-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Warum nicht?
Wahrscheinlich ganz einfach deshalb, weil die wenigsten hier schon einmal in dort waren
Außerdem was möchtest Du denn hören?
Hey der Laden X in der Straße Y direkt neben dem hiesigen Burger King, da gibts tolle Sachen :p
Falls Du genügend Zeit hast wäre es wahrscheinlich am Besten wenn Du etwas bummeln gehst.
Wünsche Dir dort jedenfalls viel Spaß! Ich selbst würde eigentlich auch mal ganz gerne dahin.
Andreas
-
Zitat
Ich habe schon mehrfach mitgekriegt, das HP herausfinden kann, ob nachgefüllte Patronen benutzt worden sind und so den Garantieanspruch abwehrt.
Sollen sie doch, dann wissen die wenigstens, dass man ihre überteuerte Tinte nicht kauft. :mad:
Außerdem was soll an so einem Drucker den großartig kaputt gehen? Seit Jahren benutzen mein Umfeld & ich "Billigtinte" und es gab nie Probleme. Einmal musste ich bisher meinen Druckkopf austauschen, aber ich denke das fällt immer mal an. Mein Drucker (Canon) läuft jetzt seit bestimmt 4 Jahren einwandfrei.
Falls man wirklich mal Pech haben sollte, ist es aber wahrscheinlich immer noch günstiger sich einen neuen Drucker zu kaufen als den worst-case anzunehmen und über Jahre in teure Tinte zu investieren.
-
Zitat von der Playboy-Seite:
Zitat
ich bin sehr streng in einer katholischen Klosterschule erzogen worden
Ohne jetzt eine große Diskussion entfachen zu wollen:
Passt das wirklich zusammen? Streng gläubig auf der einen Seite und sich dann für den Playboy nackig machen :eek:
-
Das war das erste worauf ich bei meinem Drucker geachtet habe:
1x schwarz & 3 einzelne Farbpatronen.
Bei meinem Online-Händler (auch bei ebay) gibt es für knapp 10Euro ein Doppelset (also 2x schwarz & 2x3 Farbpatronen)
Die Qualität ist top :top:
Ich finde es eine Schweinerei wie sehr die Druckerherstelller den Kunden mit den Folgekosten über den Tisch zieht. Mittlerweile ist es doch fast günstiger jedesmal einen neuen Drucker zu kaufen :flop:
Andreas
-
Hallo,
ich habe hier eine Aufgabe vorliegen, bei der ich verschiedene Währungen (DM, Dollar, Pfund, Schilling und Gulden) aus verschiedenen Jahren (ab 1980) auf einen einheitlichen Gegenwartswert hochrechnen soll.
Angeblich soll es da so Indexwerte geben.
Auf der Seite vom stat. Bundesamt habe ich schon mal eine unwiderrufliche Umrechnungstabelle gefunden.
http://www.destatis.de/basis/d/bank/banktab6.php
So richtig weiter bringt mich das jetzt aber auch nicht.
Hat jemand Ahnung von soetwas und kann mir dabei helfen?
Andreas
-
Wenn es eine entsprechende Klausel gibt (hin und wieder ist das ja der Fall), dann finde ich es auch okay.
Aber bitte nicht diese fadenscheinige Tour "Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden und will es umtauschen" oder so.
Hingehen und Handeln fände ich auch okay, vielleicht bewirkt man ja etwas wenn der Verkäufer nachträglich zu seinem Wort steht. Eventuell auch direkt zur Filialleitung. Es wären ja quasi 2 Aussagen gegen 1.
Aber irgendwelche Schummeltricks sind einfach nur :flop:
-
Da fällt mir noch so eine kleine Geschichte ein:
Letztens bei meinem ComputerDealer.
Ein Typ will Speicher umtauschen und der Verkäufer will ihm nur den Tagespreis des Speicher zurückgeben. Das hat dem Kunden natürlich überhaupt nicht geschmeckt, da er an dem Tag günstiger als am Kauftag war.
In diesem Fall finde ich das Verhalten des Käufers total daneben, auch wenn es in der Branche vielleicht so üblich ist ( wie der Verkäufer anmerkte).
In diesem konkreten Fall:
Überleg Dir mal Du wolltest das NB umtauschen und die geben Dir nur den aktuellen Preis. Das fändest Du auch nicht toll, oder?
Anm:
Ich weiß, der Vergleich hinkt in sofern, dass man Dir eine Preisgarantie gegeben hatte. Trotzdem sollte man es auch mal von der Seite aus betrachten.
Gruß
Andreas
-
Nein das ist nicht möglich!
Ich glaube auch nicht, dass Verkäufer bei solch großen Ketten über die Kompetenz verfügen Aussagen über die Preisentwicklung zu treffen. Die meisten von denen labern rum. Du glaubst gar nicht was ich mir nicht schon alles bei MM anhören durfte. 
Das Du Dich ärgerst kann ich verstehen, aber so ist es nunmal. Gerade die Technik ist einem enormen Preisverfall ausgesetzt und der kommt schneller als man denkt.
Überleg Dir mal wo Du die Grenze ziehen willst, sowohl preislich als auch zeitlich.
PS:
Bin in der gleichen Situation. Habe mir eine Acer-Notebook gekauft und eine Woche später gibt es ein leicht verbessertes Modell von Acer zum gleichen Preis.
Edit:
Zitat
Tausche es um, und kaufe dir das billigere .)
Ich nehme mal an, bei der Klammer soll es sich um ein mißglückten Smily handeln, oder?
Ansonsten reagiere ich auf solche Aussagen meist sehr empfindlich, da es genug Kunden gibt, die nach solchen Mustern handeln und sich auch noch dabei im Recht fühlen. :o
-
Als eins steht fest:
Ich sitze ab 18:10 Uhr schön mit einem Gläschen Bier und belegtem Brötchen vor der Glotze, werde die Sportschau gucken & ein bischen vor mich hingröhlen 
Schade nur das Bochum & Freiburg wieder verlieren :mad:
-
Zitat
Das ist kein Wahnsinn, das ist Ralf Rangnick!
... jaja, der Rolf
ich hätte nicht gedacht, dass der die Jungs so schnell wieder in die Spur bekommt.
... und die Bayern bekommen gerade die Wirkung des neuen Besens aus Gladbach zu spüren