-
Braucht er so lange zum Booten oder friert er auf der Win-Oberfläche ein?
Bei mir sieht es immer so aus als wäre er fertig mit booten aber im Hintergrund wird dann noch einiges geladen.
Obwohl 8min schon verdammt lang ist - bei mir ist es max die Hälfte.
Andreas
-
Scheint so als wenn bei Schalke doch noch was zu holen ist
Nach 3:0 Führung jetzt nur 3:2.
Für Stuttgart würde es mich freuen wenn sie das Ding noch umgebogen bekommen. Ich finde den Verein im Moment ganz sympatisch (bin aber kein Fan)
-
Ich hatte damals auch so ein Teil, bzw. in irgendeiner Rumpelkammer müsste er noch rumliegen
Irgendwie war es schon recht witzig.
Besonders diese Skyper-Soap fand ich total geil :top: Das war eine Text-Soap, die morgens mittags und abends gesendet wurde und leider eingestellt worden ist.
Meiner Ansicht nach hat der Skyper einen ganz großen Haken:
Er zieht Engergie ohne Ende, so dass regelmäßig neue Batterien anfallen. :flop:
-
So, ich habe es hinter mir & lebe noch
War eigentlich gar nicht so schlimm. Die Atmosphäre war relativ locker und die beiden anwesenden Herren sehr freundlich. Nen bischen nervös war ich zwar schon zwischendurch, denke aber, dass ich es ganz gut hinbekommen habe.
Fachfragen oder so kamen überhaupt nicht. Die meiste Zeit haben die über das Unternehmen gesprochen und mich halt so ein bischen zu meinem "kurzen" Werdegang befragt.
Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich dann Bescheid, ob ich angenommen werde oder nicht.
Andreas
-
Zitat aus obiger Quelle von Heise:
"Der Kunde soll zudem aber auch bei einem höheren Sachpreis die Rücksendekosten übernehmen, wenn er zum Zeitpunkt des Widerrufs die Ware noch nicht bezahlt hat."
Das ist ja nun wohl der größte Blödsinn, oder?
Sofern ich weiß beläuft sich die aktuelle Frist doch auf 14 Tage. Dann sieht man einfach zu, dass schnell bezahlt wird und schickt dann erst zurück :confused:
Oder würde das bei Lastschriftverfahren jetzt immer erst nach 3 Wochen eingezogen wird.
-
Zitat
Ganz einfach: aufgrund des revidierten Fernabsatzgesetzes rechnen sie mit weniger Rücksendungen.
Genau das habe ich am Anfang auch gedacht.
Aber eigentlich macht dies wenig Sinn, da der Betrag ja ohnehin erst ab 40Euro erstattet wird. Wer aber Ware im Wert von über 40 Euro zurücksenden möchte, der wird sich von der Vorkasse auch nicht abschrecken lassen.
Andreas
-
Zitat
Habt ihr langeweile oder wieso interpretiert ihr so viel darein? Darum ging es doch überhaupt nicht.
Fakt ist, sie läuft unrund und dann kann ich schon verstehen, dass man ne ordentliche DVD abgreifen möchte, von daher unterstellt doch nicht gleich wieder irgendwelche Sachen.²
Nö langweile habe ich gerade überhaupt nicht.
Ich habe auch nichts hineininterpretiert, sondern lediglich Bsp angeführt, ab wann ich von Betrug sprechen würde.
-
Hmm,
ich selbst recherchiere sehr viel im Internet, da ich größtenteils auf aktuelle Inhalte angewiesen bin. Dabei habe ich im Laufe der Zeit gelernt, dass "Suchen" im Internet mit einigen kleinen Tipps leichter geht.
Die normale Suche bei google dürfte in der Tat nicht viel bringen! Aber hast Du es mal über die erweiterte Suchfunktion probiert? Manchmal kann es ganz hilfreich sein auch nur nach .pdf oder .dok zu suchen. Wenn Du Glück hast hat ja jemand schon mal so eine Zusammenfassung ins Netzt gestellt.
Außerdem kann es hilfreich sein bei Themenverwandtesen Seiten vorbeizuschauen. Bei Büchern würde mir meist sofort Rezessionen bei Amazon einfallen. Vielleicht hat da ja jemand eine brauchbare Meinung oder Inhaltsangabe hingepinselt 
Nur mit 2 Schlagworten kommt man heute nicht mehr weit. Selbst bei genauerer Suche holt man sich oft ne blutige Nase, aber manachmal hält das Internet auch einen Treffer für einen parat.
Gruß
Andreas
-
In einem Imbiss würde ich auch kein Trinkgeld geben.
Habe 1 Jahr lang mal in einer Pommes-Bude gearbeitet und habe ein einziges Mal 20 Cent bekommen.
Trinkgeld würde ich auch nur in Kneipen oder Restaurants geben oder halt bei Lieferungen nach Hause
Zu den viel kritisierten Preisen und deren Euro-Umstellung.
Mitunter haben viele Betriebe kräftig draufgehauen, aber bei vielen habe ich die Umstellung durchaus verstanden.
Bsp: Pizzeria
Ein großteil der Pizzerien leben davon, die Pizzen kostenfrei (ab 10Euro Bestellwert) auszufahren. Wenn man sich die Benzinpreiserhöhung bei der Euroumstellung ansieht, dann wird klar wofür die Preiserhöhung wirklich draufgegangen ist.
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Wenn sie bei anderen klappt, liegt es an seiner Hardware.
Dann hat er kein Recht umzutauschen.
Das wäre Betrug alle mal!
gruss
Fawlty
Wenn er hingeht und sie umtauscht mit der Begründung, dass sie bei ihm nicht läuft und MM nimmt sie zurück, dann sehe ich darin keinen Betrug. Wenn MM möchte können sie die DVD ja in einem ihrer zahlreichen Player vor Ort testen.
Außerdem kann MM die DVD ja auch einfach aus Kulanz-Gründen zurücknehmen.
Ich für meinen Teil würde aber auch so offen sein und es dirket sagen, wenn die DVD nur bei mir nicht laufen würde.
Wenn Fieselschweif die DVD gekauft hätte, zu Hause gebrannt hätte und jetzt wieder zurückgegeben möchte, das wäre Betrug und einiges mehr.
Die Leute die Geräte übers Wochenende kaufen und montags zurückgegeben sind ebenfalls miese Betrüger (auch wenn sie selbst sich für clever halten :flop: :flop: )
Aber wenn man etwas kaufta, was bei einem nicht läuft und das man dann umtauschen möchte, dass ist eigentlich ja wohl kein Betrug im strengeren Sinne.