-
hakenkreuze und dergleichen sind doch verfassungswidrig.
normalerweise müsste die Polizei doch wenigstens in dieser Sache aktiv werden, oder?
wenn dann die ganze sache wirklich in irgendeiner form aufgerollt wird, dann kommen doch auch die ganzen anderen sachen mit ins spiel.
und mal ehrlich wer solche schweinerein schreibt und sich danach auch noch verhält, der ist doch bestimmt aktenkundig, oder?
-
Habe auch die S45 und mir einen 2. Akku bei akku-king.de geholt.
Klappt alles wunderbar und Versand ist auch ziemlich billig.
Der Akku hat sogar eine höhere Kapazität als der Orginal-Akku von Canon. :top:
Andreas
-
Ne. ich habe leider nur win2000,
da ist nur free-cell und solitare
-
Hallo Zusammen,
weiß von Euch jemand eine Seite auf der ich online Kartenspiele spielen kann?
Sie sollte natürlich möglichst Kostenlos sein 
Ich dachte an soetwas wie Poker oder Hearts.
Vielen Dank
Andreas
-
Mal abgesehen von dem Angebot der Prepaid-Karte gibt es doch eine ganze Reihe von Schüler- und Studententarifen, die doch ziemlich günstig sind :confused:
Oder bedeutet ein Tarif für Schüler aus Sicht von Frau Künast soviel wie überhaupt keine GB, SMS für 1cent und beim telefonieren bitte erst nach 2 Minuten mit der Abrechnung beginnen 
-
Zitat
Zusätzlich würde ich noch Bauchmuskeltraining vor dem Schlafen machen!

Vor dem Schlafen ist gut. Wenn ich das Programm durchziehen würden, dann würde ich vor 6 Uhr morgens nicht einschlafen.
Bin letztens so gegen 20 Uhr laufen gewesen, danach war mein Kreislauf so auf Touren, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war 
-
Zitat
wenn du deinen bauch wegtrainieren möchtest, kann ich dir nur crunches empfehlen... nur durch joggen wirst du lange brauchen!
Das stimm so nun auch wieder nicht.
Durch Ausdauertraining, also Langstreckenlauf wird Fett verbrannt, das ist wichtig um abzunehmen. Dazu dann Crunches und Situps und die Bauchmuskeldecke wird trainiert. Das Ergebnis sollte dann (vernünftige Ernährung vorausgesetzt) ein Waschbrettbauch sein.
Beim Abnehmen gilt. Die Kilos sind nicht übernacht gekommen, also gehen sie auch nicht übernacht. Ein bischen Geduld muss schon sein. 
Ich selbst habe übrigens in den letzten 3 Wochen durch viel Laufen und wenig essen 4 Kilo abgenommen. Ohne mich jetzt allzu sehr zu quälen.
Wer noch Fragen hat kann ja mal hiervorbeischauen:
KLICK
PS:
Sport und Ernährung müssen im Gleichklang stehen. Man kann den ganzen Tag joggen, aber wer jeden Tag morgens, mittags, abends Pommes Currywurst ist, der wird eher noch zunehmen als abnehmen.
-
Geht sowas wirklich? :confused:
Vielleicht solltest Du mal im Sportgeschäft nachfragen (und Dir gleich einen neuen Ball aufschwatzen lassen).
Ein Fussball ist ja eigentlich ganz schönen Belastungen ausgesetzt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass kleben hilft/hält.
-
Zitat
Taugen die Carotin-Kapseln was?
Zitat
IMHO helfen diese Karotinkapseln aber auch bei allzu empfindlicher Haut die Gefahr für einen Sonnenbrand etwas zu mindern
Ein klein wenig besser würde ich sie schon noch einstufen
Wichtig ist, dass man lange genug vorher anfängt sie einzunehmen.
Ich selbst nehme regelmäßig welche, da ich nicht ganz so viel Gesichtsfarbe habe und mich nicht wirklich auf die Sonnenbank traue (höchstens alle 2 Monate mal in den Wintermonaten und dann kürzeste Zeit und geringe Stufe). Dafür ist das Ergebnis dann ganz in okay.
-
Man kann ja zudem noch Carotin-Kapseln nehmen. Bekommt man in jedem Drogeriemarkt. Damit erhöht man die Bräunungsbereitschaft der Haut. Bei DM kosten 40St so um die 3 Euro.