Beiträge von Andreas24

Mal abgesehen davon, dass es ganz so ganz gut aussieht, frage ich mich, wie man es benutzt. :confused:

Also ich mein, es kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, dass Ihr jetzt alle Eure SE's so schön locker am Handgelenk baumeln lasst, oder? :D

Das eine Fotokamera auf Spaziergängen so mit sich geführt wird, dass leuchtet mir ja noch ein. Aber ein Mobile?

Zitat

Da dürften die Einsatzkosten den Wert des Fahrzeugs bei weitem überschritten haben.

Die Einsatzkosten sind mir da wirklich schnuppe, selbst wenn der Einsatz 10x soviel wie alle Wagen zusammen gekostet hat. Hauptsache solche kriminellen Gangster landen im Bau. :cool:
    Schließlich wird damit ja auch ein zukünftiger Schaden vermieden, da die Verbrecher bestimmt ´nicht nur im Rahmen der Cebit klauen.

Zitat

vielleicht lag es aber auch daran, das wir und der rennleiter extrem freundlich waren

Daran wird es wohl gelegen haben ;)
    An dieser Stelle kommt nämlich auch die allgemeine Anschnallpflicht dazu.

Zitat

Ich bin mir sogar sehr sicher das das so ist nur waren alle anderen anderer Meinung und jetzt stehn 50 EUR auf dem spiel

Gibts noch irgendetwas ähnliches wo Du Dir genauso sicher bist?? :D:D
    Ich würde mich als Wettpartner dann nämlich auch mal gerne zur Verfügung stellen ;)

Zitat

doch bin ich der Meinung das man z.B. in ein VW Passat locker 4 Leute auf die Rückbank knallen darf und das sogar welche im Passat auf der Ladefläche (Kofferraum) sitzen dürfen

Das geht zwar rein therotisch, aber erlaubt ist es nicht :D
    Im Passat sind auf der Rückbank 3 Anschnallgurte und auf der Ladefläche numal keiner.
    Bei uns latzt man 20 oder 30€ wenn man nicht angeschnallt ist. Jetzt kannste ja selber rechnen :D

Persönliche Erfahung:
    Sind schon mal mit 6 Leuten im Auto angehalten worden. Polizisten waren recht freundlich und haben uns nur ne Standpauke gehalten. Es wurde uns zu Gute gehalten, dass wir nachts als geschlossene Gruppe nach Hause wollten und keinen allein gehen lassen wollten. Zudem war der Weg bis zur Ablieferung des Überzähligen 6. nicht allzu weit.

Das er bei einem dauerhaften Fehler zum Händler/SP muss, dürfte jawohl klar sein. ;)
    Masterreset und Akku rausnehmen sind aber wirklich Schritte, die jeder, der ein Problem mit dem T610 hat als erstes durchführen sollte. Als Rumbasteln würde ich das auch nicht bezeichenen. Rumbasteln ist für mich eher so etwas hier :D

PS:
    Wenn Du einen Deiner Beiträge überarbeiten oder ergänzen möchtest, dann geh auf den Edit-Button. Auf diese Weise sparst Du Dir ein Posting nach dem anderen. :)

Zitat

habe den glaub inzwischen 10³ mal angeschaut

10³ = 1000
    1000 * 89 Minuten = 89.000 Minuten = 1483 Stunden = 62 Tage

Ich weiß ja nicht was Du sonst so machst, aber ich würde einfach mal behaupten, dass waren die 8 geilsten Wochen Deines Lebens :D

Dazu sage ich nur "Theorie und Praxis" ;)
    Theoretisch hast Du recht. So wie es bei Dir gelaufen ist, sollte es eigentlich klappen. Wird wahrscheinlich auch in vielen anderen Fällen so geklappt haben.

Aber würdest Du den anderen Fall ausschließen oder als unwahrscheinlich erachten? Da braucht nur irgendeine blöde Kleinigkeit kommen und dann hat man den Ärger.

Ich muss jetzt aber auch dazu sagen, dass ich bei solchen Angelegeheiten sehr sicherheitsbedacht bin und mir möglichen Ärger in jedem Fall ersparen möchte. ;)

Muss halt jeder für sich selber wissen.