Stimmt nach refresh habe ich jetzt ein türkisfarbenen Rover.
Vorher waren aber Bilder eines schwarzen Golfs (mit VW-Logo) zu sehen
Andreas
Beiträge von Andreas24
-
-
Ich hab es auch erst nicht gesehen.
Aber nen Rover mit nem VW-Logo ist schon selten
-
Hoffentlich teilt man Dir hinterher mit, was das für ein Typ ist, dann weiß Du wenigstens woran Du bist.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass er zu der Sorte gehört, die sich wirklich nur wichtig machen will und vor Schreck in Ohnmacht fällt, wenn auf einmal die Polizei vor der Tür steht.Andreas
-
Zitat
Warum, möchtest du Vize-Weltmeister werden?
Sind wir doch eh schon
Aber vielleicht wären wir ja auch in Portugal auf diese Weise Europameister geworden :p -
Ich finde es absolut in Ordnung was Klinsi macht und wünsche ihm viel Erfolg beim Durchsetzen des Trainingsstandorts.
BTT
Kahn und Lehmann sind 2 ebenbürtig starke Torleute. Warum ist es das Privileg eines Kahnes Nr.1 zu sein. Auch seine Leistung darf hinterfragt werder, oder? Und so klar wie vor ein paar Jahren (da war er wirklich besser) ist die Sache nicht mehr.
Deshalb finde ich das Rotieren der Beiden in Ordnung und da hat dann so einer wie Sepp Maier die Fresse zu halten.Schade, dass es nicht so laufen kann wie beim Handball

-
Hallo Zusammen,
mein neues NB (Acer TM 292 mit xp-home) treibt mich zur Weißglut.
Ab Akkuanzeige 15% ertönt ein Piepton. Bestimmt 4x pro Minute. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es ein Warnton ist. Also unter XP unter die Energieoptionen gegangen und bei "Alarm" alles deaktiviert.Das Teil piept aber immer noch :mad:
Weiß jemand wie ich ihn zum Schweigen brigen kann?Auch komisch:
Wenn ich in diesem Zustand das Netzteil anschließe, dann greift das NB immer noch auf den Akku zurück. Erst wenn ich neu boote, steigt er aufs Netzteil um.Ein Blick ins Bios hat mich auch noch nicht viel weiter gebracht.
Andreas
Edit:
Ich glaube ich war gar nicht im Bios. Wenn ich F2 drücke komme ich nur in so eine Art Bios-Oberfläche, wo ich nur ein paar Passwörter festlegen kann und den Boot-Device auswählen kann.
Weiß jemand wie ich ins Bios komme. Habe schon einige Tasten (F1, Strg + Alt + irgendwas) ausprobiert, er lädt aber immer direkt XPAndreas
-
Praktika kann man nie zu früh machen. Stell Dir lieber die Frage, ob Du nicht jetzt eins machst und später noch ein weiteres.
Schreibe gerade Bewerbungen stelle fest, wie viel Wert auf Berufserfarhung gelegt wird. Da können Praktika schon hilfreich, schließlich zeigen sie, daß Du engagiert bei der Sache bist.Andreas
-
Wieso?
Steht doch 1 GB oder habe ich :apaul: :gpaul: -
Ich würde die 50 Euro abschreiben.
Ohne Deinem Freund zu Nahe treten zu wollen oder die Wahrheit de Sachverhalts anzweifeln zu wollen.Wie blöd muss jemand sein 50 Euro als Aufwandsentschädigung an eine wild fremde Person zu überweisen? Hat er ernsthaft mit einem Paket voller Spiele gerechnet?
Zudem muss man sagen, dass viele Websites über Games reichlich dubios sind (No-Crack etc. Downloads).
Wer da nicht weiß was die Stunde geschlagen hat, der tut mir leid

-
Hm, habe mich schon fast gedacht, dass es auf das "uncoole" Kabel hinausläuft
Wenn ich ein 10m langes Kabel nehme, dann lagt es für mein kleines Appartment dicke und alle wichtigen Stationen (also Schreitisch, Couchtisch, Bett und WC) sind erreichbar.BT wäre natürlich witziger gewesen. W-Lan kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da ich keine Ahnung habe, wie ich mich da einigermaßen abschotten kann. Außerdem ist es für mich viel zu teuer (Kosten > Nutzen).
Vielen Dank