Hallo Zusammen,
bin auf etwas Hilfe angewiesen.
Ich habe neuerdings ein Acer Travelmate 292 mit WinXp HE. Nach einigem hin und her habe ich jetzt beschlossen, dass ich das gute Stück in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzen will. In den vergangenen Tagen habe ich mit PM ein wenig hin und her partitioniert und dabei entdeckt, dass alles in fat 32 war, dass habe ich dann in nfts umgewandelt. Allerdings ging das bei einer versteckten Acer-Partition nicht. Das System lief aber soweit noch,
Mein Acer-CD-Set besteht aus 3 CDs. 1x System & 2x Recovery. Ich hab das Recovery nach Anleitung versucht und er bricht mit Fehlermeldung irgendwann ab. Win XP kann ich immer noch laden, aber ich komme nicht mehr in PM rein, da ein Initialisierungsfehler vorliegt. Was soll ich nun tun? ![]()
Am Liebsten würde ich 1x ganz formatieren und es dann nochmal mit dem Recovery-Set versuchen.
Wie ist es eigentlich mit den ganzen Treibern (Netzwerkkarte, etc.) die benötigt werden, falls ich mir am Ende doch noch Win2000 draufspielen möchte. Ne Extra-CD habe ich dafür nicht. Ist alles in diesem Set drin. Kann es also sein, dass ich auf verdeih und verderb diesem Reovery-Set ausgesetzt bin?
Andreas