-
Zitat
habs gerade bestellt, bin mal gespannt wie es ist!
Das Geld hättest Du auch an mich überweisen können 
zu klicksearch:
Wie soll das denn bitte gehen?
Die meisten Geldtranskaktionen werden doch über Banken abgewickelt. Folglich müsste also gegen das Bankgeheimnis verstossen werden. Ich glaube nicht, dass es sich irgendeine namenhafte Bank leisten kann dagegen zu verstossen. Auf weitere Ungereimtheiten gehe ich gar nicht erst ein.
zu klicktel
http://www.telefonbuch.de/
Kostenlos und hat mir bisher nie die Dienst versagt :top:
-
sorry mein Fehler :gpaul:
So genau habe ich mir die Seite nicht angeguckt. :apaul:
Trotzdem viel Glück/Erfolg
Andreas
-
Wenn Du wissen willst mit wem Du es zu tun hast musst Du auf Impressum klicken 
Da ist dann auch nen Bild von den 3 Jungs, die gerade die Kohle von Deinem Dad verwalten 
-
Bei einem so hohen Betrag hätte ich gerade einmal 2 Wochen gewartet.
So eine Sache ist sehr ärgerlich.
Hast Du vielleicht eine Telefonnummer?
Ich würde nocheinmal den direkten Kontakt suchen und dann auch den Anwalt einschalten.
Viel Glück
PS: Sehe gerade, dass die 3 im Handelsregister eingetragen sind.
Da müsste sich doch auch was machen lassen, oder?
-
Weshalb bist Du so scharf darauf mit der Dreamcast ins Internet zu können?
Ist nicht konfortabler da lieber nochmal zusätzlich in einen alten Rechner zu investieren?
-
Mein Tip:
Einfach von Fall zu Fall entscheiden. :top:
PS: Ich hasse es allerdings auch, dass wenn ich durch die Stadt gehe es meistens keine 5 Minuten dauert bis man angequatscht wird.
Die Krönung letztens:
"Hey Kollege, komma her!" :mad:
-
Was ist denn mit der PSone?
Hat zwar keinen Internet-Anschluss, ist aber geil zum Zocken und so teuer dürfte die doch auch nicht mehr sein!
Ich habe meine jetzt seit knapp 6 Jahren und spiele ab und an immer noch sehr gerne darauf.
Allerdings muss jetzt auch gestehen, dass ich die DC nicht kenne. 
Andreas
Zu Spät! Es hat sich wohl erledigt. Aber das Angebot ist auch mega 
-
Hallo,
ich suche nicht nur ein Lied, sondern gleich eine ganze Band
Die Gruppe heißt "A" und steuerte ein Lied zum Film Doppelpack bei.
Das ist allerdings alles was ich weiß. Googlen mit dem Buchstaben A klappt auch nicht so richtig.
Kennt jemand zufällig die Website der Band oder Titel von irgenwelchen Liedern oder Alben?
Danke
-
Zitat
Am schlimmsten finde ich ja noch dieses komische Nilpferd ähnliche Tier, was da so "tanzt"
Das Nilpferrd ist doch wohl richtig geil
Immer schön klatsch klatsch auf den dicken Bauch 
Allerdings gucke ich sehr selten fernsehen. wenn ich es jeden tag 5x sehen würde, dann würde es mich wohl auch nerven.
Unabhängig von der MTV Werbung mache ich bei jeder Art von Werbung von meiner Fernbedinung gebrauch
-
Bei 130 € würde ich auch anzeige erstatten (vorausgesetz Du bist Rechtsschutz versichert oder Du bekommst die Auslagen erstattet)