Beiträge von Andreas24

Zitat

Du hast das bisher noch nicht gemacht?

Klar, habe ich immer drüber geguckt, aber nie so akribisch geprüft (Bin Wenigtelefonierer, checke meine Freiminuten/sms permanent übers Netz und bisher gab es da auch keine Unstimmigkeiten).
    Jetzt werde ich mal darauf achten, wer von meinen Bekannten o2/vodafone hat und beim wem was abgerechnet wird, obwohl kein Gespräch zu Stande gekommen ist.

Andreas

Zitat

Ich sehe da nichts außer

Zitat

Bei http://www.stadtplan.net kannst Du die Strecke auch mit Fähnchen abstecken und auch den Kartenausschnitt "verschieben" und somit jede Straßenstrecke ausmessen. Mag zwar etwas aufwendig sein aber es funktioniert

Sorry ich meinte wohl auch stadtplan.net ;)
    Ich finde die Seite wie gesagt nicht so toll. Da ich genau zwischen 3 Städten wohne, die läuferisch durchkreuze, muss ich meine Streckenvermessung jedesmal abbrechen und erst die Karte der nächsten Stadt laden.

Mittlerweile bin ich auf kvr.de fündig geworden. Das klappt relativ genau (auch wenn ich zu meinem entsetzen feststellen musste, dass ich meine Laufrunden doch "länger" eingeschätzt hatte)

Das GPS-Teil hört sich ja unheimlich interessant an. Das werde ich mir mal genauer ansehen, auch wenn ich es mir aufgrund des hohen Preises wahrscheinlich nicht zu legen werde.

Vielen Dank & viele Grüße
    Andreas

Super :mad:
    Dann kann ich jetzt auch noch anfangen meinen Einzelverbindungsnachweis zu kontrollieren. Das die Abzocker von Vodafone so eine Tour fahren würde, hätte ich mir ja denken können, von O2 bin ich ja fast schon ein bischen entäuscht.

Zumal dieser Service ja nun wirklich überflüssig ist, wie ein Pickel am A____h.
    Wenn ich scharf drauf bin über entgegangene Anrufe informiert zu werden, dann richte ich mir ne Mailbox ein. :flop: :mad:

Andreas

Zitat

Büddeschön...

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :eek:
    Wenn ich (e+) meinen Vater (vodafone) anrufe und er hat diese komische sms-benachichtigung aktiviert und ich rufe ihn an, ohne ihn zu erreichen, dann würde ihn das nichts kosten. Er bekommt aber per sms die Benachichtigung, dass ich angerufen habe.

Das will vodafone mir dann in Rechnung stellen?

Das würde theoretisch ja nur über eplus gehen, so dass ich mich mit meinem NB rumärgern muss, oder?

Andreas

So ich kram den Thread einfach noch mal hoch zum einen, da vielleicht ja doch noch jemand etwas zum Thema Pedometer weiß, zum anderen, um vielleicht einen anderen Tipp zu bekommen ;)

Mit dem Pedometer müsste ich die Strecke ja erst laufen, um zu wissen wie lang sie ist...

Auf der Webseite http://www.stadtplaene.net habe ich jetzt die Möglichkeit entdeckt, sich einen Kartenausschnitt anzeigen zu lassen, und dann die Strecke mit Fähnchen abzustecken, so dass ich schon vorher weiß wie viel km ich laufen werde. Großer Nachteil dieser Website ist, dass immer nur der Kartenausschnitt einer Stadt angezeigt wird. Wenn ich jetzt von Bochum nach Essen laufe, dann hauts schon wieder nicht mehr hin. :mad:

Kennt jemand vielleicht andere Webseiten dieser Art oder weiß einen Trick, wie man die Kilometer im voraus in Erfahrung bringen kann?

Danke
    Andreas

Zitat

In meinem Wohnort Hofheim am Taunus

OT (Sorry)
    Bob
    Du kommst aus Hofheim/Taunus?
    Dann wirst Du die Meisterschaft der Bayern sicherlich mit dem "Bembel des Todes" feiern, oder? :D:D

BTT:
    Wenn Sprit nicht so teuer wäre, sollte jeder mal eine Wallfahrt nach Hofheim unternehmen, denn dort gibt es einen Laden, wo man sehr, sehr zünftig essen kann. (Im Netz kursiert eine Power-Point-Präsentation in der man sieht was es dort für Schnitzel und Currywürste gibt.) :top:

Andreas