Beiträge von Andreas24

Zitat

Also da wären Werbungskosten und Sonderausgaben. Sonst noch was? Hmm..

Hat sich schon erledigt. Der Betrag bis zu dem der Staat fördert, wird vielleicht gerade von Lehrlingen nicht überschritten. Ich werde in jedem Fall darüber liegen.

Mein Bankberater hat mir jetzt empfohlen eine Rentenversicherung abzuschließen (von wegen Steuervorteil in diesem Jahr noch).
    Was haltet Ihr davon?

Andreas

Zitat

Jeder hat da einen anderen Maßstab.

Wieso, wenn die nackt rumläuft? Da gibt es doch nicht viel misszuverstehen, oder? ;)

Spaß beiseite, die Dame an sich wird hier ja eigentlich nicht (vor)verurteilt, sondern in den meisten Fällen wird doch hier er die Situation auf die Schüppe genommen.

Persönliche Meinung:
    Ein gewisses Maß an Anstand sollte im Büro schon sein. Bauchfreie Oberteile und Minis, die nicht mal übers Becken gehen, gehören bestimmt nicht dazu.

Aber ansonsten ist die Situation auch viel zu schlecht beschrieben um sich darüber ernsthaft zu äußern.

Was heißt eigentlich sie lenkt die männlichen Mitarbeiter ab.
    Schielen die ihr einfach nur hinterher oder ist es so, dass jeder Mitarbeiter nach Blickkontakt mit der Dame für 10min auf dem Klo verschwindet???;)

Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Wie sieht die Ablenkung konkret aus??

Als da Du ihn sofort gekauft hast, nehme ich mal, dass 40 Euro doch nen ordentlicher Preis ist, zumal Tschibo ja auch doch eine gute Qualität hat.

Mein Schnitzel kaue ich vorerst doch lieber :D
    Bin leider auf dem Gebiet sehr unerfahren. Naja ich denke mal, ich werde ihn mir zu Weihnachten schenken lassen.

Kann man da auch Eiswürfel reinpacken?
    Also quasi wirklich immer alles rein, drauf drücken und gut is?

Andreas

Hallo Zusammen,
    ich sollte gerade für meine Mum ein neues Waffeleisen bei Tschibo kaufen und wie es das Schicksal so will, steht dieses verdammte Eisen neben einem supergeil aussehndem Standmixer. :D
    Ich habe jetzt erstmal nur das Waffeleisen eingesackt und konnte das Teufelchen auf der Schulter ignorieren.
    Aber was meint Ihr? 40 Euro für so einen Mixer - ist das nen Deal?? ;)
    Im ersten Moment fielen mir nur Bananenmilch und Magahrittas ein?

Lohnt sich so eine Anschaffung oder steht er nur dann (meist) nur rum. Was kann man damit noch leckeres zaubern?

Andreas

Anscheinend stellen sich hier gerade alle vor wie geil das Mädel ist. Okay habe ich im ersten Moment auch ;) Wäre natürlich auch einem Foto gegenüber nicht abgeneigt.

Aber wenn Du schon mit der Digi-Cam durchs Büro marschierst, könntest Du dann bitte auch Fotos von den Kollegen machen, an denen die Dame vorbeigegangen ist.
    Ich stelle mir das nämlich so vor:
    total entgleiste Gesichtszüge + Maulsperre = durchgesabbertes Hemd :D

Zitat

Dann sollen so aufdringliche, arogante, sich nicht wundern, wenn sie denn Frack gebügelt bekommen. Ich warte nur auf den Tag, wenn so ein Kasper, hier kontrolliert, obwohl ich schon bald 10 Jahre GEZ bezahle. Wenn der nicht die Kirche im Dorf lässt, dann kann er in Deckung gehen, weil dann ist bei mir Achterbahn

Auf Achterbahn und Frack bügeln kannst Du dann lange warten! :D
    Die machen Tür-Klingel-Abgleich. Erst wenn das was nicht stimmt klingeln die auch.
    Bsp: Bei uns im Haus wohnen 6Parteien. Der Typ hatte 6 Namen auf der Liste, 5 davon waren identisch mit den Namen auf der Klingel - nur mein Name war neu, den hatte er nicht auf seiner Gebühren-Zahler-Liste, also hat er bei mir geklingelt.

Andreas