-
Habe mittlerweile einen anderen Weg gefunden.
Bei Inhalte einfügen kann ich Microsoft-Word-Objekt auswählen. Da mit klappt es besser, aber opitmal ist das leider alles nicht :mad:
Besonders die Schriften verschieben sich bei mir leider in sehr hohem Maß.
Trotzdem vielen Dank
-
Zitat
die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...
Zumindest das ist einfach zu erklären.
Viele Vermieter haben etwas dagegen, dass sich Mieter eine Sat-Schüssel an die Wohnung knallen.
Aus optischen Gründen ist es ja auch verständlich. Wie siehts denn aus, wenn sich jeder Mieter im Mehrfamilienhaus eine eigne Schüssel ans Fenster baut.
Generell finde ich die Schüsseln aber sehr praktisch und kostengünstig:
Schüssel: Investitionskosten & mehr Programme :top:
Kabel: 15 Euro pro Monat :flop:
Das Kabel nicht im Kabelnetz eingespeist ist wundert mich aber doch ein bischen :confused:
-
Ach was freue ich mich schon wieder auf Party-Arty
:top:
Habe sehr viele Folgen aufgenommen und somit die zuletzt KoQ freie Zeit von der Konserve gelebt :p
Allerdings muss man ja dazu sagen, dass RTLII sehr oft und viel wiederholt hat :top:
Die Comedy-Götter scheinen mich ohnehin zu lieben, den demnächst läuft die nächste Staffel von Malcolm Mittendrin an. :top:
Viele Grüße
Andreas (der mit der KoQ-Signatur)
-
Moin Zusammen,
ich soll eine Präsentation in PowerPoint erstellen. Die Vorlage dazu habe ich in Word.
Mein Problem ist, dass wenn ich in Word die Grafiken, Texte, etc. kopiere und in PowerPoint einfüge sich alles verschiebt und die Formatierung nicht mehr beibehalten wird.
Gibt es ne Möglichkeit von Word nach PowerPoint zu kopieren, ohne dass ich alles nach korrigieren muss?
Viele Grüße
Andreas
-
Ich meine aber auch gehört zu haben, daß Philipps so einen Joystick in Planung hat?!
Leider handelt es sich hierbei um gefährliches Halbwissen und mehr weiß ich auch nicht drüber 
-
Ich habe mein T610 nachts immer auf lautlos und vibra aus.
Das hat natürlich den Nachteil, dass Du nachts nicht angerufen werden kannst.
Aber da hat man ja zur Not noch das Festnetz.
Tipp:
Profil "Nacht anlegen" und dann über den Jyostick Druck und die Zahlenkombo 2,3 ganz schnell ins Profil-Auswahlmenü kommen. So dauert es keine 5sec bis das Profil gewechselt ist.
Andreas
-
Zitat
Also krieg ich da den Gesamtpreis kostenlos wenn ich dort vorbei schaue.

Die ganze Sache ist doch wohl klar, oder?
Für mich sieht es so aus, als wenn Du Dich an diesem kleinen Fehler hochziehen möchtest, um es umsonst zu bekommen. Jedem anderen scheint hier aber klar zu sein was gemeint ist. 
Die Formulierung in der Tabelle ist bestimmt unglücklich, aber ändern tut das nichts.
Außerdem ist die Diskussion ein wenig offtopic.
Hier sollen schließlich lustige und ausgefallene ebay-aktionen rein und nicht solche klein-kram-diskussion.
Viele Grüße
Andreas
-
A60 oder A70
Es kommt ja immer darauf an, was der einzelne haben möchte,
aber ich würde fast noch einen Schritt weitergehen und ein paar Euro mehr investieren und mir die A80 oder 85 holen.
Hierbei handelt es sich schon um 4mp Cams und man hat dann auch mal die Möglichkeit größere Ausdrucke der Fotos anzufertigen.
Der Spaß kommt immerhin mit dem Fotografieren und eine Digitalkamera bietet sehr viele Möglickeiten zum Experementieren, da es ja nichts kostet. Man kann also ein Motiv ruhig 20x knippsen und dabei alle Varianten ausprobieren. Vor 2 Jahren wollte auch nur eine einfache Cam haben und bin in Nachhinein heilfroh doch mehr investiert zu haben.
Wie gesagt: Das Fotografierverhalten wird sich ändern und die Möglichkeit Entwicklungsaufträge individuell zusammenstellen zu können können dazu führen, dass man auf einmal auch große Abzüge haben möchte. (Was für mich vorher undenkbar gewesen wäre)
Viele Grüße
Andreas
-
Habe die Powershot S45 und bin sehr zufrieden damit.
In meinem Bekanntenkreis haben viele Canon-Kameras und sind ebenfalls sehr glücklich damit.
Die Ixus ist auch nicht zu verachten, sie ist eben schön klein.
Aber mit den Powershot-Kameras hast Du imho die meisten Möglichkeiten kreativ zu fotografieren.
Leider gibt es die S50 nicht mehr (nur noch vereinzelt). Die S60 finde ich vom Design her nicht ganz so toll.
Genug der Werbung 
Digitalkamera.de ist echt ein tolles Forum. Vor allem kannst Du gut Kameras vergleichen. Die haben ziemlich umfangreiche Datenblätter der einzelnen Modelle
Andreas
-
Tja, da schieben sich die Info-Lieferanten den schwarzen Peter darüber wer die Daten erhoben hat wohl gegenseitig zu.
Offenbar will sich keiner irgendwelchen Vorwürfen aussetzen lassen müssen.