Beiträge von Andreas24

Also meine Eltern haben letztes Wochenende vom Ruhrgebiet bis nach München schon über 8 Stunden gebraucht.
    Schließe mich der allgemeinen Stimmungslage an und vermute, dass es eine verdammte knappe Sache wird.
    Vielleicht schaffst Du es ja zur 2. Halbzeit
    :D

Sind die Teile nicht mittlerweile alle mit sehr hohen UV-Schutz versehen???
    Entsprechende Aufkleber sind meistens drauf!
    Das man hier betrügen kann ist mir natürlich auch klar, aber wenn selbst die Sonnenbrillen im Drogeriemarkt für 10 € solche Aufkleber haben, denke ich mal das dass heute kein Kostenfaktor mehr ist, die Gläser mit UV-Schutz auszustatten.

Andreas

Zitat

Trotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.

Also ich finde es persönlich absolut schwachsinnig unter dem Text zu antworten.
    Ich nutze email zu 95% im Freundeskreis, da habe ich
    1. keinen Bock im erst nach unten zuscrollen
    2. eh schon den text gelesen und muss nicht nochmal drüberfliegen
    3. die aktuellste Neuigkeit direkt vor Augen.

Den vorangegangen Schriftverkehr erst zu löschen ist natürlich eine Möglichkeit, aber wieso muss ich mir die Mühe machen???:confused: Ist doch genauso überflüssig wie scrollen!! :mad:
    Außerdem kann es nach der 5. Antwort auch mal ganz interessant sein, was weiter unten stand.

Zitat

Weisst Du wie anstrengend das ist... Ich hatte nach sage und schreibe drei Stunden Dauersuche endlich mal eine annehmbare Sonnenbrille fürs Auto gefunden, die weder nach Neo, Trinity oder Morpheus aussieht...

:D :top: :D

Trifft den Nagel auf den Kopf. Außerdem sind die Brillen bei ebay teilweise der letzte Schrott.
    Ich habe mich neulich von einem Freund breitschlagen lassen und wir haben uns jeder eine Brille im David Beckham Style bestellt.
    Fairerweise muss ich jetzt auch sagen, dass ich bei dem Preis nicht mit mehr rechnen konnte - trotz des angepriesenen Edelstahl-Gestells.

Fazit: Meine nächste Sonnenbrille kaufe ich im Laden. Die Dinger sollte man doch eher in der Hand gehabt bzw. auf der Nase gehabt haben

Kann mir nicht vorstellen, dass Du jemals nach Deinem vorigen Gehalt gefragt wirst??
    Klar, fragen Sie Dich nach Deinen Vorstellungen ... aber sonst: nee

Allenfalls, wenn man irgendwo als Geschäftsführer anfängt, könnte es sinnmachen, das alte Gehalt als Indikator hinzuziehen. Aber bei jüngeren Leuten sollte diese Frage nicht aufkommen.

Wozu auch??
    Das Du mit knapp 30 Jahren (wahrscheinlich) bisher noch keine 100.00 € pro Jahr verdient hast, können die sich auch ausrechnen...

Andreas

Schaue immer nur gelgendlich in diesen Thread, werde aber das Gefühl nicht los, dass die meisten hier "Wetten dass" nur noch sehen, um hinterher festzustellen, dass ein neuer Tiefpunkt erreicht ist :D;)
    Ich schaue die Sendung schon seit 10 Jahren nicht mehr und habe heute morgen mal zufällig in die Wiederholung gezappt.
    Der Typ der sich die Eisenkugel um den Hals gewickelt hat, war doch echt witzig - mal abgesehen davon, dass er es versaut hat.

Mehr hätte ich mir aber auch nicht ansehen wollen (mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl hatte, Madam Hilton hätte über dem Bauch ganz schön zugenommen ;)

Andreas

Ist es nicht sogar mittlerweile so, dass DVDs mit Kopierschutz überhaupt nicht gebrannt werden dürfen?!?!
    Es ist also vollkommen unerheblich, ob Du die DVD schon im orgninal besitzt oder nicht. Der Kopierschutz darf nicht umgangen werden. (AFAIK)

Andreas