Beiträge von Andreas24

Aus gegebenen Anlass: Hier der ultimative Kettenbrief :D

Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten,
    schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extreme Jungfräulichkeit und Angst
    davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden,
    weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe
    weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf
    der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade
    noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen.

Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem,der "seine" Mail weiterleitet
    100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch...

Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes 'SCH$%&§ drauf' an all
    die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben.

Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich
    sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe,
    die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen
    Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft,
    einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Hallo.

scroll weiter nach unten

Wünsch Dir was.

scroll weiter nach unten

Nein, das nicht.

scroll weiter nach unten

Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

scroll weiter nach unten

...etc. Hahaha

Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil:
    DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.

DIESER hier ist WAHR!!

Annehmen würde ich die Stelle in jedem Fall (es sei denn Du hast was besseres). Selbst wenn sie Dich nicht übernehmen sollten, wäre das ja nicht gleich ein Beinbruch, denn ...
    1. der Bankkaufmann ist nicht tot, sondern letztlich ist eine Ausbildung zum Banker sehr vielseitig, so dass Du auch in anderen Bereichen "gern gesehen" bist.
    2. Machen sehr viele Leute nach ihrer Ausbildung noch ein Studium obendrauf.

Vielleicht wirst Du Dir hinter selber die Frage stellen, ob Du dort überhaupt weiterarbeiten möchtest. ;)

Stimmt!
    Ich bin schon stolz auf mich, dass ich das Rätstel Nr.4 gelöst habe. Bevor ich darauf gekommen bin, hatte ich schon eine reichlich blöde Frage dazu verfasst, allerdings bin ich noch selbst darauf gekommen, bevor ich sie gepostet habe ;)

Ohne die Hints wäre ich aber nie allein über das erste Level hinausgekommen.
    Bin mal gespannt, ob ich 5 noch hinbekomme
    :eek:

Bitte keine Lösungen hier rein posten. :(
    Ich habe auch lange an 3 geknackt und hänge jetzt bei nr.5
    Wer Lösungen oder Tipps braucht kann sich ja per PN an andere wenden, so wird denen die gerade anfangen die Lösung nicht schon vorweg genommen.
    Andreas

Zitat

Was hat das mit Bier zu tun

Oh Gott, bitte sag jetzt nicht, Du hast den Fehler gemacht und Dir beim Anblick dieser geilen Seite nicht sofort ein Bier aus dem Kühlschrank genommen!:D
    Du musst Bier trinken und Befehle tippen, sonst macht es doch nur halb so viel Spaß! :D;)

OT:
    Ich habe auch mal wegen einer Mandelentzündung Penicillin nehmen müssen.
    Mit dem Absetzen des Medikaments kam dann raus, dass ich auf das Zeug allergisch reagiere. Rote Pocken, Juckreiz bis zum geht nicht mehr :D

Falls Du das bekommst, kannst Du die Party erst recht vergessen.

Andreas

Kann man sehen wie man will.
    Ich finde es ganz schön, dass ein Verein überhaupt mit jungen Spielern arbeitet, ob die jetzt deutsch sind oder nicht ist mir selber egal.

Außerdem sollte man auch die finanzielle Seite berücksichtigen:
    Ein georgisches Talent ist einfach günstiger als ein deutsches und der Finanzrahmen der Freiburger ist bestimmt nicht der des FC Bayern.

Schau doch mal wo die deutschen Talente (Lahm, Kurani, Deisler, Ernst, Kehl) spielen und überleg Dir mal wie viel mehr die dort verdienen als in Freiburg.

BTW
    Ich erinnere mich noch an Talente wie Todt und Heinrich, die auf 1x nicht mehr zu halten waren. Welcher Verein hat den Lust auszubilden und die rennen nach 2 Jahren dann weg???

Womit wir beim Thema Bochum wären.
    Klar ist Bochum wieder auf Normalmaß zurückgestutzt worden. Leider! Ich komme aus Bochum (bin aber kein Fan). Was hier in den letzten Jahre geleistet wurde ist enorm. Zwischen den Mühlsteinen Schalke und BVB hat sich echt was entwickelt. Aber wenn über 2 Jahre jedesmal wieder Leistungsträger (Freier, Hashemian, Fahrenhorst, Christiansen, etc..) verkauft werden müssen, dann kommt halt der Fall.
    ... und den Pedder muss man halt nehmen wie er iss :D der ist doch einfach nur Kult und was er in der Öffentlichkeit sagt darf nicht auf die Goldwaage gelegt werden.

Andreas

Zitat

Mich regt dermaßen auf, das beim SC Freiburg immer von einer "vorbildlichen" Jugendarbeit geredet wird.

Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht, aber geht es jetzt um Jugendarbeit im Allgemeinen oder um Jugendarbeit im Sinn der Nachwuchsförderung für die Deutsche Nationalelf???
    Den Kader des SC kenne ich nicht, aber genrell haben die doch wirklich sehr viele Talente hervorgebracht.

Im Vergleich zu anderen Vereinen ist Freiburg da doch echt noch sehr vorbildlich.

BTW:
    Ob es jetzt dabei um deutsche Nachwuchsspieler geht oder um georgische ist mir egal. Tendenziell würde ich auch behaupten, dass die deutschen bei einem passenden Angebort schneller gehen würden, aber dass ist jetzt rein subjektiv, Gegenbeispiel wie Prinz Poldi von Köln gibt es ja auch.

Andreas