir gerade mal nen müdes Lächeln ab. Kleb Dir mal die Folie aufs Display und geh mit einem scharfen Gegenstand drüber. :eek:
-
Jetzt packt auch langsam mich die Wut :mad:
Über die gestiegenen Preise habe ich mich bisher noch gar nicht so sehr aufgeregt.
Aber als ich gerade beim Frühstücken in der Zeitung gelesen habe, dass sämtliche Mineralölkonzerne Ihren "GEWINN" um mehr als 20% gesteigert haben, wäre ich fast ausgeflippt. Das ist unter aller Sau. -
Lad Dir Floats Mobile Agent runter. Das ist eine open-source-software.
Damit kannst Du im Prinzip das komplette Telefon auslesen (Adressbuch Sim-Phone, SMS, Dateien, etc.)
Einfach alle SMS markieren und dann in .html exportieren.Beim Synchen des Telefonbuchs wäre ich aber vorsichtig. Meine Outlook-Kontakte unterscheiden sich von meinem K700-Telefonbuch. Dies hinterher auseinander zu dividieren kann nervtötend sein.

Andreas
-
Du solltest nur nicht das Gespräch mit "Was ist denn das schon wieder für nen Esoterikscheiß?" beginnen.
:top:Doch, am Besten genau so und dann noch die Frage hinterher schieben, warum sie denn wieder so empfindlich reagiert :p
-
Meiner hat vor 2 Jahren 15 Euro gekostet und tuts wunderbar - also nimm ihn ruhig.
Wichtig ist soweit ich weiß nur die Software. Hier gilt Widcomm als Maß der Dinge, darauf solltest Du schon achten.Das connceten ist dann schon wieder ein ganz anderes Ding. Ich habe meinen erst gestern wieder zusammen mit dem FMA aktiviert und musste ne halbe Stunde rumdoktoren, bis ich den Dreh wieder raus hatte.
Aber dazu gibt es im Internet (wenns denn soweit ist) genügend Hilfe.Gruß
Andreas -
Da der Thread noch nicht allzu alt ist und ich mir gerade überlege, dass K700i im Rahmen einer VL zu holen, krame ich ihn mal hoch
Was bedeutet Neustart genau? Schaltet es sich etwa kurz aus und fährt ohen Pin-Eingabe hoch?Gruß
Andreas -
WOW - 10.000 Leute die gleichzeitig Klausur schreiben