Nähere Definition:
Ordentlich sollte der Anzug auf jeden Fall sitzen
Auf eine spezielle Nobelmarke bin ich nicht festgelegt, allerdings sollte es auch keine Billig-Marke sein, von der jeder weiß, dass der Anzug vom Wühltisch stammt
Die Anzahl betreffend, hatte ich erstmal so an 2 max. 3 gedacht.
Immerhin habe ich z.Z auch noch keinen festen Job und somit auch noch kein Gehalt, dass es mir ermöglichen würde gleich eine größere Anzahl zu kaufen.
Beiträge von Andreas24
-
-
Hallo Zusammen,
es ist soweit! Das Studium ist zu Ende
und darf(muss) ich meinen legern Campus-Look gegen einen gepflegten Büro-Look tauschen :mad: .
Bei Männern läuft das ja eigentlich zwangsweise auf einen Anzug hinaus.
Leider habe ich auf dem Gebiet 0 Erfahrung und wollte jetzt mal hören worauf man(n) beim Kauf achten sollte.
Da ich im Raum Bochum wohne wäre ein Besuch im Outlet-Store von Steilmann möglich. Was wäre denn für einen ordentlichen Anzug zu investieren?Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Zitat
ein freund ist mal in berlin im kreisverkehr (ernst-reuter-platz) rückwärts gefahren, weil er eine ausfahrt verpasst hat. prompt ist ihm auch schon einer aufgefahren. polizei wurde gerufen und hat mal bei beiden einen alkoholtest gemacht. derjenige, der aufgefahren ist, hatte dummerweise etwas alk im blut. der polizist kommt lächelnd zum freund. dieser fragt, warum der polizist sich ein lachen verkneifen muss. dieser antwortet ihm: "ich habe schon lange nichmehr so eine schlechte ausrede gehört. behauptet der doch allen ernstes, sie wären rückwärts gefahren. der gute junge hat wohl einiges mehr im blut..."
Die Geschicht kursiert im Raum Bochum auch. :pZitatGenerell liegt für mich die Frage näher, ob ältere Verkehrsteilnehmer vielleicht mit einer größeren relativen Häufigkeit irrational am Verkehrsgeschehen teilnehmen...
Stand am Anfang des Threads nicht, dass die alte Dame (erst) so Mitte 50 ist. -
Im Zweifel hilft es wohl bei ebay zu suchen.
Ansonsten solltest Du mal bei Na-Nu-Na vorbeischauen (sofern es einen solchen Laden bei Dir in der Nähe gibt), die führen auch ab und an solche Dinge.Viele Grüße
Andreas -
Da die Frage ob man einzelne Anrufer sperren kann beantwortet wurde, hier noch der Hinweis, dass im Geplauder einige Tipps wie man sich am Besten bei Telefonterror verhält.

Andreas
-
Ich bin bei e+ und habe damal nach dem web-Tarif geschielt.
Kostet 1,25 Euro die Minute. Worüber regt Ihr Euch also auf
Spaß beiseite. Hotline Kostenlos muss nicht sein, aber die Gebühren sollte sich im Rahmen halten. Entweder 2 Euro pro Anruf oder niedriger Minutensatz, da man ja oft bis zu 5min in der Schleife hängt.
-
Sobald das Tier noch Mücken futtert werde ich mir einen anschaffen und dann kehrt im Sommer endlich Frieden ein.

-
Zitat
woraufhin er's noch peinlicher für sich macht und persönlich wird. Da lernt man doch schnell wieder das Usenet schätzen, wo man Geseire noch schneller killfiltern kann
und das soll nur für skorpion 65 gelten oder was?

Das einzige was mich an diesem Thread noch wundert ist, dass er noch kein Schloß hat

-
Ich glaube hier sind einige Gemüter ziemlich erhitzt

1st_Moon
Es ist Dir nur der Rat gegeben worden nicht allzu sehr auf den Handy-Preis, sondern auch auf andere Faktoren zu achten, was ja durchaus in Deinem Interesse sein sollte. Direkt im 2.Posting dann zu fordern, endlich die Frage beantwortet zu kommen führt allgemein zu dem Hinweis, dass dies hier ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen ist. Soviel dazu.Ansonsten hast Du ja genug Tipps über Online-Anbieter erhalten und Deine Fragen sollten beantwortet sein.

Viele Grüße
Andreas -
Bist Du mit e+ als NB zufrieden?
Falls ja bleib am Besten da, es sei denn Du findest einen echt billigen Tarif irgendwo anders und hast nur Gutes darüber gehört.Das was Du bei den Tarifen u.U. sparst ist enorm. Als vernachlässige diesen Faktor nicht.
Ein Handy fällt doch eh nur alle 2 Jahre an, also sollte es hier doch auch nicht auf 20 oder 30 Euro mehr oder weniger ankommen, oder? Meistens liegen die Preise eh nicht so weit auseinander entfernt und ansonsten kann man ja auch noch ein bischen auf den Preisverfall warten.