Hi Thomas,
vielen Dank für Deine Tipps (wieder mal) :top:
Habe jetzt die Platte mit Hilfe von Win2000 formatiert und dann die Installation abgebrochen und siehe da: es sieht so als, ob es mit dem Recovery jetzt geht.
Gute Nacht
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Thomas,
vielen Dank für Deine Tipps (wieder mal) :top:
Habe jetzt die Platte mit Hilfe von Win2000 formatiert und dann die Installation abgebrochen und siehe da: es sieht so als, ob es mit dem Recovery jetzt geht.
Gute Nacht
Andreas
Hallo Zusammen,
bin auf etwas Hilfe angewiesen.
Ich habe neuerdings ein Acer Travelmate 292 mit WinXp HE. Nach einigem hin und her habe ich jetzt beschlossen, dass ich das gute Stück in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzen will. In den vergangenen Tagen habe ich mit PM ein wenig hin und her partitioniert und dabei entdeckt, dass alles in fat 32 war, dass habe ich dann in nfts umgewandelt. Allerdings ging das bei einer versteckten Acer-Partition nicht. Das System lief aber soweit noch,
Mein Acer-CD-Set besteht aus 3 CDs. 1x System & 2x Recovery. Ich hab das Recovery nach Anleitung versucht und er bricht mit Fehlermeldung irgendwann ab. Win XP kann ich immer noch laden, aber ich komme nicht mehr in PM rein, da ein Initialisierungsfehler vorliegt. Was soll ich nun tun? ![]()
Am Liebsten würde ich 1x ganz formatieren und es dann nochmal mit dem Recovery-Set versuchen.
Wie ist es eigentlich mit den ganzen Treibern (Netzwerkkarte, etc.) die benötigt werden, falls ich mir am Ende doch noch Win2000 draufspielen möchte. Ne Extra-CD habe ich dafür nicht. Ist alles in diesem Set drin. Kann es also sein, dass ich auf verdeih und verderb diesem Reovery-Set ausgesetzt bin?
Andreas
Vielleicht könnt Ihr ja wenigstens nen Kleinigkeit zu essen geben (auch auf die Gefahr hin, dass sie dann die ganze Nacht dort sitzen bleibt)?
Soweit ich weiß wäre nen wenig Aufschnitt/Wurst okay.
Das Schälchen Milch hingegen gehört ins Kinderbuch ![]()
Kannst Du sie nicht kurzfristig über Nacht aufnehmen, selbst wenn es nur der Keller ist? Dann hätte sie wenigstens was für die Nacht.
In welchem Zustand befindet sie sich überhaupt? Heult sie nur so oder ist es ersichtlich, dass sie Schmerzen haben könnte?
ZitatUnd dieser Dackel kann Katzen (genau wie ich)überhaupt nicht ausstehen
Wenn Du Katzen nicht ausstehen kannst, okay Deine Sache und kann respektiert werden. Aber einem eventuell hilfebedürftigen Tier noch was an den Hals zu wünschen ist nicht mehr okay.
Bei uns haben letztens irgendwelche Top-Assis einer Katze nen China-Böller an den Leib gebunden, findest Du das auch witzig? ![]()
hmmm, der Witz steht direkt auf der ersten Seite dieses Threads :p
Ich finde ihn witzig. Es ist ja kein rassistischer Witz im herkömmlichen Sinne, sondern eher einer der sich gegen die Verhältnisse in den Südstaaten der USA richtet. ![]()
ZitatDas sehe ich ja grundsätzlich auch so, aber manchmal hat man keine andere Möglichkeit, ohne einen Kilometerlangen Umweg in kauf zu nehmen.
Ganz meine Meinung. Höre auch jetzt zum Ersten Mal, dass sich darüber jemand aufregt. Ich würde auch in einer privaten Einfahrt wenden. Allerdings würde ich dabei so vorgehen, dass ich nicht weiter als nötig über die Bürgersteigkante hinausfahren würde.
Ich meinte eigentlich auch nur, dass die StVo meiner Ansicht nach auch auf privaten Grundstücken gilt, solange diese nicht durch eine deutlich physische Barriere abgetrennt ist.
ZitatPrivat ist Privat !!!!! da gilt nicht der stvo !!
Das stimmt so leider nicht.
Ansonsten dürfte man ja auch auf einem privaten Grundstück Autofahren lernen.
Das darf man aber nur, wenn das Grundstück per Kette oder Schranke vom öffentlichen Verkehr abgetrennt ist.
Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man es durchaus vermeiden sollte auf privaten Grundstücken zu wenden.
Andreas
Solche Opis läßt man am Besten reden.
Wenn man die richtige Laune dazu hat, würde ich mich sogar noch glaubwürdig entschuldigen und versprechen es nie wieder zu tun
Dann gucken solche Leute meist richtig doof aus der Wäsche und schlagen einen versöhnlicheren Ton an.
Gruß
Andreas
Um erfolgreich zu studieren braucht man nicht unbedingt ein NB.
Ich habe mir erst nachdem Studium eins zu gelegt.
Persönlich bin ich eher Fan von einem guten Dekstop, da gibt es echt nichts besseres.
In den Vorlesungen benutzt Du das Teil eh nicht. Bibilothek? Na gut kann von Vorteil sein. Aber ansonsten braucht man es wirklich nicht.
Da Du ja die entweder oder Frage stellst, schließe ich daraus, dass Du noch keinen PC hast, ja? In diesem Fall würde ich immer zu einem Desktop raten und das NB nur als Ergänzung anschaffen.
Aber da gehen die Meinungen weit auseinander ![]()
Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines NB. Die Dinger sind schon toll, aber richtig arbeiten kann ich mit dem Dekstop besser.
Gruß
Andreas
Vielleicht liegt es am Browser?
Ich nutze Firefox
Kann natürlich auch sein, dass die Seite irgendwie im Cache gelandet ist.
Wie gesagt ich musste auch erst die Seite aktualisieren.
Als ich auf den Link klickte waren noch die Golf Bilder zu sehen. Erst nach aktualisieren sah ich den Rover.