Beiträge von Andreas24

Danke!

Zitat

Akku abziehen oder normal ausschalten bei laufendem Gerät

Schon probiert und auch längere Zeit mit dem wieder Einsetzen gewartet - hat leider nix gebracht.

Zitat

Auch mal testen, ob das nur beim SMSen auftritt oder auch im normalen Menü/ Bildschirm

Ebenfalls schon ausprobiert. Dort ist es mir gerade auch aufgefallen

Zitat

Bist Du Dir 100%ig sicher, daß Du nur einmal drückst und nicht vielleicht zweimal, weil beim ersten Mal kein sofortiges Feedback (sichtbare gedrückte Ziffer) erfolgt?

Am Anfang nicht, mittlerweile schon. Nachdem es mir vor einigen Wochen zum 1. Mal aufgefallen ist, habe ich natürlich besonders darauf geachtet und denke das der Fehler beim Handy liegt. Vor allem auch deshalb, weil es fast ausschließlich die Tasten 2 & 3 sind.

Naja so bald ich mein Adressbuch gesichert habe, werde ich wohl nochmal einen Masterreset durchführen und irgendwie versuchen die Tasten zu reinigen.
    Einschicken lohnt sich glaube ich nicht (mehr).

Tasten reagieren doppelt

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme SMS zu schreiben (und das wo ich seit kurzem über 150 Frei-sms verfüge) :rolleyes:

Problem:
    Ich drücke eine Taste 1x und aber es erscheinen direkt 2 Zeichen.
    Beim Tippen merkt man es leider nicht sofort und am Ende ist der Stress mit T9 vorporgrammiert. :mad:
    In der Regel betrifft es nur die Tasten 2 und 3.

Ist das ein Bug? Ist die Tastenmatte defekt? Weiß jemand Rat? Hat noch jemand dieses Problem?

Andreas

Zitat

Es gibt nunmal gesetzlich geregelte Ruhezeiten, an die sich jeder zu halten hat.

Stimmt, aber es gibt auch Leute die überempfindlich sind und es gerade zu auf Zoff mit den Nachbarn anlegen:rolleyes:
    Ich selbst habe das Glück in einem sehr harmonischen Mehrfamilienhaus zu wohnen.
    Wenn ich einmal im Jahr meinen Geburtstag feiere, ermahne ich die Gäste leise zu sein, die sind es auch, aber die Nachbarn hören es trotzdem, da die Wände so dünn sind.
    Aber ein oder zweimal im Jahr sollte jeder Nachbar so etwas abkönnen.

Ohne die Situation genau beurteilen zu können:
    1. Warum wird der Zettel entfernt?
    2. Wer kann schon beurteilen wie laut es war?
    3. Wenn die Polizei gerufen wird, dann muss sie jawohl auch antanzen, oder?

Zitat

Einfach den Anhörungsbogen ausfüllen und sonst alle Formalitäten mitmachen und sich - zu 90% - in einigen Wochen über den Brief des Staatsanwaltes freuen, daß das Verfahren eingestellt ist.

Geht das denn, dass das Verfahren eingestellt?
    Dachte immer, wenn man auf zivilem Wege verklagt wird, dann kann ein Verfahren nicht eingestellt werden.
    Deshalb ja auch diese berühmten Rechtsstreitigkeiten á la Apfelbaum steht auf der Grundstücksgrenze.

Andreas

Re: Re: Daten

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tja, auch bei E+ sitzen Betriebswirte. :rolleyes:

Offensichtlich nicht, denn sonst hätten sie die 10sek Taktung weiterhin als Option gelassen :D
    Wer telefoniert denn schon permanent unter 30sek, so dass es sich rechnet??
    Ich wette, dass es genügend Leute gab, die die Option gebucht hatten, obwohl es sich bei denen überhaupt nicht gerechnet hat.

Eigentlich sollte alles schon gelaufen sein :)
    Stand in Deutschland ist im Moment 6. Staffel - die lief aber auch schon einmal komplett durch.
    Hier eine ganz gute Website mit Episodenguide
    [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635293.html]Klick[/URL]

Gruß
    Andreas

Knie ist immer ne heikle Sache :(
    Mein Vater hatte Ewigkeiten Probleme mit dem Miniskus.
    Wenn man sieht wie lange solche eine Verletzung bei Fussballprofis dauert, wird man wohl einfach prophezeien können, dass Dein Freund wohl länger Spaß an der Sache haben wird.

Hier einfach noch mal der erste Google-Treffer:
    Klick