Beiträge von Andreas24

Damit dürfte Bochum wohl in der 2. Liga sein :(
    Schade mit den Absteigern bin ich dieses Jahr nicht so ganz einverstanden.:mad:
    Den VfL und den SC hätte ich gerne weiter in Liga 1 gesehen.

Aber was solls? Sind die nicht schon mal zusammen abgestiegen und ein Jahr später gemeinsam wieder aufgestiegen??

Zitat

Aber es wäre ja nicht das erste mal, daß sich ein Profi darauf besinnt, daß es vielleicht doch schöner ist, bei leicht reduzierten Bezügen in einem guten Team mit herausragend guten Trainingsbedingungen in einer schönen Stadt zu bleiben

Leicht reduzierte Bezüge ist gut - im Videotext von Sat1 kursierte eine Zahl von 30%.
    Das fände ich als Spieler glaube ich nicht ganz so witzig.
    Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die Zahl so stimmt. :eek:

Der Test der Stiftung Warentest war aber auch gelinde gesagt Murks :D
    Die haben 3 Klingen oder so getestet und eine "Verbesserung" erwartet.´

Im Forum nassrasur.com hat der Hersteller des Blademasters die Schwächen des Tests aufgedeckt.

Außerdem selbst wenn es nur Placebo ist, so hilft es doch die Klingen länger zu nutzen und damit hat das Teil doch schon seinen Zweck erfüllt :p

Die 2. Halbzeit war echt schön :)
    Ein wenig schade finde ich es ja schon, dass Arsenal raus ist.
    Klar gönne ich es den Bayern, aber von den anderen europäischen Mannschaften sind mir die Gunners irgendwie am Liebsten :top:

Gute Nacht und den Bayern-Fans noch viel Spaß beim Feiern

Zitat

Es beschwert sich ja aber auch jeder, das Tintenstrahldrucken zu teuer ist...

Wobei es bei Tintenstrahldruckern ja Gott sei Dank "kompatibele" Patronen gibt. Die kosten zwar auch knapp 2Euro/Stück halten aber auch mehr als 20 Ausdrucke aus ;)

Klar sind die Rasierklingen teuer, aber irgendwie müssen die ja auch die Asche von 5 Millionen wieder reinholen, die Becks für seine Glatze kassiert hat :D
    Ich finde sie auch (zu) teuer, aber an der Stelle muss man halt abwägen, ob man
    a) sich wirklich jeden Tag rasieren muss
    b) nicht hin und wieder einen Alternativrasierer nutzt, der günstiger ist.

Auf diese Weise halten die Klingen bei mir ca. 6-8 Wochen.

Als kleiner Tipp:
    Klingenschärfer
    Ist zwar kein Schärfer in dem Sinne, soll aber dafür sorgen, dass die Klingen länger genutzt werden. Die Meinungen gehen sehr stark auseinander. :rolleyes:;)
    Mehr dazu im Forum von nassrasur.com

Wie gesagt, ich finde die Ecke da oben auch geil :top:
    Bin auch über Ostern wieder da, um die Verwandschaft zu besuchen, aber für 3 Wochen Sommerurlaub würde ich mich schon etwas mehr mittig der Ostseeküste orientieren.

Wo in Eckernförde jetzt schöner Strand sein soll weiß ich ja nun nicht??
    Ich kenne nur das Stück, dass quasi in der Stadt anfängt und sich dann entlängs dieser komischen Bundestraße schlängelt, die Richtung Kiel führt...
    Aber vielleicht hast Du als Orstkundiger noch nen paar andere Tipps auf Lager ;)

Absoluter Vorteil der Gegend ist halt, dass man wirklich viele schöne Orte in absoluter Nähe hat.

Eckernförde ist schon ne schöne Ecke (habe Verwandte dort) und ich bin auch immer gern dort, aber für den Sommerurlaub kann ich es glaube ich nicht empfehlen. Wenn ich Urlaub am Osteseestrand machen möchte, dann möchte ich Meer soweit das Auge reicht. Das ist dort doch aufgrund der Hafennähe usw gar nicht richtig gegeben.

Vorteil ist natürlich die Nähe zu Kiel und Schleswig :top:

Moin,

ich komme gerade vom Frühstück bei meinen Eltern und es wurde mal wieder über Gott und die Welt gequatscht. Ich weiß schon gar nicht mehr wie, aber irgendwann kam die Frage auf, wie denn die Asiaten am Computer schreiben. Soweit ich weiß gibt es je nach Land dort doch erheblich mehr Schriftzeichen als bei uns, die man ja gar nicht alle auf einer Tastatur unterbringen kann?!

Ich meine mal von einer Bekannten gehört zu haben, dass dort (teilweise) nach dem Prinzip des "Sonderzeichen-Einfügen-Modus" wie in Word geschrieben wird.
    Aber das ist doch viel zu aufwändig oder?

Lange Rede kurzer Sinn - kann mir jemand sagen, wie auf der anderen Seite des Erdballs die Zeichen auf den Monitor gebracht werden?? :confused:

Danke
    Andreas