Star Geburtstag vom 16. Juni

• Hallo,

vielleicht ein wenig ungewöhnlich mein Gesuch, aber ich suche eine Liste von Persönlichkeiten, die alle am 16.06 Geburtstag haben.

Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass ich mit Phil Collins den Geburtstag teile, aber nu hab ich mal Google befragt, aber da stand was von Januar.

ähm, ja.. falls jemand Langeweile hat oder so vor Sylvester
    :D

mfg

• Da hast du schonmal etwas in der Richtung. Und hier natürlich auch. Da es noch ein "paar" Wikis von wikipedia in anderen Sprachen gibt, solltest du ohne Probleme noch mehr finden können.

~~~ root ~~~

• Stimmrt, Philip David Charles Collins wurde am 30. Januar 1951 in Chiswick bei London geboren...

Am 16.6. scheinen aber wenig berühmte Leute Geburtstag zu haben, selbst die größten Datenbanken dieser Art sprucken maximal einige wenige Namen aus:

Yasmine Bleeth
    (Ex-Baywatch Schauspielerin)

Daniel Brühl
    (deutscher Schauspieler)

Tupac Shakur
    (Rapper)

• Ich habe mal auf wissen.de eine Suchabfrage gesehen, die hat sogar ziemlich viele Ergebnisse hervorgebracht. :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Interessant zu wissen, habe wie Nostradamos am 14.12 Geburtstag....

Und würde er noch leben, könnte er Dir sogar sagen, ob Du am selben Datum wie er sterben wirst... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Ashley und Mary-Kate Olsen auch am 13. Juni wie ich Geburtstag haben wusste ich, aber laut dem Link haben da noch andere Zwillinge (Scott und Zachery Benes) und Steve-O.

• Danke erstmal für den guten Link bei Wiki. Wußte gar nicht, dass man dort nach sowas suchen kann.

Ich hab immerhin mit Stan Laurel Geburtstag. Wie ich finde ein sehr guter Komiker.

Ansonsten kommen auf meinen Tag nicht wirklich viele Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!