Beiträge von Andreas24

Zitat

Party-Arty, oder der Alte-Senile-Zirkusaffe

Die Folge war auch geil :D
    "aahh, ich verstehe, in meiner Abwesenheit spielt ihr kleine Sketche über mich" :top:

Meine absolute Lieblingsfolge mit Arty ist die, in der Deacon auf ihn aufpassen soll.
    Arthur jagt Deacon aus dem Haus, zieht sich Dougs Uniform an, legt sich ins Ehebett und verschüttet diese total stinkige Muschel-Suppe. Anschließend holt er Deacon zurück, der den Mist sauber machen muss :top: :top: :top:

Zitat

Was schon im Februar? Das ist ja mal ne gute Nachricht! Danke für die Info. Klar die kommt auch ins Haus.

Also zumindest bei Amazon ist das Datum auf Ende März05 datiert.
    Was mich wundert:
    Staffel 1: ca.30 Euro :top:
    Staffel 2: ca.45 Euro :flop:

Mit dem ersten Preis könnte ich mich ja noch anfreunden, aber der 2. wäre mir entscheiden zu hoch.

Obwohl für Party-Arty sollte einem nichts zu teuer sein :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vollkommen korrekt. Die Lastschrift ist ohne Probleme innerhalb der ersten 6 Wochen zurückholbar, ist nur ein Tastenklick und das Geld wird auch sofort wieder deinem Konto gutgeschrieben...

Unterbinden kannst du das nicht, aber falls die Firma nicht auf dich hören will, kannst du einfach immer die LS zurückholen lassen...

Au revoir...

Ich meine es fällt aber eine Gebühr von etwa 5 Euro für den Vorgang an. Wer die tragen muss weiß ich nicht. Ich habe sie damals meiner Telefongesellschaft aufs Auge gedrückt ;)
    Zu oft sollte der Vorgang also nicht wiederholt werden.
    .... aber erstmal sehen was das Gespräch bringt

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe jetzt gesehen, dass es eine Starterbox dazu gibt, die ich übrigens auch habe.
    Das scheint wohl NTBA, Splitter usw. in einem zu sein.
    Zumindest ist es bei mir so. Mal sehen wie es sich anschließen läßt, irgendwie werden wir es schon zum Laufen bekommen. :)

Andreas

Hallo,
    ich suche die Dirty Harry Filme auf DVD und zwar speziell den 3. - 5. Teil.
    Die ersten beiden habe ich schon.
    Ich habe gesehen, dass es eine Box von allen 5 Teilen gibt, den 3., 4., 5. finde ich einzeln aber weder bei amazon noch bei ebay. :confused:
    Gibt es die vielleicht gar nicht einzeln?

Andreas

Tja und wie hier kürzlich zu lesen war,
    fallen Messegeschäfte wohl nicht (mehr) unter die Rubrik Haustürgeschäfte (falls ich es recht in Erinnerung habe) :rolleyes:
    Du tust mir echt leid, aber ich fürchte fast die Kohle ist futsch.

Der Weg von Mark3Dfx scheint mir der einzig sinnvolle zu sein, damit Du Dein Geld wieder siehst

Glaube kaum, dass Du wegen 144Euro vor Gericht ziehst, geschweige denn, dass Du aufgrund des SV Dein Geld zurückbekommst.
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Firma Dich vor den Kadi zieht.
    Das Schlimmste könnte vielleicht ein negativer Schufa-Eintrag sein.

Wie schon genannt:
    eye of the tiger, burning heart und holding out for a hero

Auch ziemlich geil:
    running with the devil - van halen
    kryptonite - three doors down
    the boxer - (hermes house band??? auf jeden fall gecovert in der rocKversion)
    superman - goldfinger
    51st state - new model army