Beiträge von Andreas24

Zitat

Original geschrieben von Gabbermafia123
    @ MaxXx
    Warum solls den nicht lange geben???

Antwort:
    Die wenigsten können über solche beknackten Witze lachen.:p
    Dies wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass viele Beiträge so aussehen:
    "Sinnloser Thread", "...3, 2, 1 und Schloss" "Ich hör schon das Klimpern des Schlüsselbundes". Meistens dauert es dann wirklich nicht mehr lang

Das hier ist übrigens schon fast ein echter Witz . ;)
    Das diesjaehrige Treffen der Schwulen fand im Darmstadt

BT:
    2 Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Marmelade, kommt der Quark zur Tür herein, worauf das eine Hochhaus schreit: "Hilfe, der Quark hat auch keine Gräten"

Zitat

Komisch an dem ganzen Film ist, und darum werden die meisten Amis wohl Bush wählen, ist das Michael Moore für den er als Päsidenten Kanditat (Kerry)sich einsetzt, nirdendswo im Film vorkommt...

Ich habe zwar ein bischen Probleme den Mittelteil des Satzes zu verstehen, glaube aber zu wissen was Du meinst. :D

Soweit ich richtig informiert soll der Film auch gar keine Publicity für Kerry liefern, sondern nur eine Abrechnung mit Bush sein. F-9-11 ist also kein Wahlkampffilm, auch wenn er gerne als solcher hochgespielt wird.

Andreas

Die soll keine Schlüssel auf der Homepage rumtanzen lassen, sondern endlich weiterschreiben :D
    Ich kann es nämlich kaum noch abwarten wie es weitergeht. Habe mir erst kürzlich den 5. Band einverleibt und war wie auch bei den Vorgängern begeistert.

Das schöne ist wirklich, dass die Bücher von Band zu Band spannender werden und immer mehr von Kinderbüchern naja fast zu Erwachsenenbüchern mutieren.

Ebenfalls ein Hit:
    Die Hörbücher gelesen von Rufus Beck.

Andreas

Also das ein Teppichboden erneuert werden muss habe ich noch nie gehört!
    Das Wände usw. oft gestrichen werden müssen ist schon klar, aber einen neuen Teppich ganz oder größtenteils zu bezahlen, da würde ich mich gegen wehren.

Ist man über den Mieterbund quasi Rechtsschutz versichert?
    Ansonsten könnte man sich auch direkt beim Anwalt eine Meinung einholen.

Gruß
    Andreas

Zitat

wir haben hier im büro mal bei druckertankstelle.de nachfüllen lassen. daran wäre unser hp deskjet beinahe verreckt. der laden war äußerst schmierig, überall im laden war farbe verschmiert, die partonen sind ausgelaufen oder druckten total schlecht ... da kaufen wir lieber originale patronen und sparren uns den aufwand

Ich selbst würde auch nicht auffüllen oder auffüllen lassen.
    Mein Dad hatte damit (ist aber schon Ewigkeiten her) auch mal seinen Drucker verhunzt.
    Außerdem ist auffüllen doch auch nicht viel billiger als Billig-Patronen, oder?

Andreas