Beiträge von Andreas24

So, ich kram diesen Thread mal wieder nach oben ;)
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Uhr zu kaufen.
    Jetzt habe ich auch schon ein bischen im Netz rumgeforstet und einige schöne Modelle gefunden.
    Der Empfehlung von Iggy folgend habe ich mir mal die Poljot Blue Angels angesehen und die gefällt mir wirklich gut :top:
    Jetzt möchte ich so ein gutes Stück nicht im Internet bestellen, sondern im Laden erstmal sehen, anfassen und mich bezüglich Armband etc. beraten lassen.

Kennt jemand im Raum Bochum zufällig einen Uhrenhändler der Poljot führt? Habe bei bisherigen Schaufenster-touren diese Marke noch nirgends erspähen können :eek:

Auch wenn es Geschmackssache ist:
    Würdet Ihr ein weißes oder schwarzes Ziffernblatt nehmen bzw. Lederarmband oder Metallarmband?
    Bezüglich des Armbands geht es mir eher um die Optik (Schwimmen und Duschen würde ich mit der Uhr nicht)

Wie ist das mit Mechanik-Laufwerken? Da stand was von 42 stunden. Dh. doch, dass ich mindestes jeden Tag drehen muss, oder? Neigt ein solches Uhrwerk eher dazu ungenau zu gehen?

Vielen Dank
    Andreas

Die Diskussion um den genetischen Fingerabdruck ist in der Tat interessant.
    Viel interessanter fände ich jedoch eine Diskussion über "härtere Strafen"
    Was bringt der Fingerabdruck, wenn jeder Kinderschänder (damit meine ich definitiv nicht Moshammer!!!) erstmal freigesprochen wird :(:(
    War doch erst wieder kürzlich der Fall, oder? Schon wegen so einer Sache vorbestraft, aber laufen gelassen und dann ist es am Ende passiert. :flop:
    Würden solche Leute härter bestraft/strenger kontrolliert, dann würde sich (nicht alles), aber vieles vermeiden lassen.

Andreas

PS:
    Witzigerweise habe ich letztens in der Tageszeitung gelesen, dass jemand total betrunken eine Bank überfallen hat. Die Kassiererin sagt es, dass sie kein Geld rausgibt, der Typ zieht (friedlich) ab - wird erwischt, verhaftet und bekommt 3 Jahre Knast ohne BW. (War zwar vorbestraft wegen Kleinkram, hatte sich aber über mehere Jahre nichts zu Schulden kommen lassen)

Zitat

1. es ging anscheinend ums Geld. Mal ehrlich: wenn Moshammer öfters mit männlichen Prostituierten Verkehr hatte, warum sollte er sich weigern zu zahlen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Muß er doch befürchten, dass in solch einem Fall der Mann an die Presse geht und Moshammers Geheimnis ausplaudert. Und 2000€ sind wohl für Moshammer kein Problem.

An großartigen Spekulationen möchte ich mich gar nicht erst beteiligen.
    Das mit den 2000 Euro wundert mich aber eher weniger. Kenn mich in der Szene nun überhaupt nicht aus, würde aber vermuten, dass wenn vorher die Details nicht geklärt sind so eine Situation schnell entstehen kann.

RM wäre es bestimmt nicht auf den einen oder anderen Hunderter angekommen, aber nur weil er reich und spendabel ist/war, muss er ja auch nicht gleich das (vermutlich) 10fache zahlen.

Unter solchen Vorraussetzungen ist schnell Streit da, leider auch oft mit tragischem Ausgang...

Hallo ich hänge mich einfach mal dran :D
    Habe einen "alten" TM Studenten 60 Tarif (17Euro - 60 min - 50 sms - 60/1) und komme damit eigentlich dicke hin (sowohl freimin als auch freisms).

Jetzt habe ich überlegt in den Web-Tarif zu wechseln.
    also nur noch 50freimin, dafür 150 sms und das ganze für 15 Euro.

Frage 1:
    Muß ich die 25 Euro Aktivierungsgebühr bezahlen?
    Bin doch schon Kunde bei e+

Frage 2:
    Wenn ich mir den Wechsel im Internet anschaue, dann steht da 15 Euro Grundgebühr und im Kleingedruckten etwas von 20% für Studenten. Heißt das ich würde am Ende nur 12 Euro bezahlen?

Frage 3:
    Würde ich bei einem Tarifwechsel auch Startguthaben bekommen (dann würde ich vielleicht sogar den TM 100 nehmen)

Vielen Dank
    Andreas

Zitat

Darkman hat vergessen zu erwähnen, dass ein WLAN Laptop pflicht ist im bermudadreieck, alle bars haben WLAN!

Ich bin da eher etwas konservativ und nutze den Biedeckel als Untersatz für mein Pils, ein Notebook ist mir irgendwie zu groß dafür :D
    Für WLan muss man sich aber glaube ich vorher angemeldet haben, oder?!?

Nach Starlight solltet Ihr eigentlich echt noch nen Hopper ins Bermuda3Eck machen:
    Einfach mit der Bahn vom Stadion (ist neben SE) bis zum Engelbert Brunnen fahren. Mit der Bahn knapp 5 min.

Andreas