-
Einen genauen Wohntipp habe ich leider nicht, aber ich als kleines Kind habe ich so manchen Sommerurlaub am Timmendorfer Strand verbracht. Ecke Scharbeutz/Haffkrug.
Wie es heute dort genau aussieht weiß ich leider nicht, aber an und für sich, fand ich es damals immer sehr schön dort. Auch die Leute aus meiner Ortsgruppe vom DLRG fahren dort gerne zur Wachsaison hin.
Andreas
Edit:
Hier noch mal ein
Link zu der Region.
-
Wurde nicht sogar in der TV-Spielfilm geschrieben, dass der Sender davor gewarnt hat, dass sich Leute mit schwachen Nerven den Film lieber nicht ansehen sollen?! 

Naja, ich habe mir da gerade lieber Dirty Harry mit Clint auf Video angesehen. :top:
-
Zitat
Was würdest du machen?Schnell eine Prepaid kaufen um dann in ein paar Wochen wieder deine Nummer zu wechseln oder möglichst schnell versuchen den langfristigen Vertrag zu organisieren (auch wenn Zahlendreher dafür nötig ist!)??
So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu
Ich hätte versucht den Vertrag abzuschließen - allerdings ohne Zahlendreher.
Die Ansicht von Stefan und McTristan kann ich gut nachvollziehen - korrekt finde ich ein solches Handeln auch nicht, aber mein Gott, es gibt wahrlich schlimmere Dinge. 
Wenn auf diese Art und Weise alles klappt, dann hat sich der "Minderheiten-Aufstand" in der Hinsicht gelohnt, dass es nie Schaden kann, wenn hin und wieder auch mal Leute moralisch den Zeigefinger heben. 
-
Mir hat man vor ein paar Jahren ebenfalls meinen Roller geklaut (vor einem Altenheim, in dem ich an der Pforte sitze).:eek:
Hätte Rotz und Wasser heulen können - der Roller war einfach nur geil
:top:
Habe eigentlich nur der Versicherung gemeldet, dass das Teil geklaut ist, weil ich ja nicht wusste, was die Assis mit dem guten St anstellen. Am Ende habe ich fast den Betrag rausbekommen, den ich für den Roller bei der Anschaffung gezahlt habe (gebrauchtes Schnäppchen und kurz vorher noch ne gründliche Inspektion gehabt).
-
Zitat
Mehr dazu gibt es nachzulesen in afair: Jess Jochimsen: "Flaschendrehen" (oder war es im "Dosenmilchtrauma"?)...
Es war das Dosenmilchtrauma :top:
Habe das Buch gerade erst zum zweiten Mal gelesen - supergeil 
-
Fropper:
Danke für die Info. Werde mich demnächst einfach mal ein bischen umschauen.
Jay
Zitat
.und: wer Seiko mit billiger japanischer Murksware verwechselt, ist leider schlecht informiert.
Irgendwie fühle ich mich aufgrund meines vorigen Postings dezent angesprochen
Wie gesagt, ich glaube schon, dass die ordentliche Ware verkaufen (Qualität, Optik, etc). Ist ähnlich wie beim Auto, manche tendieren einfach zu BMW oder zu Mercedes und finden die andere Marke jeweils nicht so toll. Ähnlich ist es bei mir mit den Uhren...
Andreas
-
Zitat
Glaub da hast du den Witz falsch verstanden Andreas ... hehe =)
:gpaul:
Mit Blick auf die Uhrzeit, meinen Alkoholpegel und meine Müdigkeit, bitte ich um Verständniss :p
-
Zitat
Warum sollte der Film an diesem Wochenende weniger empfehlenswert sein als sonst?
Wahrscheinlich kommt der Film erst nächste Woche, oder??
Meine zumindest dass es sich darauf beziehen könnte...
Glaube auch, dass ich es erst in der TV Spielfilm für nächste Woche gesehen habe :confused:
-
Glaube der Film kommt demnächst sogar im TV (glaube ZDF, sonntags)
Habe gerade leider keine Fernsehzeitung zur Hand.
Andreas
-
Also Seiko, Citizen und Casio kommen für mich eigentlich nicht in Frage.
Nichts gegen die Qualität und das Design, die Uhren sehen teilweise richtig gut aus, aber japanische Firmen verbinde ich meist doch eher mit Unterhaltungselektronik 
Gibt es denn noch andere Marken, die vielleicht etwas "stylischer" daher kommen und erschwinglich sind? Also kein Rolex, Breitling, Omega?
Ich suche einen Chronographen (Piloten-Design bevorzugt) zwischen 200 und 400 Euro! Er sollte allerdings einigermaßen konstant laufen (50 sek. Abweichung schreckt mich etwas ab :eek: )
Uhrwerk ist mir eigentlich egal. Automatik wäre sehr cool - aufziehen ist auch okay.
Hat noch jemand Tipps?
Nach BigBlues Kommentag scheint Poljot ja doch nicht so der Hit zu sein, hat jemand andere Erfahrungen?
Andreas