Beiträge von Andreas24

Zitat

sagt mal.. in welchen Regionen lebt und tankt Ihr denn? Habe gestern in Mettmann (bei Ddorf) 104,9 gesehen und Montag 101,9... zwar auch teurer geworden, aber 107,9 oder 109,9? Wow...

Diesel habe ich jetzt nicht im Kopf, aber Benzin war bei uns im Ruhrpott heute bei 1,20 Euro
    In Ballungsgebieten ist Sprit generell billiger - draussen in ländlichen Gebieten aber teilweise erheblich teurer
    :flop: :flop:

BTW:
    Habe jetzt einen Job in 55km Entfernung angenommen. Meine Benzinkalkulation beläuft sich auf ca. 200 Euro im Monat, nur um zur Arbeit zu kommen.
    Für einen Berufsanfänger, der kein Vermögen verdient und auch nicht sofort umziehen will ist das schon eine Menge Kohle. :mad:

Zitat

also - ohne den Kampf gesehen zu haben - frage ich mich worüber ihr euch so aufregt?

Castillo hat nicht mal den Versuch einer Gegenwehr unternommen.

Zitat

Castillo als Schuljungen zu bezeichnen entspricht nicht ganz der Realität (auch wenn er chancenlos gewesen sein soll) und wenn Klitschko eben besser war, was soll´s? Die Aufregung ist doch überflüssig. Leistungen von Sportlern müssen einfach als nicht-Fan akzeptiert und als Fan oder neutraler Zuseher respektiert werden...

Wieviel Millionen werden in diesen Sport eigentlich reingepumpt?
    Castillo hat nicht mal im Ansatz den Versuch von Gegenwehr gezeigt.
    Wenn ich mich im sportlichen Zweikampf mit einem (gleichwertigen) Kontrahenten messe und ich gewinne, dann kann ich mich auch freuen.
    Aber die Show die Klitchko hinterher abgezogen hat frei nach dem Motto "Ich bin wieder da" das war einfach unwürdig. Jeder der den Kampf gesehen hat, wird sich gedacht haben, dass entweder ein bewusst schlechter Gegener ausgesucht wurde, um Klitchko wieder ins Geschäft zu Bringen oder das das "Vorurteil" von gekauften Kämpfen sich bestätigt hat.

Andreas

PS:
    Als "zahlender" Zuschauer wäre ich vor Wut ausgeflippt, aber Gott sei Dank bin ich kein sonderlich großer Box-Fan, so dass es mir im Prinzip egal sein kann.

Hallo Zusammen,

ich befinde mich auf der Suche nach einem Klapphandy mit BT.
    Eine Kamera ist eigentlich nicht nötig, aber aufgrund der BT-Funktion wird es wahrscheinlich so oder so mit einer Kamera ausgerüstet sein.

Außerdem sollte man sehr gut SMS schreiben können, das Gerät sollte also einen guten Tastendruckpunkt haben und die Tasten nach Möglichkeit etwas auseinanderliegen.

Am Liebsten wäre mir ja das Z600 von SE. Leider kostet das Gerät immer noch 200 Euro, obwohl es ja schon fast als Auslaufmodell bezeichnet werden kann.
    Das Z1010 wäre auch ganz nett, aber UMTS reizt mich nicht so, weshalb es für mich technisch etwas zu überladen ist...

Preislich hatte ich so an 150 Euro gedacht.

Hat jemand vielleicht noch Anregungen für mich?

Vielen Dank
    Andreas

Ich bin weiß Gott kein großer Box-Fan, aber bei dem Kampf konnte einem ja richtig schlecht werden :mad:
    Kann mir jemand verraten worüber Klitschko sich am Ende gefreut hat :confused:
    Wenn ich einen Schuljungen verprügel, dann brauche ich danach auch nicht stolz sein :rolleyes:

Der Kampf läßt eigentlich nur 2 Vermutungen zu
    1) Der Gegner war/ist Grottenschlecht
    2) Der Kampf war geschoben

Fazit:
    Als Zuschauer wäre ich mir mächtig verrarscht vorgekommen :flop:

Andreas

Hallo Ihr Sportler,

ich bin schon seit einigen Jahren ein regelmäßiger Jogger. Mittlerweile laufe ich auch gerne etwas längere Strecken.
    Während ich früher im regelmäßigen Wechsel einige Standardtstrecken abgelaufen bin, bei denen ich die Kilometerzahl wusste (mit dem Fahrrad abgefahren) ist nun so, dass ich einfach drauf loslaufe und immer wieder neue Strecken ausprobiere.

Jetzt ist es aber so, dass ich keine Lust habe mich immer aufs Rad zu setzen, um zu gucken wie viel war es denn am Ende.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt einen Pedometer, also einen Schrittzähler zuzulegen.
    Jetzt meine Frage, wie verlässlich sind die Aussagen eines solchen Gerätes??
    Das ist nicht Metergenau ist, ist mir klar (schließlich werden nur die Schritte gezählt daraus die Km-Zahl errechnet.)

Mich würde interessieren:
    Wer nutzt so ein Gerät, haltet Ihr es für sinnvoll und wie verlässlich sind die Daten??

Vielen Dank
    Andreas

Besten Dank für die Infos. :top:
    Werde mich am Samstag-Vormittag mal an die Verkleidung wagen. Wenn dann die Clips den Geist aufgeben, kann ich ja immer noch Ersatz beim Händler an der Ecke ordern.

Andreas

PS:
    Wenn ich es nicht klappen sollte, werde ich die Kiste einfach orange lackieren, mir eine Südstaatflage aufs Dach malen und ganz cool immer durchs Fenster einsteigen :D:D
    (in Anspielung auf "Ein Duke kommt selten allein")

Zitat

Wenn Du Glück hast ist nur ein Seil(oder eine Stange) ausgehängt, auf jeden Fall muß die Verkleidung ab...

Verkleidung muß ab das stimmt schon.
    Ich hoffe ja auch mit ein bißchen Glück es selber hinzubekommen

Zitat

Audi kann schon 200Euro verlangen vor allem wenn sie mehr tun als sie müssten...

Also eine Vertragswerstadt wollte ich eigentlich nicht aufsuchen ...
    Das die mindestens das 10fache in Rechnung stellen ist klar

Hört sich jetzt irgendwie doof an, aber ist es schwer die Verkleidung abzubekommen? Ich bin eben nicht so der Bastler und will den Schaden unter keinen Umständen vergrößern ... :eek:
    Bzw: Gibt es irgendetwas zu beachten?

Andreas

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf der Fahrerseite meines Wagens (Audi 80 - BJ 89) aussteigen.
    Der Hebel mit dem man die Tür von innen öffnet greift irgendwie ins Leere und es ist kein Widerstand mehr da.
    Da ich keine Lust habe immer auf der Beifahrerseite auszusteigen, bzw. Fenster runterzukurbeln, Tür zu öffnen und Fenster wieder hochzukurbeln, würde ich den Schaden ganz gerne beheben. Aufgrund meiner momentanen Kassensituation natürlich am liebsten selbst.

Daher meine Frage:
    Kann man soetwas (leicht) selber reparieren, bzw. was würde es in der Werkstadt (etwa) kosten?
    Ich habe schon mal nachgesehen wie man die Innenverkleidung der Tür abbekommen könnte, habe aber nur 2 Schrauben entdeckt.

Vielen Dank
    Andreas