was ich nicht verstehe an der ganzen Sache:
150 CDs an die gleiche Adresse bestellen, aber Angst davor haben, dass Microsoft einen ausspioniert und an Kundendaten kommt.
Das letzte was ich doch machen würde ist, mir die update-cd bestellen, wenn ich ne nicht lizenierte version habe. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? :confused:
Beiträge von Andreas24
-
-
Was für Idioten sind das bitte? :mad:
Ich bin bestimmt kein Freund von Mircrosoft (und arbeite auch nicht für sie
)
Aber solche Aktionen sind schon nicht mehr kindisch, sondern absolut beknackt.
An der Stelle Microsoft die Schuld aufzuladen ist ebenfalls unangebracht (auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie sich absichern sollten).
Die ganze Aktion ist mehr als :flop: -
Zitat
In der Beschreibung stand dick und fett und Preisteigernd : OHNE BRANDING.
in seinen augen ist es auch kein brandingZitatUnd das nicht etwa, weil ich darauf scharf wäre, Käufer zu betrügen, sondern weil ein Gerät für mich erst dann softwaremäßig gebrandet ist, wenn etwas daran unabänderbar...
für mich ist es ein branding. Ich bin bestimmt kein absoluter Laie, nen Voll-Profi aber auch nicht.
Ich wüsste nicht wie ich es wegbekomme, Wenn ich es wüsste, würde ich es mich nicht trauen (wegen verlust der gewährleistung, etc)
Aber das Branding würde mich unheimlich stören.Außerdem könnte man ja mal bei den Meinungsumfragen den Ted starten, wer was unter einem Branding versteht. Möchte Wetten, dass die Mehrheit beides als Branding auffassen würde.
Gruß
Andreas -
Na Gott sei Dank, dass ich es dann doch nicht gesehen habe
Wollte nämlich auch erst reinschauen. Aber nicht weil ich es mir so witzig vorgestellt hätte, sondern eher des AHA-Effektes wegen. "Ach ja Tamadingsbums, gabs ja auch zu der Zeit"Gruß
Andreas -
Zitat
Bitte nicht! Auch wenn es Andreas24 langweilt, das Thema interessiert noch andere.
Meinte auch nur meinen Beitrag und nicht das Thema
Hatte nämlich etwas vorschnell geschrieben, weil :apaul: -
Klarer Fall von Gebührenbetrug. Deutlicher gehts gar nicht mehr.
und dann will er einen noch auf den Arm nehmen, indem er diese blödsinnige Unterteilung in Versandt- und Verpackungskosten vornimmt.Worin verpackt die Handys denn? In einem Goldkarton?
-
Zitat
edit 2: Frag mal bei http://www.tvserien.de im Forum nach...
Dazu fällt mir noch die Wunschliste ein.
Da kann man selber anhand von Themen (Comdey, Action, ect) recherchieren. -
Mein Tipp:
Klapper mal die Altenheime ab, ob die jemanden für die Pforte suchen.
Ich habe so einen Luxus-Job.
Ein Wochenende im Monat (Samstag/Sonntag, jeweils 10 Stunden) und einen festen Wochentag von 17 - 20 Uhr.
Stundenlohn ca. 7 Euro + Feiertagszuschlag.Krankenhäuser kommen natürlich auch in Frage, allerdings hat man dort mehr zu tun.
(Öfter Telefon, Auskünfte, etc.) -
Dachte auch zuerst an den Engel.
Aber so alt ist die Serie nun auch wieder nicht und außerdem wurde imho die Zeit nicht immer angehalten (wenn überhaupt)Andreas
-
Warum hast Du denn überhaupt geboten, wenn Du Dir bei der Sache nicht so sicher bist? Deine Sorge verstehe ich schon, ich selbst würde so einen kostspieligen Kauf nie über Ebay tätigen. Aber so was weiß man doch vorher