-
Überschrift hin oder her.
Es muss doch auch beim post id verfahren nen Ermessensspielraum geben.
Alles es richtig, die Adresse, der Name, usw. Lediglich der Vorname ist falsch geschrieben (aber es ist immerhin der richtige Name gemeint.)
Da fällt mir echt nix mehr ein 
-
Also normal ist es bestimmt nicht.
Was man selber immer machen kann und auch versuchen sollte, ist ein Masterreset. Bei der Methode gehen zwar alle Daten flöten, aber die kannst Du ja vorher sichern.
Ansonsten zum Händler oder w-support
-
Zitat
Stiftung Warentest hat eindeutig erklärt, dass man zum Umtauschen oder Reklamieren (wohl eher letzteres ) keinen Bon braucht.
Stiftung Warentest kann viel erklären - aber letztlich müssen sie sich dabei auf irgendein Gesetz berufen. 
In den AGB's vieler Läden steht halt drin, dass ein Bon zum Umtausch benötigt wird. Jetzt ist die Frage, ob dieser Punkt der AGB dann vielleicht ungütlig sein könnte, wenn es wirklich ein Gesetz gibt, das vorschreibt, dass der Bon nicht nötig ist. :cool:
Ich persönlich vermute, dass sehr viele Läden so lange auf der Bonregelung bestehen, bis man ihnen den Rechtsanwalt ins Haus holt. Dies kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen, da ja sonst kaum Schutz vor irgendwelchen Gaunerein besteht.
-
Zitat
Da es für die EV einen normalen Vordruck gab, gehe ich mal nicht von einem Einzelfall eines "beschränkten MA" aus
Zugegeben: Ne EV ändert die Sicht der Dinge 
Aber ansonsten kann ich es mir echt nur schwer vorstellen. Bin jetzt zwar kein Experte im Umtauschen, aber wenn ich mal Probs hatte, so habe ich doch immer aus formalen Gründen den Kassenbon gebraucht, besonders, wenn es sich um hochwertige Artikel gehandelt hat.
Aber vielleicht zeichnet sich der Pott ja auch dadurch aus, dass in jedem 2. Laden einen Schild hängt auf dem steht "Umtausch nur gegen Vorlage des Kassenbons möglich" 
-
Zitat
Teilweise nehmen die sogar Ware zurück oder tauschen die um, selbst wenn man keinen Bon hat und auch nicht dort gekauft hat.
das macht aber höchstens der Mitarbeiter, der auf seinen Rauswurf wartet.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen, dass ein MA so beschränkt ist.
-
gringo
Phonehead meinte es damals so ...
Zitat
Also vorher die Bilder ins Jar Archiv hinzufügen und dann über den Viewer betrachten
-
Zitat
In einem VF- Laden in der Nähe meinten sie es handelt sich um einen Schaden von außen und SE übernimmt dafür keine Garantie (das Gerät ist ein VF-Handy und 8 Wochen alt).
Ansonsten kannst Du es vielleicht noch in einen anderen Shop versuchen.
Die Jungs dort haben doch echt nen Schatten. Wenn das kein Garantiefall ist, dann braucht man auf gar nix mehr Garantie geben. 
Bei einem 8 Wochen alten Gerät liegt es doch wohl auf der Hand, dass es Materialschwäche ist.
Ich persönlich finde die Konstruktion auch nicht so robust, wie es beispielsweise bei Nokia oder Siemens der Fall ist.
-
Zitat
Ich kann Dir ja das Material gern nach dem Gebrauch unfrei zusenden..., falls Du das meinst, was ich meine!
Also ich meinte jetzt wohl dann doch eher das Bild- und Tonmaterial (auf den Ton könnte ich im Zweifelsfall auch verzichten) 
Zitat
Und das ich keine Filme wie "Rocco, gummi-sascha und die Teenies auf dem Campingplatz" produzieren werde, ist schon mal klar.
So ein Großprojekt hat auch keiner verlangt, aber so eine kleine Homestory ... 
Zitat
Aber da alle neu verschweisst sind und die Packung optisch einen guten Eindruck macht, gehe ich nicht davon aus.
Der Schein kann aber trügen :cool: Wahrscheinlich ist, dass der Typ Großabnehmer, ist der direkt vom Werk abnimmt oder sowas.
Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, dass da mal die ein oder andere Produktionsmarge drin ist, die (aus welchen Gründen auch immer) aussortiert wurde. Das selbst bei aussortierten Margen nicht gleich bei allen Kondomen Babyalarm herrscht ist auch klar. Das Risiko ist auf jeden Fall sehr gering, in diesem Sinne also viel Spaß beim Testen 
-
Zitat
Mit Bildern... und Sound... Dann poste schon mal Deine Kreditkartennummer, Inhaber und Gültigkeit oder soll ich Dir einen Dialer-Login zumailen?
Na, na! Bisher haben wir uns doch alle ohne Entgelt weitergeholfen. Daher bin ich der Ansicht, dass Du uns das Material unentgeltlich zur Verfügung stellen solltest. 
Aber je nachdem wie hot der Steifen wird, kannst Du ja nen Joint Venture mit dem Verkäufer der Gummis eingehen. Vielleicht beteiligt er Dich ja aufgrund der 1a Werbung 
-
Zitat
Ich wollte es eigentlich um den Hals hängen!
Also wenn die P900-Fraktion auch so ein Bändchen haben möchte, um es sich um den Hals zu hängen, dann wird man mindestens die hinterher an ihrem Buckel erkennen