Beiträge von Andreas24

Ich hänge mich hier auch mal mit ner Frage dran:
    Nen Kumpel von mir hat einen nicht mehr ganz taufrischen Sony-Fernseher.
    In unregelmäßigen Abständen wird das Bild schwarz/weiß und irgendwann (mal nach ein paar Sekunden, manchmal aber auch erst nach einigen Minuten)springt es dann auf Farbe zurück. Das nervt ganz schön.

Weiß jemand voran soetwas liegen kann?

Zitat

diese geister riefen sie im grunde genommen doch selbst

Stimmt, aber auf der anderen Seite sind es auch die Kunden, die den Hals nie voll genug bekommen können. Und wenn das Handy nicht umsonst zu bekommen ist, dann müssen andere Wege her. Viele Anbieter rudern in ihren Aktionen ja auch schon zurück, aber das wird dann halt immer gleich als die berühmete Servicewüste ausgelegt

Wie oft liest man hier im Forum "Wie kann ich aus meinem Vertrag rauskommen?", "Gibts da nicht noch nen anderen Weg?"
    oder "Geht das noch auf Garantie?" Alles was nicht ausdrücklich verboten ist ist mittlerweile erlaubt. Der Zweck heiligt anscheinend immer die Mitteln.

TomHH34
    Danke.

Irgendwie ist vielen leider nicht mehr bewußt was manche Dinge kosten. Nur weil etwas (früher) mal eine Zeitlang gut gegangen ist, muss das nicht bedeuten, dass es ewig so weiter geht (das meine ich auf viele Bereiche bezogen)

Weshalb dann oft immer auf die Servicewüste Deutschland geflucht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem wer 350 Euro fürs mobile telefonieren ausgibt, der wird doch bestimmt auch 80 Euro für ein Handy übrig haben. Auf 24 Monate umgerechnet erhöht sich die Rechung monatlich um knapp 3,5 Euro. :rolleyes:

Zitat

dann bezahl du doch den regulären preis und lass andere versuchen, etwas geld zu sparen.

dieses denken ist leider zeitgeist.

Zitat

gibt es eine Möglichkeit, beim T610 den Infrarot-Port bzw. Bluetooth zusammen mit einem Profil zu koppeln? Z.B. sollten IR/BT bei Profil "Besprechung" an sein, bei "Normal" aus

glaube nicht, dass das geht.
    Habe zumindest selbst keine Möglichkeit gefunden.

Hallo General,

vielen Dank für die Antwort. Die Seite liefert in der Tat schon mal gute Ansätze, aber so richtige lange Tour (um die 8 Tage) habe ich dort auch noch nicht gefunden. Aber ich werde nochmal ein bischen weitersuchen.

Wie sahen denn Deine Wanderungen in Südtirol aus? Bist Du da auch von Hütte zu Hütte gepilgert? Wie lang waren Deine Wandertripps denn so?

Viele Grüße
    Andreas

Hallo,
    ich war letzten Herbst in Schottland (West-Highland-Way) wandern und bin derart auf den Geschmack gekommen, dass ich diesen Sommer zusammen mit einem Freund in Österreich wandern gehen möchte. :)

Geplant ist eine Art Trekking-Tour mit dem Rucksack von Hütte zu Hütte. Leider kennen wir uns den Alpen mal so gar nicht aus. Weiß jemand eine schöne Route oder vielleicht eine private Homepage mit sinnvollen Tipps und Hinweisen?

Wir sind schon relativ sportlich und gewillt einen Großteil des Tages auf Schusters Rappen zu verbringen - also morgens gegen 9 Uhr los und dann abends gegen 18 Uhr auf einer Hütte ankommen (mit Pausen natürlich).

Für Informationen bezüglicher einer Route, Hütten- und Bierpreisen und Gepäck- und Essenstipps wäre ich sehr dankbar. :top:

Alle lästern über die Bild - aber wenn dann so ein Schei** geschrieben wird, dann wird toternst darüber diskutiert :rolleyes:

Nur soviel zur Bild:
    Als die Missbrauchsgeschichte vom Türk ausgiebig beschrieben wurde, stand da sinngemäß folgender Satz:
    Eine Verurteilung ist wahrscheinlich, da der Staatsanwalt Anklage erheben wird.. :D